Umfrageergebnis anzeigen: Gute CDU Quoten == Werteverfall??

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

11 32,35%
  • Nein!

12 35,29%
  • Mir doch egal!

11 32,35%
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Thema: Werteverfall durch Partei?

Professional Avatar von Nutz

Standard

Danke! Wie gesagt, viele verschließen vor sowas immer die Augen und achten nicht darauf, wie is sich entwickelt. Deswegen sagte ich auch das mit dem Steintor Hannover 12Uhr Freitags. Vielleicht 10-20% der Leute sehen deutsch aus...und die Stadt ist zu der Zeit keinesfalls leer. Da kann einfach irgendwas nicht stimmen und das ist auch nicht nur in Hannover so, sondern auhc in berlin, Pforzheim, Braunschweig, etc etc. Ist halt n Faktum. In manche Diskos oder Läden darf man als Deutscher nichtmal n Fuß setzen, ohne dass man angepöbelt oder dumm angeguckt wird. Viele wollen sich einfach nicht integrieren, das fängt damit an, dass zuhause ausschließlich Muttersprache geredet wird, Mama sowieso kein deutsch lernt, etc. Und den Kids wird gelehrt: "Kind, Vertraue niemanden außer der Familie. Haltet zusammen und lasst euch nicht von den Deutschen schlecht behandeln. Zeigt ihnen, dass wir stark sind und uns nicht unterbuttern lassen!" Ich habe viele ausländische Freunde und viele schämen sich selbst für ihre Landsmänner. Genau so schäme ich mich für deutsche, die sich so verhalten. Ich sags nochmal: Das ist nicht immer so, aber leider zu oft.
    Und das darf so nicht sein, vor allem nicht, wenn man drüber nachdenkt, in welcher Wellblechhütte so mancher halbstarke Stressmaker heute wohnen würde, wenn Deutschland nicht wäre. Manche tanzen uns trotzdem auf der Nase rum, haben 2seiten lange Führungszeugnisse, weil sie auf alles schei*sen. Sie fühlen sich als Opfer und verhalten sich nur noch schlimmer. Da kann man noch Jahre drüber diskutieren...leider!

Semi Pro Avatar von FHG

Standard Interessante Beiträge!

Politiker denken nur 4 Jahre vorraus (nur um die Herrschaft zu behalten).
    Politiker haben den Bezug zum wirklichen sozialen Umfeld inzwischen verloren.
    Politiker wählen heute das Volk, früher war es umgekehrt (also egal wer dran ist).
    Politiker kontrollieren als Aufsichtsräte ihren Gewinn, nicht die Rechtmäßigkeiten.

Die USA ist längst finanziell Pleite, trotzdem wird von dort aus die Weltwirtschaft gesteuert.
    Wir haben bis heute noch keinen Friedensvertrag mit den Aliierten, also müssen wir weiter zahlen.
    Ausländerfeindlichkeit bezeichnet pauschal alle kriminelle Handlungen, egal wer es getan hat.
    (Für die Bajowaren sind wir Preussen auch Ausländer!).

Rentner: Sie habe keinen gesetzlichen Anspruch auf Altersruhegeld!
    Wer bis heute 45 Jahre gearbeitet hat und immer Höchstbeiträge gezahlt hat, bekommt eine Rente von gut 1.000,- Euro. Im Durchschnitt sind es aber nur 600,- Euro (aha, wie Hartz IV). Deshalb wäre ein staatliches, monatliches "Lebensgeld" von 600,- Euro (ab Geburt bis zum Tod) finanzierbar.

Integration, gemeinsame Planung (jung und alt) und ehrliche Vorrausschau, das wäre der richtige Weg. Schließlich reden wir über das Volk und nicht über die "Ober- und Unterschicht" im Staat.

Der Werteverfall entsteht durch Mangel an zeitgemäßen Normen und den fehlenden, guten Vorbildern!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Das hat absolut nichts mit Rassisimus zu tun, sondern mit Erfahrungen. Wer inner Schule oder auf öffentlichen Parties schon mal mit solchen Schwachmaten aneinandergerasselt is, baut sich automatisch so eine Meinung auf, da sich viele dieser Herren eben gleich verhalten und man sofort denkt "Oh ne, wieder so nen schei*s Player!".
    Und du glaubst nicht, dass gerade die so denkenden Leute äußerst anfällig für rechte Propaganda sind, wenn diese exakt ihre Probleme wiederzuspiegeln scheint? Wie gedenken Personen mit solchen Idealen/Zielen diese in die Realität umzusetzen, wenn nicht über die rechte Szene oder die Wahl der Propagandisten?
    De facto gibt es keine gemäßigten Parteien und Strömungen, die Deutschlands Grenzen gänzlich schließen wollen oder gar das Ziel haben, die Ostpolitik zu revidieren. Und genügend intelligent, um ihre Ziele auf legitime Weise durchzusetzen scheinen diese rechtsaffinen Menschen auch nicht zu sein, wenn sie Aussagen wie "da sich viele dieser Herren eben gleich verhalten" treffen. Wer auch nur halbwegs die Ausländerkriminalitätsdebatte in Hessen verfolgt hat, weiß, dass der Zusammenhang zwischen (nationaler) Herkunft und Kriminalitätsrate haltlos ist, da insbesondere Faktoren wie die soziale Herkunft in dementsprechenden Statistiken schlichtweg ignoriert wurden.

Das is genau das gleiche, als wenn man nen Glatzkopf sieht mit Springerstiefeln, da denkt auch jeder "Oh ne, wieder so nen schei*s Nazi!", auch wenn er vielleicht n ganz lieber is. Und ich bin mir sicher, dass grad Leute wie Tym oder Willy als erstes solche Sprüche ziehen, wenn sie den Glatzkopf sehen.
    Mal abgesehen davon, dass ich im Regelfall Personen nicht nach ihrem Äußeren beurteile und grundsätzlich niemanden ohne Anlass verbal oder andersweitig angreife halte auch ich nichts von Pseudolinken, die mit ihrer Phrasendrescherei lediglich gesellschaftliche Akzeptanz anstreben.

Übrigens Tym: Ich würde auch die USA nicht mit einbeziehen, denn da gibts erstens WEITAUS mehr Stress zwischen den Bevölkerungsgruppen
    Nicht mehr als hier in Deutschland - mit dem Unterschied, dass dort andere Waffengesetze herrschen. Ansonsten existieren dort dieselben Konflikte jedoch - wie hier - auch kein Bürgerkrieg.

zweitens darf auch da nicht jeder Hinz und Kunz einfach hinziehen
    Nach Deutschland auch nicht - sonst läge der Anteil nicht deutschstämmiger Menschen in Deutschland nicht unter 10%.
    Der wesentliche Unterschied zu den USA sind jedoch die Restriktionen für Einwanderer, was dazu führt, dass dort höher qualifizierte Personen einwandern als hier. Dies ist durchaus ein Aspekt, den man bemängeln könnte. Die Grenzen jedoch komplett zu schließen, kann keine Lösung sein.

und vom "Sozialstaat" gibts da auch nix. Du verstehen? Wahrscheinlich nicht...
    Was haben Sozialleistungen mit einem Beispiel für ein Land mit hohem Ausländeranteil, in welchem kein Bürgerkrieg herrscht, zu tun? Du wirfst hier zwei unterschiedliche Thematiken durcheinander. Die USA haben eine erheblich gesündere demographische Struktur. Zwar wird auch deren Alterspyramide langsam fetter, eine Basis, die größer als die Mitte/Spitze ist, existiert jedoch immer noch - im Gegensatz zu den hiesigen Verhältnissen. Somit bestünde selbst im Fall der Existenz eines Sozialstaats kein erheblicher Einwanderungsbedarf...

VIP Avatar von foofi

Standard

3 junge deutsche Hamburger haben einen Ausländer wegen 35,- EUR Drogenschulden getötet und sodann verbrannt.

Tja, tolles "Deutscheland" - man sollte die ganzen Kids, die sowas machen einfach killen. Also ich bin pro Todesstrafe. Solches dummes gesocks kostet dem Steuerzahler nur Geld.

nerdgeek
    Gast

Standard

tod für geld

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    tod für geld
    ja, das hat einer der 3 gesagt, der hatte ein schlechtes Fewissen und sich gestellt.

nerdgeek
    Gast

Standard

wer hat was gesagt?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    wer hat was gesagt?
    einer der drei Täter hat gestanden. Die anderen 2 haben nichts gesagt.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

@foofi
    Gerade wegen sowas sollte man wieder die Todesstrafe einführen, wie du schon gesagt hast!
    Es soll nicht so werden wie es im Mittelalter war, aber solche Leute wird man nie wieder in die Gesellschaft lassen können, egal welche Partei gerade regiert, manche Leute haben nicht mal das Gefängnis, sondern was schlimmeres verdient

nerdgeek
    Gast

Standard

meinen respekt an euch beide, ihr müsst weise sein. ich wage es nicht über das leben eines anderen zu urteilen. todesstrafe ist eigentlich das unvermögen zu, ja was eig? kann ich nicht beschreiben. wer jemand anderen umbringt ist selbst nicht besser und gehört auch umgelegt. todesstare==evil xDD da würden ja 100 jahre menschenrechte den bach runter gehen. und btw: sobald es die neue eu verfassung gibt gibt es auch wieder die todesstrafe!

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte