Ich werde erstmal mein Abitur abschließen(10. Klasse gerade, schulische Leistungen sind gut) und dann weiter studieren, entweder was in Richtung Informatik oder auch Games Accademy(Hab C++, meine SB2 Skills und natürlich vorallem Rainy Days als Vorzeige Objekt)
Mal sehen, was die Zukunft bringt!
Mfg
PS:
@Pat21
Den "String Combine" Node gibt es aber schon genau in dieser Form(mein nicht das FGPlugin von Cry-Vlok, sondern ein anderes auf LUA Basis)
Das HUD sieht dafür aber nice aus
@TheMegaMaster
Dann sind wir ja vielleicht schon zu dritt
@Link93
Die Munitionstexte gehen glaub ich nicht, damit habe ich auch gerade zu kämpfen![]()
Geändert von Hamers (27.01.2009 um 20:08 Uhr)
@ Link93
Ist noch WIP.
@ TheMegaMaster
Jep....wir werden uns da hoffentlich sehen.
@ Hamers
Ich weiß, aber den habe ich selber erstellt, um mich ein bisschen
mit dem Crysis-Code vertraut zu machen. Jeder fängt mal klein an.
Vllt sieht man sich ja auf der "GamesAcademy".
@ CaptainChris
Mediengestalter............würde ich jetzt tippen.
JOoo, mach gerade ne Ausbildung bei Audi....
Wenn ich fertig bin mit meiner Ausbildung gehe ich mit einem Quabi (Realabschluss) in die Bundeswehr, wer was gegen die Bundeswehr hat, ist selber schuld, ich geh dahin, mir egal. !! ICH LIEBE MILITÄR,UND ICH bin nicht ein noob oder ein psycho der dann Amok läuft sondern will aus mir was machen, Bundeswehr war schon immer mein Traum, qualifiziert als Gesell also fertig ausgelernt habe ich da noch bessere Chancen, ......, ich liebe Waffen, ich liebe Panzer und Flugzeuge ( Kampfflugzeuge und Helikopter )... wer jetzt denkt, ich bin verrückt im Kopf der täuscht sich, wenn jemand ein traum hat und er sich das verwirklichen will, dann SCHAFFT ER ES !!!!!!
mfg Simon K.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
@Pat und Hamers:
Cool! Würd mich freuen euch da in 3 Jahren zu treffen. Viel Glück auf jeden Fall!
@Simon:
Jaja, Krieg ist immer schön anzuschauen in Games und Filmen und spannend und "cool", aber du wirst deine Einstellung dazu ändern, wenn es dich dann selbst mal erwischt.
@Sir.Simon
dein letzter Satz ist zu geil
ist doch cool da kann man den Enkeln immerhin was erzählen und nicht nur als Sesselfurzer dasitzen
greez
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ich muss aber den Simon zu stimmen. Die Bundeswehr bietet so viele Angebote in sachen Ausbildungsplätze usw. Man verdient auch da gutes Geld.
Und außerdem ist der beruf Soldat in der Bundeswehr ein Abenteuer Beruf. Und sowas ist schonmal echt geil...
Omg
Stolz zu sein für sein Vaterland mit der Knarre durch die Gegend zu latschen
Naja ich bin im im Gymnasium 10te Klasse
Ich sags euch! Nehmt niemals Latein -.-'
LoL, ich hab nicht gesagt das ich irgendwo in Kriegsgebieten gehe... erstmal werde ich die Grundausbildung absolvieren, dannach überlege ich mir, wie ich weiter dort trainieren kann also ca. 1-2 Jahren, einfach trainieren auf möglichen Kriegsgeschehen, dann werde ich psychisch und physisch vorbereitet, dannach überlege ich mir ob ich z. B. nach Afganistahn gehe oder nicht, iCH WILL DAS ERLEBEN, und das ist mein Problem wenn ich erwischt werde oder nicht, aufjedenfall habe ich " ehrlich gesagt angst " trotzdem lass ich mich in der Bundeswehr vorbereiten das ich diese Angst weg kriege. ...... JOo mir egal was ihr von mir denkt, ich geh dahin, schon im Kindergarten malte und zeichnete ich Panzer und soldaten ( also ziemlich verrückt)
^^
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER