Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Ist jemand hier Pilot bzw. Co-Pilot?

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Also, wie oft fliegt man so in einem Monat?

Ich bin noch Schüler, und werde es wohl noch 3 Jahre bleiben....^^ Bin 17 Jahre alt.

Also, die Preise sind wirklich nicht teuer...
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Alter das ist ja mal ultra mega super billig da kann man ne stunde fliegen und braucht nicht mal ne volle stunde dafür arbeiten xDD nee aber ich finde das wirklich sehr billig (6 cent, das ist ja wahnsinn, hätte da eher mit dem 20 fachen gerechnet xDDDD) ich würde mir echt überlegen da mitzumachen, hab aber leider besseres zu tun das ist ja fast billiger als der stromverbrauch des PCs^^
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

@Crysis Player: ich bin auch noch Schüler, bin 15

Man kann jedes Wochenende, wenns nicht regnet zum Flugplatz fahren und dann da fliegen. Wenn man noch mit Fluglehrer unterwegs ist. Kommt man oft nicht so oft dran wie die Alleinflieger, da man viel mit den anderen Flugschülern
    abwechseln muss und so. Als Alleinflieger teilt man sich dann mit 3 (oder mehr oder weniger) anderen Leuten ein Flugzeug und kann sich halt abtsimmen wer wie viele Starts hintereinander macht. Wenn gutes Wetter ist kann man stundenlang unterwegs sein aber wenn Wetter nicht mitmacht kanns sein das man nach 10 minuten oder früher wieder landen muss, man hat ja schließlich kein Motor
    Dann am Ende eines Flugtags muss man sein Flugbuch führen.