MIttlere Reife gemacht und nun seit August 2007 Ausbildung als Fachkraft für Hafenlogistik im Hamburger Hafen
ist echt geil !!
mfg Mighty_Glory
MIttlere Reife gemacht und nun seit August 2007 Ausbildung als Fachkraft für Hafenlogistik im Hamburger Hafen
ist echt geil !!
mfg Mighty_Glory
11. Klasse Berufsfachschule richtung Gesundheit. Im mai Prüfungen schriftlich,
Danach Ausbildung zum Gesundheits & Krankenpfleger in Klinikum Kassel (@Kolga)
Danach MultiMilliadär, durch ein mittel, das die Morgenlatte Verhindert.![]()
Bin jetz auf ner gesamtschule 10. klasse, und mache jetz mein erweiterten real, danach besuche ich das gymnasium ^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
@BlackDeath
Oha, viel Spass im Klinikum. Habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen da gemacht. Ups mit dem Post verstoss ich gegen meinen Vertrag.
Naja wie dem auch sei. Es wird ja gerade saniert und ich hab da bei der Ökomed im Gütertransport (400Euro Nebenjob) gearbeitet.
Mit denen wirst du wohl eher nix zu tun haben.
Aber pass auf, wenn du durch die Transportgänge läufst... die lustigen orangfarbenen Elektroautos hört man manchmal sehr spät
Achja, die Lohnbuchhaltung in dem Laden ist UNTER ALLER SAU.
bin 10. klasse aufm gym und habe dann noch 2 jahre vor mir (zum glück nicht 3) danach werde ich zum bund gehen und gucken was man dort so machen kann, vllt studieren oder so, wenns was interessantes gibt.
sry dass ich alles klein schreibe, nur eine hand frei gehabtaußerdem schreibe ich immer klein, falls sich wieder welche aufregen
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich war von der 1-10 Klasse auf der BaumSchule und habe trotzdem einen Super Job wo man gutes Geld fuer seine Arbeit bekommt
Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.
gleichfalls...
bei mir stehen jetzt dann auch die zk´s an im gymi....
@black strike:
flugzeuge oder hubschrauber, dieser themenberiech interessiert mich auch sehr, hast du dich da schonmla kundig gemacht was es da so gibt ( außer pilot....)
Ja Herr Kollege bitte noch unterstreichen,fett,kusiv und unterstreichen konnte es net überlesen! Freue mich schon wen du hier in Kassel bist! Also falls ihr mal hört zwei verrückte laufen durch Kassel dann waren das black und ich!xD
naja 2topic!:
10. Klasse Realschule in zwei Wochen abschlüssprüfungen des Landes Hessen!
Ab 1.8.08 Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik in KASSEL 7km von mir!^^ (@ black_death)![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!