Ich hab grad nen schönen Beitrag gelesen im onpsx.de-Forum zum Thema "Osteuropäer überschwemmen Deutschland":
Dass man hier gleich als Rechtsradikaler oder am besten gleich Nazi beschimpft wird, zeigt nur, wie verblendet viele doch sind. Es ist n Fakt, den nur keiner offiziell zugeben möchte, da man die Konsequenzen kennt. Ich persönlich mache mir nichts draus, ob ich so genannt werde, denn ich weiß in diesem Fall eben besser. Wie viele bekannte Leute von mir wurden bereits mehrfach angegriffen, mit Messern und Kickboxeinlagen. Ich bin selbst schon öfter aus ziemlich miesen Situationen grad so rausgekommen, wo mit Schlagringen und Messern hantiert wurde nach dem Motto "Den stell ich kalt, mir scheissegal, ob er danach nie wieder aufsteht!", etc etc etc. Komischerweise sagt darüber auch nie einer was. Okay, da wird mal n Opa gezeigt, der heimtückisch aus vollem lauf von hinten zu Boden gekloppt wurde, weils niemand verheimlichen konnte, das wars dann aber auch. Zur gleichen Zeit sieht man als "Gleichgewicht" im TV wieder randalierende Skingruppen...na Herzlichen. Ich kenne jedenfalls WEITAUS mehr kriminell angehauchte ausländische Mitbürger als Deutsche, vor allem bei den unter 25jährigen. Rechtsradikale Skins gibt es sowieso kaum noch, wenn nur gebündelt in manchen Vororten, wo sie ihren Kack noch ausleben können. Genau so verhält es sich in diversen anderen Städten, wo ich Kontakt zu manchen Leuten habe. So viel zum Thema "10% Ausländeranteil".wenn deutschland mal die augen auf machen würden dann wüssten sie das es leider so ist !!!
schaut euch mal die plattenbau-centren an, russen, albaner, türken...alle schwer organisiert und kriminell.
und dann haben die auch noch bandenauseunandersetzungen !!!... aber naja, alles super !!! daumen hoch..
es wurde vor nicht allzu kurzer zeit eine studie abgebrochen
wo die kinder in verschiedenen hauptschulen mal gefragt wurden..
"ob es ihnen zuviele ausländer geben würde ?"
diese schulen hatten 2/3 ausländer und jedes kind wurde gefragt, auch die audländerkinder, jedes dritte kind antwortete mit "ja"...
studie abgebrochen und gaaaanz schnell begraben ^^
selbst altkanzler schmitd sagte mal dass es ein fehler war in den 60érn alles reinzulassen...
so, jetzt dürft ihr mich beschimpfen .... es sei denn ihr denk mal nach...
Ich finde zb folgendes Beispiel gar nicht schlecht:
Du wohnst mit deiner Familie in einem eigenen Haus. Dein Sohn hat einen Freund, den er mit zu euch nach hause nimmt und fragt dich "Kann er hier wohnen? Er hat kein Zuhause!" und du sagst ja. Er isst bei euch, wohnt bei euch, mit allem drum und dran und du bietest ihm an, dass er sich als Gärtner sein Geld dazu verdienen kann. Wenn er nett und freundlich ist, ist alles schön und gut. Verhält er sich nicht so, wie es deine Regeln beschreiben, dann gibts Zunder. Das weiß er, macht aber dennoch nur Mist. Pöbelt deine Frau an, macht im Haus alles kaputt, interessiert sich nicht für Regeln, spuckt auf die Arbeit und bringt andere seiner Kumpels mit, die sich genau so verhalten. Was machst du? Spätestens nach der dritten Verwarnung wirfst du ihn als logische Folgerung raus. Verhält sich dein Sohn so, kriegt er Hausarrest und sonstige Strafen.
Zum Thema Todesstrafe:
Foofi, man hat das Gefühl, du bist selbst nicht deutscher Abstammung, kann das sein? Ich meine, genau so müssten dann auch Todesstrafen für Ehrenmorde gelten...darüber verliert aber komischerweise niemand ein Wort. Todesstrafe für Ausländer in Deutschland? Da wäre wohl der Ofen aus. Zudem gibt es diverse Taten, wo man einfach keine Todesstrafe anwenden darf, zb bei Misshandlung von Kindern, diverse Totschlag-Szenarien oder fahrlässioges Verhalten mit Todesfolge. Es ist viel zu undifferenziert zu sagen "Bei Taten mit Todesfolge muss die Todesstrafe her!"...sowas is kindisch.
Klar so eine Tat wie du beschrieben hast, das is unter aller Sau und die Kasperköppe würd ich wohl ebenfalls in nem Knast wie St. Quentin verrotten lassen oder gleich in nen Plastiksack stecken und versenken. Aber genau dasselbe gilt in meinen Augen auch für solche "Ehrenmörder", Messerstecher und sonstiges Gelumpe, ob nu deutscher oder ausländischer Herkunft.