War gestern bei der Musterung und hab T2 bekommen ;) Naja was heißt T2, eigentlich T1, ich darf nur nicht Gebirgsjäger machen, weil ich leichten Spreizfuß habe...Der Offizier hat auch gesagt, dass ich im grunde T1 gemustert wurde ;) Aber ich kann euch sagen dieser Test am PC war nicht ohne...Ich hatte schon echt teilweise Probleme, deswegen kann ich mir das nicht vorstellen, wie das Schüler mit Hauptschulabschluss schaffen können ;) Also beim Physiktest war ich echt überfragt :D
Also dann nächstes Jahr Juli fange ich an mit Grundwehrdienst...9 verschiedene Tätigkeiten wurden mir vorgestellt und eine davon muss ich ausüben. (dabei waren 4 Tätigkeiten aus der Luftwaffe, 3 normal Heer und 2 speziell Artillerie)...
Später habe ich eigentlich vor beim Bund zu bleiben solange es mir auch gefällt...aber ich brauche irgendwo nen Beruf der mich interessiert, wo ich fit bleibe und wo ich mich mal richtig austoben kann ;) Am PC könnte ich nicht stundenlang sitzen, da mich das spätestens nach 3 h nervt, auch wenn ich eigentlich gerne ,mitm PC arbeite, aber ich brauche etwas sportliches und actionreiches ;) Deshalb bin ich auf die Bundeswehr gekommen und da ich mich fitnessmäßig recht fit fühle, warum nicht?^^
Eventuell kommt noch ein Studium beim Bund hinterher, aber das wird sich noch alles zeigen ;)