Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wie öffne ich die NAT?

Prophet Avatar von Sensman

Standard Wie öffne ich die NAT?

Hallo!

möchte gerne mit ein paar freunden Xbox360 online spielen, des ist jedoch unmöglich wegen der strikten NAT!

weiß jemand wie ich diese manuell öffnen kann? aber bitte für doofe erklären, kenn mich da ÜBERHAUPT NICHT aus!

hoffe jemand kann mir helfen!

achja, ports sind frei, firewall ist aus!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Hallo!

möchte gerne mit ein paar freunden Xbox360 online spielen, des ist jedoch unmöglich wegen der strikten NAT!

weiß jemand wie ich diese manuell öffnen kann? aber bitte für doofe erklären, kenn mich da ÜBERHAUPT NICHT aus!

hoffe jemand kann mir helfen!

achja, ports sind frei, firewall ist aus!
    Häh? Was genau is das Problem? Denn NAT hat wohl jeder, der zuhause nen DSL-Anschluss hat...

Standard

Ich kann kein Spiel von Freunden beitreten! da die NAT strikt ist!

habe grad immer die letzte zahl der IP geändert (22,33,44....) immer das gleiche!

hab ebenfalls mal den Netzwerk stecker in einen anderen port gesteckt...das selbe...

Professional Avatar von Hamers

Standard

Sicher, dass du alle benötigeten Ports direkt in der NAT freigeschaltet hast, manchmal klappt das nicht zuverlässig!

Mfg

EDIT:

Da du ja XBox Live hast, wirste doch schon mal im MP gezockt haben oder?

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich kann kein Spiel von Freunden beitreten! da die NAT strikt ist!

habe grad immer die letzte zahl der IP geändert (22,33,44....) immer das gleiche!