Ergebnis 1 bis 10 von 380

Thema: Euer aktueller Beruf bzw. Schulgang

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Mhh also ich verstehe nicht warum bei euch der Abschluss bei euch so schwer ist. Hier in Österreich sind eigentlich nur Grundwissen als Test (Hauptschule) Ich hab nicht dafür gelernt und hab überall ne 1 ausser in Deutsch und Chemie, da isses ne 2

EDIT: Is das jetzt anders weil bei uns war das eigentlich kein richtiger Abschluss

Seit September 2008 arbeite ich als Maschienenfertigungstechniker und hab das erste Lehrjar mit nen guten Erfolg abgeschlossen, im September gibts dann endlich Lohnerhöhung
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Seit September 2008 arbeite ich als Maschienenfertigungstechniker und hab das erste Lehrjar mit nen guten Erfolg abgeschlossen, im September gibts dann endlich Lohnerhöhung
    Du bekommst eine Lohnerhöhung während der Lehre? Wo muss ich unterschreiben?
    Meinst du vielleicht die Vergütung aus dem 2. Lehrjahr?

Professional

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Du bekommst eine Lohnerhöhung während der Lehre? Wo muss ich unterschreiben?
    Meinst du vielleicht die Vergütung aus dem 2. Lehrjahr?
    Also wenn ich dann ins 2t Lehrjahr komme. Zurzeit bekomme ich Schmutzzulage, das sind ca. 50 Euro mehr im Monat
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Standard