Ergebnis 1 bis 10 von 380

Thema: Euer aktueller Beruf bzw. Schulgang

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ja ist klar...wir wollen nur spielen xD Sollte aber noch im Rahmen bleiben

Und wie gesagt...es hängt nicht nur wegen der Arbeit zusammen, sondern auch wegen dem Umfeld in dem ich Lebe...es gibt halt Personen die mir wichtig sind und irgendwie naja...ich glaub ich bin dafür nicht geschaffen worden...
    Wohl kein Abenteurer?^^ Hast aber schon Recht, Familie und Freunde sind auch wichtig bei der Wahl des Arbeitsplatzes.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Wohl kein Abenteurer?^^ Hast aber schon Recht, Familie und Freunde sind auch wichtig bei der Wahl des Arbeitsplatzes.
    Doch doch...abenteurer bin ich in der Tat...da kann mir keiner was sagen, aber wie gesagt. Irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen mehrere Jahre beim Bund zu bleiben...keine Ahnung mein alter Job hat mir mehr Spaß gemacht und so...

Und joa...Familie und so ist ja nicht das Problem...die kann man ja immerwieder besuchen, aber Freunde...die jemanden wichtig sind. Das ist meiner Meinung nach auch einer der wichtigsten Aspekte....

Professional Avatar von sic

Standard

btt: die ersten wochen meiner ausbildung als mediengestalter sind um.. joa, ist bisher ganz geil, auch wenn ich leicht unterfordet bin

Stichworte