Ergebnis 1 bis 10 von 456

Thema: Das LHC - Cern Projekt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von LeGaN Beitrag anzeigen
    Sollen Deine Kinder keinen Fortschritt erleben? Vlt. bringt es Dir nichts mehr, wonach heute geforscht wird, aber vlt. der nächsten generation? Einstein hat auch nichts mehr von Navigationssystem mitbekommen...
    Gegenfrage: Wieviel Fortschritt brauchst du denn zum glücklich sein ? Reicht dir das immer noch nicht ?
    Wobei nach dieser Aussage von Dir man gar nicht mehr weiter diskutieren muss.
    Noch ist das eine Demokratie und keine Technokratie, wirst mit meiner Meinung dazu schon leben müssen, auch wenn ich mit der Materie nix am Hut hab.
    Passt nicht zusammen. Einerseits findest Du das Thema ätzend und Du willst Dich damit nicht befassen, andererseits tust Du so, als wüsstest Du ganz genau, dass alles was da gemacht wird überhaupt keinen Sinn macht...
    Nicht im geringsten. Ich maße mir nicht an zu wissen was da abgeht (das wissen wohl nur die, die dort arbeiten ganz genau), schliesslich beziehe ich diese Informationen (genau wie ihr übrigens auch) lediglich aus den Medien. Nur Randfee hat wohl sowas wie einen Plan, weil er sich mit der Materie auseinandersetzt.

So, und jetzt werd ich mich erst wieder dazu äussern, wenn denen entweder das LHC um die Ohren geflogen ist, oder ein schwarzes Loch vor meiner Haustüre auftaucht...
    Geändert von SplitTongue (23.10.2009 um 12:28 Uhr)

Stichworte