Ergebnis 1 bis 10 von 456

Thema: Das LHC - Cern Projekt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Wieviel Fortschritt brauchst du denn zum glücklich sein ? Reicht dir das immer noch nicht ?
    oh man, werd erwachsen! Ich für meinen Teil weiß, dass wir zu den Generationen gehören, die es wirklich in der Hand haben, die handeln müssen, die mehr Fortschritt, harten Fortschritt leisten müssen als alle zuvor, wenn wir wirklich den Karren nicht voll gegen die Wand fahren wollen für all unsere Nachkommen.
    Ich will oder muss gar meinen Teil dafür tun, wohlwissend, dass die meisten unserer Generation sich einen Dreck drum scheren, ob wir den Planeten unseren Kindern als Müllhalde zurücklassen. Alles was Leute wie dich scheinbar interessiert ist, dass wir es ja gut haben und damit auch genug Fortschritt. Was Leute wie du dann nicht verstehen ist, dass wir quasi die letzten sein werden, die dieses Niveau haben können, da wir viel zu viele sind, zu viel verbrauchen und nicht hinter uns aufräumen.

Deine propagierte Demokratie ist leider eine Demokratie der Dummköpfe, da die Mehrheit der Bevölkerung gewisse Fakten nicht wahrhaben will oder kann.

Wegen solchem Gedankengut müssen sich andere Leute doppelt und dreifach anstrengen und quasi die Verantwortung für den Rest der Spezies, nein für alle Spezies gleich mittragen! Ganz toll, danke! Ich frag mich nur wie lange es dauert bis der Punkt erreicht ist an dem Massenmord an Millionen oder gar Milliarden die bessere Option für die Nachwelt ist gegenüber dem Nichts-tun. Jeder der auch nur einen Schritt weiter denken kann weiß, dass es so wie jetzt jedenfalls nicht mehr lange weitergehen KANN, das ist eine simple Rechnung/Überschlagung!

aber nöö.... wir brauchen ja keinen Fortschritt... pfff
    Geändert von randfee (23.10.2009 um 13:19 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte