Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 380

Thema: Euer aktueller Beruf bzw. Schulgang

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Ninja18

Standard

Bin jetz auf ner gesamtschule 10. klasse, und mache jetz mein erweiterten real, danach besuche ich das gymnasium ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User

Standard

@BlackDeath

Oha, viel Spass im Klinikum. Habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen da gemacht. Ups mit dem Post verstoss ich gegen meinen Vertrag.
    Naja wie dem auch sei. Es wird ja gerade saniert und ich hab da bei der Ökomed im Gütertransport (400Euro Nebenjob) gearbeitet.
    Mit denen wirst du wohl eher nix zu tun haben.

Aber pass auf, wenn du durch die Transportgänge läufst... die lustigen orangfarbenen Elektroautos hört man manchmal sehr spät

Achja, die Lohnbuchhaltung in dem Laden ist UNTER ALLER SAU.

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Abschluss> dann 2 Jahre eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel(aufgehört weil der Laden dicht gemacht hat) und jetzt mach ich eine Ausbildung als Koch womit ich dieses Jahr fertig bin.

Professional Avatar von Counter233

Standard

bin 10. klasse aufm gym und habe dann noch 2 jahre vor mir (zum glück nicht 3 ) danach werde ich zum bund gehen und gucken was man dort so machen kann, vllt studieren oder so, wenns was interessantes gibt.

sry dass ich alles klein schreibe, nur eine hand frei gehabt außerdem schreibe ich immer klein, falls sich wieder welche aufregen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Ich war von der 1-10 Klasse auf der BaumSchule und habe trotzdem einen Super Job wo man gutes Geld fuer seine Arbeit bekommt
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

User Avatar von Track11

Standard

Zitat Zitat von PiTBull Beitrag anzeigen
    Ich war von der 1-10 Klasse auf der BaumSchule
    Is datt jetzt nen Scherz oder wie? Wassen das?

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ich hab einen haupschulabschluss gemacht , danach hab ich als lagerist, garten u. landschaftsbau , industrie schlosser , schweißer gearbeitet oder versucht ne lehre zu machen ..... hat alles nicht so hingehauen dann hab ich zum glück in der zeitung von einem neuen ausbildungsberuf gelesen und auch noch ne passende ausbildungsstelle in der zeitung gefunden das war der beruf" fachkraft für schutz und sicherheit" unsere gruppe war die erste die in N.R.W. ausgebildet wurde ! da hab ich dann meinen IHK abschlusszeugnis drinn bekommen und arbeite jetzt in meinen beruf !!!

edit:
    @blackdeath
    das wäre mal was meine kohle hätteste schon mal damit ich meine*"chro-mo-pi-la" wegzaubern könnte !
    XD

*(chronische morgen piss latte)
    Geändert von Bloodsucker78 (08.04.2008 um 10:44 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Meine bisherige Laufbahn: FOR nach Klasse 10 auf der Gesamtschule, danach 3 Jahre lang (erfolglos ) auf der HöHa rumgeeiert wg. Fachabi, anschließend beim innerstädtischen Bildungsträger gelandet und 1 Jahr Berufsvorbereitung hinter mich gebracht... und nun beim selben Träger nach bald zweijähriger Ausbildung darf ich mich dann hoffentlich Verkäufer nennen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von Pat21

Standard

Bin in der 10. Klasse Gymnasium.
    Lern nebenbei noch ein bisschen C++, VBA und VB
    und werd dann 2011 mein Abi machen (hoff ich).

Möchte dann eigentlich studieren, weiß aber noch nicht
    ganz genau was.
    Wird aber wahrscheinlich irgendwas mit Informatik zu tun haben.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zur zeit 9. Klasse Hauptschule, wechsel dieses halbjahr und mach das 9. woanders fertig, anschließend das 10. dann Ausbildung als ComputerTechniker und dann Bundeswehr... weiß aber nicht ob Bundeswehr vor oder nach Ausbildung "zu machen" ist...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte