Seite 30 von 38 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 380

Thema: Euer aktueller Beruf bzw. Schulgang

Professional

Standard

Fachbereich? Im Abi?
    Mathe/physik = LK
    Sowi/deutsch = GK

Das?

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Was kann man den für nen Beruf ergreifen , wenn man Geographie studiert ?
    Es ist so scheiss egal was man studiert, einfach nen Titel haben das langt erstmal .

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Komm jetzt in die 11. Gymi.,,. Später hoffentlich mal Studium (also erstmal ABI schaffen )

(Geographie studieren? Hab ich ja noch nie gehört vll. nen Unterbreich aber Studium in Geographie? Was macht man denn dann? Wär ja geil bin voll dadrin interessiert)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

So, bin heute in das 10. und letzte Schuljahr gekommen "EPIC FREU!"

Ziemlich assiger Stundenplan aber das is ok.

Sind auch ins neue Gebäude gekommen, mir is beim hinsetzen fast einer abgegangen weil die Stühle so genial waren^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Fachbereich? Im Abi?
    Mathe/physik = LK
    Sowi/deutsch = GK

Das?
    Ja, bei uns wird das fachlicher Schwerpunkt genannt, also Sprachen, Naturwissenschaften, Gesellschaftswissenschaften...
    Hab Chemie, Physik und Englisch als LK, Deutsch und Politik als GK in der Prüfung.
    Das wäre der naturwissenschaftliche Schwerpunkt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Komm jetzt in die 12. !!

Ab jetzt geht´s los, also

LK in Physik und Geschichte

Und später mal irgendwas in richtung 3D Animation oder so wäre cool, aber mal schauen was sich so ergibt...

Professional Avatar von Servitor

Standard

Hat hier jemand mal das BBQ gemacht ?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hachja... Bin seit gestern in einer Behinderten-Werkstatt der Lebenshilfe Oberhausen und arbeite dort mit den Werkstattleitern im Büro. D. h. hauptsächlich Telefonieren, Schreibkram erledigen oder mit nem speziellen Programm Konstruktionen anfertigen und Maße festlegen im Bereich Fensterbau.
    Bekomm zwar wenig Geld, aber wenn ich Glück hab, krieg ich noch zusätzlich so ne Art "Frührente", dazu hab ich n kostenloses Busticket - kann also wochenendlich wieder ausser Bude raus (CentrO!!!)
    Obwohl stundenlang im Büro hocken nich so mein Ding is, komm ich da gut über die Runden, auch wenns ab und zu mal totlangweilig is, weil man zwischenzeitlich mal nix zu tun hat.
    Im Verkauf früher (Ausbildung) konnte man sich immer was "suchen" (Ware sortieren usw.), da sitzt man ja quasi nur rum... Aber da gehts auch nich so hektisch zu wie in ner richtigen Firma, weil da, wie erwähnt, Behinderte arbeiten.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Habe vor ca. 3 Wochen mit einer Lehre als Informatiker fachrichtung Systemtechniker begonnen. Gefällt mir bisher recht gut, nur die Überbetrieblichen Kurse sind übelst Langweilig.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Joa... nach einer Woche kann ich schon sagen: Gibt besseres. Aber mit Behinderten umzugehen macht auch Spaß, man braucht zwar Geduld, weil nicht jeder dort sofort alles versteht. Sind natürlich auch körperlich Behinderte da, die geistig völlig fit sind. Hab auch eher selten mit denen selbst zu tun (wie schon erwähnt sitze ich hinten im Büro), aber man hat natürlich trotzdem Kontakt. Freu mich schon, in drei Wochen gibts das erste Mal Geld
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Newbie Avatar von Nicole

Standard

Ich gehe seit der 9. Klasse nicht mehr zur Schule und spiele seitdem aktiver WoW. Bisher bereue ich es nicht. Ich werde meinen Abschluss einfach nachholen.

Seite 30 von 38 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Stichworte