80 Flug? Und du kannst erst jetzt Alleinflug machen? Oder ist das normal? Und muss man für Alleinflug 1500€ zahlen? Also damit man alleine fliegen kann? Oder hab ich da was falsch verstanden?![]()
80 Flug? Und du kannst erst jetzt Alleinflug machen? Oder ist das normal? Und muss man für Alleinflug 1500€ zahlen? Also damit man alleine fliegen kann? Oder hab ich da was falsch verstanden?![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
->ein Flug is durchschnittlich 10-15min lang, und man fliegt bei uns 4-5mal am Tag
->nach der A kommt noch B und C sowie die Theorie und dann erst die Lizenz
->Es einfach nur geil... insgesamt wird es zwar um die 1500 € kosten.....
AM2 AMD 4200 X2 @ 2.6 Ghz Cooled by Zalman 9500 AlCu Led
2 GB DDR Infenion MSI K9VGM-V
ATI RADEON X1800XT 512 MB
XP Home SP2 + Suse10.3
Was heißt ingesamt?
Muss ich Geld zahlen, damit ich dann alleine Fliegen kann?
PS:@ tuete
Also, dass mit 5%, ich glaube, da hast du was falsch verstanden.
Aber ich Wünsche dir viel Glück. Ich werde es auch versuchen....ist ja net so schlimm, also zum Glück muss man das nicht selber bezahlen. Aber, was ich jetzt MOMENTAN schlecht finde, ist, dass man nach Arizona muss, und da muss man warscheinlich fließend Ami-Englisch können, und die haben so einen beschießenen Akzent, ich habe an meiner Schule nur England Englisch gelernt. Also, wir hatten auch Amienglisch, aber dass war auch net so interessant, da hatte auch irgendwie kein Lehrer richtig "bock" drauf....Deswegen haperts bei mir beim Amienglisch....
Aber, so gutes richtiges Englisch ( England ) verstehe ich ohne Probleme.
Geändert von Crysis Player (05.05.2008 um 18:49 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
http://acz.de/ausbildung-pplc.html
da steht ist eigentlich alles was du wissen musst
AM2 AMD 4200 X2 @ 2.6 Ghz Cooled by Zalman 9500 AlCu Led
2 GB DDR Infenion MSI K9VGM-V
ATI RADEON X1800XT 512 MB
XP Home SP2 + Suse10.3
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)