Fachbereich? Im Abi?
Mathe/physik = LK
Sowi/deutsch = GK
Das?
Es ist so scheiss egal was man studiert, einfach nen Titel haben das langt erstmal ;).
Druckbare Version
Komm jetzt in die 11. Gymi.,,. Später hoffentlich mal Studium (also erstmal ABI schaffen ;))
(Geographie studieren? Hab ich ja noch nie gehört vll. nen Unterbreich aber Studium in Geographie? Was macht man denn dann? Wär ja geil bin voll dadrin interessiert)
So, bin heute in das 10. und letzte Schuljahr gekommen "EPIC FREU!"
Ziemlich assiger Stundenplan aber das is ok.
Sind auch ins neue Gebäude gekommen, mir is beim hinsetzen fast einer abgegangen weil die Stühle so genial waren^^
Komm jetzt in die 12. !!
Ab jetzt geht´s los, also
LK in Physik und Geschichte
Und später mal irgendwas in richtung 3D Animation oder so wäre cool, aber mal schauen was sich so ergibt... ;-)
Hat hier jemand mal das BBQ gemacht ?
Hachja... Bin seit gestern in einer Behinderten-Werkstatt der Lebenshilfe Oberhausen und arbeite dort mit den Werkstattleitern im Büro. D. h. hauptsächlich Telefonieren, Schreibkram erledigen oder mit nem speziellen Programm Konstruktionen anfertigen und Maße festlegen im Bereich Fensterbau.
Bekomm zwar wenig Geld, aber wenn ich Glück hab, krieg ich noch zusätzlich so ne Art "Frührente", dazu hab ich n kostenloses Busticket - kann also wochenendlich wieder ausser Bude raus (CentrO!!!)
Obwohl stundenlang im Büro hocken nich so mein Ding is, komm ich da gut über die Runden, auch wenns ab und zu mal totlangweilig is, weil man zwischenzeitlich mal nix zu tun hat.
Im Verkauf früher (Ausbildung) konnte man sich immer was "suchen" (Ware sortieren usw.), da sitzt man ja quasi nur rum... Aber da gehts auch nich so hektisch zu wie in ner richtigen Firma, weil da, wie erwähnt, Behinderte arbeiten.
Habe vor ca. 3 Wochen mit einer Lehre als Informatiker fachrichtung Systemtechniker begonnen. Gefällt mir bisher recht gut, nur die Überbetrieblichen Kurse sind übelst Langweilig.
Joa... nach einer Woche kann ich schon sagen: Gibt besseres. Aber mit Behinderten umzugehen macht auch Spaß, man braucht zwar Geduld, weil nicht jeder dort sofort alles versteht. Sind natürlich auch körperlich Behinderte da, die geistig völlig fit sind. Hab auch eher selten mit denen selbst zu tun (wie schon erwähnt sitze ich hinten im Büro), aber man hat natürlich trotzdem Kontakt. Freu mich schon, in drei Wochen gibts das erste Mal Geld:-D
Ich gehe seit der 9. Klasse nicht mehr zur Schule und spiele seitdem aktiver WoW. Bisher bereue ich es nicht. Ich werde meinen Abschluss einfach nachholen.