ich hab mein abi jetzt, mach dann wehrdienst/zivi und werd in der zukunft was mit Flugzeugen/Hubschraubern machen wollen
ich hab mein abi jetzt, mach dann wehrdienst/zivi und werd in der zukunft was mit Flugzeugen/Hubschraubern machen wollen
also ich bin 9. klasse gym und ich werde erstmal versuchen mein abi zu machen...
danach studieren, weiß aber noch nich genau was,
was ich genau weiß ist, dass ich so langsam anfangen werde mich intensiver mit der schule auseinanderzusetzen (ich glaube seit neuer rechtschreibung zusammen^^)(sry wenn nich), da ich mir meine zukunft nicht verbauen möchte
lg
9.Klasse Realschule mit Durschnittlichen&guten Noten, mein Ausbildungsplatz als Grafiker hab ich FAST sicher.
Meine Noten sollten sich alle zu Gut wenden und dann steht dem Traumberuf/ausbildung nichts im Wege![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
10. Klasse Gymnasium, hab dann noch 3 Jahre bis zum Abitur.
Die unteren Klassen in ganz Niedersachsen haben nur noch 2.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
11. Klasse Gymnasium. Aber jetzt beginnt der Spaß erst richtig...![]()
MIttlere Reife gemacht und nun seit August 2007 Ausbildung als Fachkraft für Hafenlogistik im Hamburger Hafen
ist echt geil !!
mfg Mighty_Glory
Also bei mir war das so:
- Hauptschule gemacht (Sommer 00)
- BBS Soltau (Berufsfachschule) nicht beendet, wegen Umzug
- KSM Marburg (Berufsfachschule) Wirtschaft + Verwaltung (Mittlere Reife bestanden und erweitert)
- Ausbildung (2003 - 2005) zum Verkäufer (Erfolgreich Bestanden!)
- 2. Ausbildung (2006 - 2009) Noch dabei ^^
Hatte mal versucht, das Fachabi zu machen, aber da ich nur "sehr" schwer Lernen kann und es mir auch keinen Spaß macht, habe ich die Abendschue abgebrochen.
Mir ist schleierhaft, wie gut manche Leute sind O.o nur 1. und einen Durchschnit von 1,0 - Auf der einen Seite finde ich das wirklich Unfair, aber ok,, die einen lernen besser und schmeller, andere nicht.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Naja 500 Euro Studiengebühren.
Dazu kommen Semestergebühren und teure Bücher.
Das sind ca 2000 Euro Pro Semester wenns gut hinkommt.
Nebenbei noch arbeiten.