Naja gut gemeint... ich habe etwas längere Haare und trage camouflage Hose oder Jeans und normale Shirts, ab und zu von Bands. Andere laufen mit zerissenen Hose, Nietenarmbänder und co. rum. Ich geh in die Schule um zu lernen und nicht um auf Shopping Tour zu gehen. Und sowieso... selber hat die ne Matte auf der Birne... Rekord größe...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Mhh also ich verstehe nicht warum bei euch der Abschluss bei euch so schwer ist. Hier in Österreich sind eigentlich nur Grundwissen als Test(Hauptschule) Ich hab nicht dafür gelernt und hab überall ne 1 ausser in Deutsch und Chemie, da isses ne 2
EDIT: Is das jetzt anders weil bei uns war das eigentlich kein richtiger Abschluss
Seit September 2008 arbeite ich als Maschienenfertigungstechniker und hab das erste Lehrjar mit nen guten Erfolg abgeschlossen, im September gibts dann endlich Lohnerhöhung![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Sensman, das is doch krank O.o
Mal im Ernst, wehr dich dagegen. . .theoretisch könntest du die Lehrer/Direktorin anzeigen wegen Disskriminierung, was meinst du wie schnell die ihren Job los sind?
Also bitte, Haare schneiden?
Solange du nicht komplett wie ein Assozialer aussiehst, dürfen die dir das nicht vorschrieben :-/
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht