Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 380

Thema: Euer aktueller Beruf bzw. Schulgang

Professional Avatar von Counter233

Standard

War gestern bei der Musterung und hab T2 bekommen Naja was heißt T2, eigentlich T1, ich darf nur nicht Gebirgsjäger machen, weil ich leichten Spreizfuß habe...Der Offizier hat auch gesagt, dass ich im grunde T1 gemustert wurde Aber ich kann euch sagen dieser Test am PC war nicht ohne...Ich hatte schon echt teilweise Probleme, deswegen kann ich mir das nicht vorstellen, wie das Schüler mit Hauptschulabschluss schaffen können Also beim Physiktest war ich echt überfragt

Also dann nächstes Jahr Juli fange ich an mit Grundwehrdienst...9 verschiedene Tätigkeiten wurden mir vorgestellt und eine davon muss ich ausüben. (dabei waren 4 Tätigkeiten aus der Luftwaffe, 3 normal Heer und 2 speziell Artillerie)...

Später habe ich eigentlich vor beim Bund zu bleiben solange es mir auch gefällt...aber ich brauche irgendwo nen Beruf der mich interessiert, wo ich fit bleibe und wo ich mich mal richtig austoben kann Am PC könnte ich nicht stundenlang sitzen, da mich das spätestens nach 3 h nervt, auch wenn ich eigentlich gerne ,mitm PC arbeite, aber ich brauche etwas sportliches und actionreiches Deshalb bin ich auf die Bundeswehr gekommen und da ich mich fitnessmäßig recht fit fühle, warum nicht?^^

Eventuell kommt noch ein Studium beim Bund hinterher, aber das wird sich noch alles zeigen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
    Ich gehe seit der 9. Klasse nicht mehr zur Schule und spiele seitdem aktiver WoW. Bisher bereue ich es nicht. Ich werde meinen Abschluss einfach nachholen.
    Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Hört sich nach ner Portion Ironie mit Ketschup an für 1,80€ ...bist das etwa du aufm Profilbild?

Jupp...

So ein Profilbild und so eine Aussage. Da provoziert jemand gern!
    Und es ist ja sofort gelungen. Wenn er(^^) das auf dem Bild ist, geb ich einen aus.^^

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Jupp...

So ein Profilbild und so eine Aussage. Da provoziert jemand gern!
    Und es ist ja sofort gelungen. Wenn er(^^) das auf dem Bild ist, geb ich einen aus.^^
    +1
    BTW: mache 2 jährige berufschule, (1 jahr muss ich noch) am ende hab ich dann mein FOR und versch. grundlagen von metall/elektrotechnik und son zeugs

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Aber ich kann euch sagen dieser Test am PC war nicht ohne...Ich hatte schon echt teilweise Probleme, deswegen kann ich mir das nicht vorstellen, wie das Schüler mit Hauptschulabschluss schaffen können Also beim Physiktest war ich echt überfragt
    Der Musterungs-PC-Test ist doch Kiki! Da hatte ich auch schon einen erweiterten Test, da ich mich ja für eine Ausbildung beworben hatte.

Beim Zentrum für Nachwuchsgewinnung hatte ich ca. 5 Stunden PC-Tests, da ich mich als Fluggerätemechaniker und Pilot beworben hatte. Waren laut Auskunft die schwersten, die es gibt. Die Tests wars sooooo bockschwer... Von vielen Sachen habe ich noch nie etwas gehört! Da hast du im Abi gar nix von! Um die halbwegs sicher beantworten zu können, braucht man eine Ausbildung oder gar Studium, sagte mir dort ein Verantwortlicher.
    Die Tests dort waren die schwierigsten Dinge, mit denen ich mich in meinem Leben beschäftigen musste.
    Angeblich habe ich sogar richtig gut abgeschnitten. *freu*
    Boa, die Elektronik-, Physik-, Orientierungs,- und Technikfragen waren hart. Wen ich jetzt wieder so darüber nachdenke, bekomme ich wieder Kopfschmerzen!

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Eventuell kommt noch ein Studium beim Bund hinterher, aber das wird sich noch alles zeigen
    WTF?! Wenn der Musterungs-PC-Test schon schwer war...

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Newbie Avatar von Nicole

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Jupp...
    Wenn er(^^) das auf dem Bild ist, geb ich einen aus.^^
    Hey, das ist ziemlich beleidigend, wenn du auf dem Bild einen Mann erkennst !

Ich spiele zwar WoW, aber ich trinke nicht.

BTT !

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hey, das ist ziemlich beleidigend, wenn du auf dem Bild einen Mann erkennst !

Ich spiele zwar WoW, aber ich trinke nicht.

BTT !
    Stimmt....ich entschuldige mich dafür für das Verhalten der Jungs...

@alle anderen...

lasst es einfach gut sein...

So gehen wir mal wieder aufs Thema zurück:

Bin immernoch bei der Bundeswehr...welch ein Wunder

Ob ich länger mach oder nicht hängt immernoch von etwas anderem ab

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Stimmt....ich entschuldige mich dafür für das Verhalten der Jungs...

@alle anderen...

lasst es einfach gut sein...

So gehen wir mal wieder aufs Thema zurück:

Bin immernoch bei der Bundeswehr...welch ein Wunder

Ob ich länger mach oder nicht hängt immernoch von etwas anderem ab
    Jungs sind nunmal so! Sie wollen alle nur spielen!

Was die Bundeswehr angeht, wieso bewirbst dich net bei der KSK?^^ Abwechslungsreicher kann ein Tag garnicht sein...jeden Tag wird da geübt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Jungs sind nunmal so! Sie wollen alle nur spielen!

Was die Bundeswehr angeht, wieso bewirbst dich net bei der KSK?^^ Abwechslungsreicher kann ein Tag garnicht sein...jeden Tag wird da geübt.
    Ja ist klar...wir wollen nur spielen xD Sollte aber noch im Rahmen bleiben

Und wie gesagt...es hängt nicht nur wegen der Arbeit zusammen, sondern auch wegen dem Umfeld in dem ich Lebe...es gibt halt Personen die mir wichtig sind und irgendwie naja...ich glaub ich bin dafür nicht geschaffen worden...

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ja ist klar...wir wollen nur spielen xD Sollte aber noch im Rahmen bleiben

Und wie gesagt...es hängt nicht nur wegen der Arbeit zusammen, sondern auch wegen dem Umfeld in dem ich Lebe...es gibt halt Personen die mir wichtig sind und irgendwie naja...ich glaub ich bin dafür nicht geschaffen worden...
    Wohl kein Abenteurer?^^ Hast aber schon Recht, Familie und Freunde sind auch wichtig bei der Wahl des Arbeitsplatzes.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich gehe seit der 9. Klasse nicht mehr zur Schule und spiele seitdem aktiver WoW. Bisher bereue ich es nicht. Ich werde meinen Abschluss einfach nachholen.
    Du bist ja süß.

BTT. Ich gehe seit Ende Sommerferiern auf die BBS ( Berufs Bildungs Schule ). Ist sehr witzig da aber manchmal echt Todes langweilig.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Stichworte