so, in t minus 56 beginnt meine ausbildung als grafiker![]()
Joa zu meinen Werdegang....bin Soldat auf Zeit...die Zeit ist noch fragwürdig
Ne muss noch so paar Tests hinter mir machen![]()
ich mach den gta (gestaltungstechnischen assistent) im bereich medien/ kommunikation. die andere möglichkeit wäre objekt und grafikdesign. da ich aber 3d lernen will hauptsächlich, hab ich mich für ersteres entschieden.
man macht halt wie gesagt 3d krams, videos, animationen, aber auch sehr viel mit photoshop, illustrator, indesign, dreamweaver, etc etc. man lernt eig das komplette programm, 3d, 2d, websiten, audio, filme und fotographie - 2 jahre lang
qualifikation ist entweder fachhochschulreife (fachabi), hat man das nicht, dann muss man 3 jahre machen, von welchem man in dem ersten jahr halt den schulischen teil nachmacht. da ich aber die 12.1 am gymmi gemacht hab, brauch ich nur 2 jahre.
der erste tag heute war schon mal endgeil![]()
Kom grad vom ersten Tag meiner neuen Schule.... EPIC SHIT!Die Lehrer sind nett, die Schüler sind nett und die Schülerinnen, einfach nur schmatz.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ha ich hab nochn paar Wochen Ferien
Zu meinem Werdegang:
Komme jetzt in die 11. Klasse, bin also auf dem Weg zum Abitur
Danach wahrscheinlich Crytek Azubi im Level Art oder Game Design Bereich, heißt Medien Designer![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Na dann viel spass und glück weiterhin dort@ Sense
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Bin grad in die 12. gekommen und habe bald meine Musterung...
Nächstes Jahr habe ich vor entweder als Polizist oder als Soldat zu arbeiten (eher Studium beim Bund)...
Hoffe ich werde T1 gemustert^^
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
studieren demnächst...