Umfrageergebnis anzeigen: Gute CDU Quoten == Werteverfall??

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

11 32,35%
  • Nein!

12 35,29%
  • Mir doch egal!

11 32,35%
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Thema: Werteverfall durch Partei?

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Stimmt Loco, ich war auch nicht damit einverstanden, einen deutschen Feiertag abzuschaffen und ihn durch einen türkischen zu ersetzen.

In jedem Staat der Welt muß man sich als "Neusiedler" anpassen. In Sprache und Sitten, die Gesetze beachten und selbst lebensmäßig Integration zeigen. Zu Hause oder in geschlossenen Gemeinschaften und Bereichen kann ja das Persönliche ausgelebt werden (z.B. Religion und Brauchtum).

Warum ist das bei uns nicht so?

Wir Deutschen sind irgendwie selbst daran schuld. Wenn ich in England, bei meinen Kollegen (beruflich) unterwegs war, habe ich niemals diese Probleme und ein ausländerfeindliches Verhalten sehen können - eben ein Multinationales Verhalten. Da wird auch kein Autofahrer ausgebremst oder geschnitten. Deutsche sind halt anders, mehr Egoisten und Herrscher - so in der Geschichte nachzulesen. Eigenverantwortung kennt kaum noch jemand, irgendwo warten allen auf eine fremde Führung und Regelung der eigenen Anforderungen und Aufgaben. Die das aber selbst schaffen, kommen dann in die Oberschicht.

Darüber einmal nachdenken!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

@FHG
    Benehmt ihr euch in England so wie manche Türken hier?
    Sicherlich nicht.
    Stell dir mal vor du würdest als 20 Jähriger Deutscher in die Türkei gehen und dort einfach wahllos Leute anpöbeln am besten noch in einer Sparche die sie nicht verstehen.
    Denkst du das die dich dann sehr freundlich bitten das zu lassen
    Ach ja: das die Deutschen auch anders können haben sie zur WM bewiesen!

Professional Avatar von Loco

Standard

@ Foofi & Loco: Ohne Zweifel müssen Verbrechen bestraft werden! Aber das ihr denkt das die Todesstrafe oder Prügelstrafe eingeführt werden soll kann ich nicht verstehen!
    tut mir leid aber wenn ich sehe wie sich viele Menschen verhalten, wünsche ich mir einfach nur dass jemand die nimmt und den ganzen Tag schlägt.

... Benehmt ihr euch in England so wie manche Türken hier?
    Sicherlich nicht.
    Stell dir mal vor du würdest als 20 Jähriger Deutscher in die Türkei gehen und dort einfach wahllos Leute anpöbeln...
    Amen
    Geändert von Loco (26.04.2008 um 10:42 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also ich sehe das so: Wenn sich Ausländer nicht integrieren wollen, weil sie denken sie hätten das nicht nötig, dann sollten sie in dem Land wo sie sich zu der Zeit aufhalten nichts verloren haben. Anders herum sollte es so sein, wer arbeit sucht hier und damit meine ich ehrliche Arbeit, der sollte auch welche finden. Aber die Leute auf Kosten der Steuerzahler durch zufüttern, das kann nicht sein! Wenn ich dann manchmal durch die Straße gehe und nur noch türkisch hier türkisch da höre, dann kann das ebenfalls nicht sein. Irgendwann sollen wir dann wohl noch türkisch lernen(oder andere Sprachen, da sie Überhand nehmen.)??? Denn wie schon vorher gesagt, gehe ich in die Türkei und mache die Leute da blöd an, dann ist es durch aus möglich dass ich die Heimreise nicht mehr antreten kann. Etwas Niveau sollte dann doch zu erwarten sein oder? Was ich auch nicht verstehe und das kenne ich aus eigenem Beispiel: Ehrlich arbeitende Ausländer wurden abgeschoben, ohne jegliche Begründung, da es keine gegeben hat. Aber das "Gesindel"(= Integrationsfaul) bleibt weiter hier. Auch in unserer Stadt gibt es davon mehr als genug. Wenn man aber schon solche Leute nicht abschiebt, dann sollten man versuchen sie zu ändern und da ist auch unsere Jugend nicht immer das beste Beispiel! Da sollten auch Maßnahmen ergriffen werden, denn sonst verkommt die Gesellschaft noch mehr und wir schlagen uns wieder mit selbstgebauten Steinäxten, da es zu mehr geistig nicht reicht.

Bin für Kritik gerne offen und werde meine Meinung auch verbessern, aber dann sollten auch Argumente auf den Tisch, welche mich überzeugen.

MfG Roberi
    Geändert von Roberi (26.04.2008 um 11:52 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Schön, dass es auch noch rational denkende Menschen hier gibt.

Die Seite ist grandios - hat bei mir vor längerer Zeit in Form eines Lesezeichens zeit.de ergänzt und spiegel.de abgelöst. Bei letzterer kann man durchaus von Werte- und Qualitätsverfall sprechen, jedoch hat dies nichts mit der CDU zu tun ;D
    Danke für´s Kompliment. Ich halte Politisieren in einem Spieleforum für Zeitverschwendung. Es wird oft schnell beleidigend.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich hab grad nen schönen Beitrag gelesen im onpsx.de-Forum zum Thema "Osteuropäer überschwemmen Deutschland":

wenn deutschland mal die augen auf machen würden dann wüssten sie das es leider so ist !!!
    schaut euch mal die plattenbau-centren an, russen, albaner, türken...alle schwer organisiert und kriminell.
    und dann haben die auch noch bandenauseunandersetzungen !!!... aber naja, alles super !!! daumen hoch..

es wurde vor nicht allzu kurzer zeit eine studie abgebrochen
    wo die kinder in verschiedenen hauptschulen mal gefragt wurden..
    "ob es ihnen zuviele ausländer geben würde ?"
    diese schulen hatten 2/3 ausländer und jedes kind wurde gefragt, auch die audländerkinder, jedes dritte kind antwortete mit "ja"...
    studie abgebrochen und gaaaanz schnell begraben ^^

selbst altkanzler schmitd sagte mal dass es ein fehler war in den 60érn alles reinzulassen...

so, jetzt dürft ihr mich beschimpfen .... es sei denn ihr denk mal nach...
    Dass man hier gleich als Rechtsradikaler oder am besten gleich Nazi beschimpft wird, zeigt nur, wie verblendet viele doch sind. Es ist n Fakt, den nur keiner offiziell zugeben möchte, da man die Konsequenzen kennt. Ich persönlich mache mir nichts draus, ob ich so genannt werde, denn ich weiß in diesem Fall eben besser. Wie viele bekannte Leute von mir wurden bereits mehrfach angegriffen, mit Messern und Kickboxeinlagen. Ich bin selbst schon öfter aus ziemlich miesen Situationen grad so rausgekommen, wo mit Schlagringen und Messern hantiert wurde nach dem Motto "Den stell ich kalt, mir scheissegal, ob er danach nie wieder aufsteht!", etc etc etc. Komischerweise sagt darüber auch nie einer was. Okay, da wird mal n Opa gezeigt, der heimtückisch aus vollem lauf von hinten zu Boden gekloppt wurde, weils niemand verheimlichen konnte, das wars dann aber auch. Zur gleichen Zeit sieht man als "Gleichgewicht" im TV wieder randalierende Skingruppen...na Herzlichen. Ich kenne jedenfalls WEITAUS mehr kriminell angehauchte ausländische Mitbürger als Deutsche, vor allem bei den unter 25jährigen. Rechtsradikale Skins gibt es sowieso kaum noch, wenn nur gebündelt in manchen Vororten, wo sie ihren Kack noch ausleben können. Genau so verhält es sich in diversen anderen Städten, wo ich Kontakt zu manchen Leuten habe. So viel zum Thema "10% Ausländeranteil".

Ich finde zb folgendes Beispiel gar nicht schlecht:
    Du wohnst mit deiner Familie in einem eigenen Haus. Dein Sohn hat einen Freund, den er mit zu euch nach hause nimmt und fragt dich "Kann er hier wohnen? Er hat kein Zuhause!" und du sagst ja. Er isst bei euch, wohnt bei euch, mit allem drum und dran und du bietest ihm an, dass er sich als Gärtner sein Geld dazu verdienen kann. Wenn er nett und freundlich ist, ist alles schön und gut. Verhält er sich nicht so, wie es deine Regeln beschreiben, dann gibts Zunder. Das weiß er, macht aber dennoch nur Mist. Pöbelt deine Frau an, macht im Haus alles kaputt, interessiert sich nicht für Regeln, spuckt auf die Arbeit und bringt andere seiner Kumpels mit, die sich genau so verhalten. Was machst du? Spätestens nach der dritten Verwarnung wirfst du ihn als logische Folgerung raus. Verhält sich dein Sohn so, kriegt er Hausarrest und sonstige Strafen.

Zum Thema Todesstrafe:

Foofi, man hat das Gefühl, du bist selbst nicht deutscher Abstammung, kann das sein? Ich meine, genau so müssten dann auch Todesstrafen für Ehrenmorde gelten...darüber verliert aber komischerweise niemand ein Wort. Todesstrafe für Ausländer in Deutschland? Da wäre wohl der Ofen aus. Zudem gibt es diverse Taten, wo man einfach keine Todesstrafe anwenden darf, zb bei Misshandlung von Kindern, diverse Totschlag-Szenarien oder fahrlässioges Verhalten mit Todesfolge. Es ist viel zu undifferenziert zu sagen "Bei Taten mit Todesfolge muss die Todesstrafe her!"...sowas is kindisch.

Klar so eine Tat wie du beschrieben hast, das is unter aller Sau und die Kasperköppe würd ich wohl ebenfalls in nem Knast wie St. Quentin verrotten lassen oder gleich in nen Plastiksack stecken und versenken. Aber genau dasselbe gilt in meinen Augen auch für solche "Ehrenmörder", Messerstecher und sonstiges Gelumpe, ob nu deutscher oder ausländischer Herkunft.
    Geändert von Nutz (30.04.2008 um 18:05 Uhr)

Semi Pro

Standard

Wie ich schon oft gehört habe :

Würde man den wütenden Mob entscheiden lassen, hätten wir hier Lynchgesetz.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Gewußt?
    In einem unserer Bundesländer (Saarland, Hessen? Ich weiß nicht mehr wo) gibt es noch die Todesstrafe!

Da Bundesrecht über Landesrecht geht, kommt sie nicht zur Anwendung.
    Das Landesgesetz kann wohl nicht so einfach geändert werden.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

User

Standard

... eine heikle Frage. Als Mod würde ich den Thread schließen, da politische Themen in Foren zumeist zu Unruhe führen und prinzipiell dort auch nichts zu suchen haben bzw. eher rechts gesinnten Usern einen ihnen nicht zustehendes Forum bieten.

mfg,
    knox

Nachtrag:

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ich finde zb folgendes Beispiel gar nicht schlecht:
    Du wohnst mit deiner Familie in einem eigenen Haus. Dein Sohn hat einen Freund, den er mit zu euch nach hause nimmt und fragt dich "Kann er hier wohnen? Er hat kein Zuhause!" und du sagst ja. Er isst bei euch, wohnt bei euch, mit allem drum und dran und du bietest ihm an, dass er sich als Gärtner sein Geld dazu verdienen kann. Wenn er nett und freundlich ist, ist alles schön und gut. Verhält er sich nicht so, wie es deine Regeln beschreiben, dann gibts Zunder. Das weiß er, macht aber dennoch nur Mist. Pöbelt deine Frau an, macht im Haus alles kaputt, interessiert sich nicht für Regeln, spuckt auf die Arbeit und bringt andere seiner Kumpels mit, die sich genau so verhalten. Was machst du? Spätestens nach der dritten Verwarnung wirfst du ihn als logische Folgerung raus.
    ... aber dem Freund Deines Sohnes wärst Du zumindest am Anfang eher offen gesonnen, oder würdest Du ihm auch das Gefühl geben eher Abschaum zu sein? Oder unerwünscht? Ihm in Deiner generösen Art nur Dreckjobs anzubieten? Dich wundern, dass Deine Frau in sympathisch findet, weil er sie nicht zum Bier holen in den Keller schickt, etc.?

Ausländer müssen sich integrieren, aber nicht unterwerfen!
    Geändert von knoxvi||3. (30.04.2008 um 18:56 Uhr)

INTEL CORE DUO E8500 | GIGABYTE GA-X38-DS5 | ASUS EN8800 ULTRA | 4GB DDR2-RAM OCZ SLI READY PC-1066 XTC PLATINUM SLI | ENERMAX LIBERTY 500W | SAMSUNG SYNCHMASTER 226BW
    | WINDOWS VISTA 64-BIT

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von knoxvi||3. Beitrag anzeigen
    ... aber dem Freund Deines Sohnes wärst Du zumindest am Anfang eher offen gesonnen, oder würdest Du ihm auch das Gefühl geben eher Abschaum zu sein? Oder unerwünscht? Ihm in Deiner generösen Art nur Dreckjobs anzubieten? Dich wundern, dass Deine Frau in sympathisch findet, weil er sie nicht zum Bier holen in den Keller schickt, etc.?

Ausländer müssen sich integrieren, aber nicht unterwerfen!
    Ich rede von dir, nicht von mir Damit ist jeder gemeint und jeder, der einen normalen Verstand hat, wird sich korrekt verhaltn und ihm in seiner misslichen Lage soweit helfen, wie es möglich ist. Ich persönlich würde ihm die gleichen Jobs anbeiten wie meinem Sohn. und ihn auch nicht anders behandeln und dafür erwarte ich von ihm genau denselben Respekt, wie ich ihn von meinem Sohn erwarte.

Das mit dem "in den Keller schicken" ist wieder ein typisches Vorurteil gegen Deutsche. Genau so könnte man sagen "Für Türken sind Frauen nur zum Kindermachen und Haushalt da, ansonsten haben sie sich mit Kopftuch und Abbaja vor allen anderen zu verstecken, während die Männer machen was sie wollen"...ein genau so dämlicher Spruch, der wie deiner auch manchmal passt, meistens jedoch haltlos ist.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Stichworte