Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Skandal Video von Justice

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Das meine ich ja mit nachdenken, eine Gruppe von 6 Mann alleine angehen macht nur Sinn, wenn man dementsprechend bewaffnet wäre oder eine Position großer Überlegenheit hat (6 Kinder oder total Besoffene).

Das Problem mit Polizei rufen ist die Dauer bis zur Ankunft. Wenn da ein Hilfloser aufs Schlimmste mishandelt wird muss trotzdem eingegriffen werden. Die paar Minuten, die die Polizei eventuell nur braucht können schon zu lang sein und das könnte ich nie mit mir vereinbaren. Ruf Polizei, schildere 10 Sekunden dann schnapp dir irgendeine geeignete Waffe und geh dazwischen um Schlimmeres zu vermeiden. Manchmal gehts um Sekunden, da vermöbeln die einen bevor du dein Handy aus der Tasche hast und deshalb muss das immer situationsabhängig entschieden werden. Die wenigsten Situationen treten auf, wenn man ganz alleine ist. Sprecht ein paar Leute direkt an, geht ruck zuck, die können dann garnicht anders als helfen!
    Wenn Leute bei der Bundeswehr arme wehrlose nachts fesseln um sie quasi zu foltern oder sexuelle Sauereien mit ihnen zu machen kann ich auch nicht erst wen anrufen. Da geht man dazwischen haut den Säcken auf die richtigen Stellen (und zwar ordentlich) und befreit den armen Kerl. BW war bei uns echt Chaos! Das ist mir scheißegal ob der Spieß dann die Verhältnismäßigkeit anzweifelt oder mit sowas Dummem wie "kameradschaftliche Witze" kommt, sowas hat auf der Stelle aufzuhören oder es kracht!

@ Nutz, ich hoffe du kannst dich noch ändern. Das einem diese Dinge um sich herum egal werden finde ich schlimm und im Endeffekt sogar strafwürdig. Wenn jeder jedem hilft als sei er ein "kumpel", dann ist das Problem schnell gegessen!
    Geändert von randfee (13.05.2008 um 15:33 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte