Achso, ja klar, so meinte ich das auch. ;-)
Jaja, früher war eben doch nicht alles besser. :D
Druckbare Version
*signed* ;)
Ist es bei euch auch so:
Nächste Woche Donnerstag Deutsch Abschlussprüfung (AP), Freitag Englisch AP, übernächsten Montag Mathe AP, übernächsten Dienstag Physik AP (für Mathe-Zweige etc.), übernächsten Mittwoch BWR AP (Betriebs-Wirtschaftslehre mit Rechnungswesen oder so) und Französisch AP?
Hatten schon vor den Ferien die erste Abschlussprüfung, war Englisch Speaking... 25 von 30 möglichen Punkten, kann mich nicht beschweren :D
Und morgen ist Französisch mündlich dran... da siehts aber nicht so rosig aus ;D
Was soll ich nur 15min lang mit der Lehrerin auf Französisch reden... Hilfe.. xD (zudem bete ich, dass ich das Thema verstehen werde, über das ich erzählen muss... -.-')
Sensman, das is doch krank O.o
Mal im Ernst, wehr dich dagegen. . .theoretisch könntest du die Lehrer/Direktorin anzeigen wegen Disskriminierung, was meinst du wie schnell die ihren Job los sind?
Also bitte, Haare schneiden?
Solange du nicht komplett wie ein Assozialer aussiehst, dürfen die dir das nicht vorschrieben :-/
Bei mir (vor meiner Abwahl von Französisch :D) wurden regelmäßig dieser DELF (Diplôme d'Etudes en Langue Française) Test angeboten, der wurde bei meiner Lehrerin im Unterricht vorbereitet.
Da sind dann alle Schüler einmal in der mündlichen "Prüfung" drangekommen, mit Testbögen aus vergangenen Jahren.
Das ist eigentlich nicht so schwer, hauptsache du verstehst das, was der Prüfer erzählt und lässt es dir auch anmerken- dann kannst du eigentlich nicht durchfallen.
hab vorgestern meine abi ergebnisse bekommen:
2,0 !
jetzt steht dem dualstudium bei siemens als elektroingenieur nichts mehr im weg :D
Graz trigger^^
Ich hab noch 7 Wochen Schule....davon aber eine Woche Praktikum :)
Dann (Hoffentlich...) noch 3 Jahre Schule, und dann (Noch hoffentlicher) Abi^^
Ich komme jetzt in die 11 im neuen Schuljahr. Aufm Ernst-Kalkuhl-Gymi.
Die Lehrer ziehen dann in Kreisen von Schule zur Schule.
Mein Mathelehrer ist auch von seiner alten Schule "weg gelobt" worden, jetzt macht der hier den Mist weiter.
Für Elektroingenieer brauchste , zumindest bei der Uni , wo ich hin will , keinen besonderen Notendurchschnitt :o
Ich bewerb mich erstmal um einen Platz für Wirtschaftsingenieur (mit NC) und als Ingenieur für Energietechnik (interresiert mich ziemlich , ohne Zulassungsbeschränkung)
Edit : An meinem Gymnasium gabs auch mehrere Lehrer , die dahin versetzt wurden , wir mussten die dann ertragen .
Echt toll , dass diese Lehrer nur ,,weitergegeben" werden . :roll: