Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 380

Thema: Euer aktueller Beruf bzw. Schulgang

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Ne nicht nur 50 Euro

Ich meine die 50 Euro + derzeitigen Lohn,

Ich finds schon ganz schön Luxus, für Lehrlinge das mit so ner Zulage, früher hätte es sowas nit gegebn.
    Achso, ja klar, so meinte ich das auch.
    Jaja, früher war eben doch nicht alles besser.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Hmm schreib heute in einer Woche meinen Abschluss. Dann hab ich diese Schule auch endlich hinter mir
    *signed*

Ist es bei euch auch so:
    Nächste Woche Donnerstag Deutsch Abschlussprüfung (AP), Freitag Englisch AP, übernächsten Montag Mathe AP, übernächsten Dienstag Physik AP (für Mathe-Zweige etc.), übernächsten Mittwoch BWR AP (Betriebs-Wirtschaftslehre mit Rechnungswesen oder so) und Französisch AP?

Hatten schon vor den Ferien die erste Abschlussprüfung, war Englisch Speaking... 25 von 30 möglichen Punkten, kann mich nicht beschweren
    Und morgen ist Französisch mündlich dran... da siehts aber nicht so rosig aus ;D
    Was soll ich nur 15min lang mit der Lehrerin auf Französisch reden... Hilfe.. xD (zudem bete ich, dass ich das Thema verstehen werde, über das ich erzählen muss... -.-')

Professional Avatar von Bies

Standard

Sensman, das is doch krank O.o
    Mal im Ernst, wehr dich dagegen. . .theoretisch könntest du die Lehrer/Direktorin anzeigen wegen Disskriminierung, was meinst du wie schnell die ihren Job los sind?

Also bitte, Haare schneiden?
    Solange du nicht komplett wie ein Assozialer aussiehst, dürfen die dir das nicht vorschrieben :-/
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Und morgen ist Französisch mündlich dran... da siehts aber nicht so rosig aus ;D
    Was soll ich nur 15min lang mit der Lehrerin auf Französisch reden... Hilfe.. xD (zudem bete ich, dass ich das Thema verstehen werde, über das ich erzählen muss... -.-')
    Bei mir (vor meiner Abwahl von Französisch ) wurden regelmäßig dieser DELF (Diplôme d'Etudes en Langue Française) Test angeboten, der wurde bei meiner Lehrerin im Unterricht vorbereitet.
    Da sind dann alle Schüler einmal in der mündlichen "Prüfung" drangekommen, mit Testbögen aus vergangenen Jahren.
    Das ist eigentlich nicht so schwer, hauptsache du verstehst das, was der Prüfer erzählt und lässt es dir auch anmerken- dann kannst du eigentlich nicht durchfallen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

hab vorgestern meine abi ergebnisse bekommen:
    2,0 !
    jetzt steht dem dualstudium bei siemens als elektroingenieur nichts mehr im weg
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Professional Avatar von Bies

Standard

Graz trigger^^

Ich hab noch 7 Wochen Schule....davon aber eine Woche Praktikum

Dann (Hoffentlich...) noch 3 Jahre Schule, und dann (Noch hoffentlicher) Abi^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ich komme jetzt in die 11 im neuen Schuljahr. Aufm Ernst-Kalkuhl-Gymi.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Sensman, das is doch krank O.o
    Mal im Ernst, wehr dich dagegen. . .theoretisch könntest du die Lehrer/Direktorin anzeigen wegen Disskriminierung, was meinst du wie schnell die ihren Job los sind?
    Garnicht, denn Lehrer und Schulleiter sind Beamte und können nicht suspendiert werden.
    Die einzige Möglichkeit, solche Leute los zu werden ist, dass sie "weg gelobt" werden.
    Bei unfähigen Menschen ist das jedoch meist nicht möglich. ...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die Lehrer ziehen dann in Kreisen von Schule zur Schule.
    Mein Mathelehrer ist auch von seiner alten Schule "weg gelobt" worden, jetzt macht der hier den Mist weiter.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    hab vorgestern meine abi ergebnisse bekommen:
    2,0 !
    jetzt steht dem dualstudium bei siemens als elektroingenieur nichts mehr im weg

Für Elektroingenieer brauchste , zumindest bei der Uni , wo ich hin will , keinen besonderen Notendurchschnitt

Ich bewerb mich erstmal um einen Platz für Wirtschaftsingenieur (mit NC) und als Ingenieur für Energietechnik (interresiert mich ziemlich , ohne Zulassungsbeschränkung)

Edit : An meinem Gymnasium gabs auch mehrere Lehrer , die dahin versetzt wurden , wir mussten die dann ertragen .
    Echt toll , dass diese Lehrer nur ,,weitergegeben" werden .
    Geändert von R@ge (18.06.2009 um 19:13 Uhr)

Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Stichworte