Bah Leuteeeee... geht das jetzt hier auch noch los? Das ist doch ihre Sache, wenn sie es will, lasst sie, das geht euch doch nichts an...
Kopf->Tisch
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Und , gefällts dir ? Hab ja auch mein 6-Wöchiges Vorpraktikum im elektrotechnischen Labor gemacht . Fand es echt interessant Schaltpläne zu lesen und selbst ganze Adapter usw. vom Grund her aufzubauen , d.h. leere Leiterplatte am Anfang und kompletter Adapter am Schluss . Und das Löten war auch irgendwie faszinierend , v.a. wenn man Teile hatte , die man wegatmen konnte ( also ca. 1mmx1mm).
Naja , bei mir gehts im Oktober los mit Studium Wirtschaftsingenieurwesen richtung Maschinenbau , deshalb bin ich momentan auf WG-Suche.![]()
Seit 2 Wochen Ausbildung zum Mechatroniker, nein nicht KFZ-Mechatroniker, und währendessen Fachoberschule.
Mfg Scaleo
Naja es geht.
Muss meistens nur Knechtarbeit machen (Sachen halten, Sachen geben, usw.)
Selber ran darf ich eigentlich so gut wie nie.
Was heute allerdings cool war:
Ich steh grade im Keller während mein Vorgesetzer was aus der Karre holte.
Auf einma Zichte es richtig unso. Als ich mich umdrehte sah ich wie ein Leiter der Sicherungen bruzelte.
Ich meinte zu dem: "Ey guck ma."
Er nur: "Ach du Kacke..."
Er schaut kurz und dann haben wir erstma den Auftrag fertig gemacht bevor wir das gemacht haben. Das hat zwischendurch richtig fette Funken geschlagen^^