Seite 21 von 38 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 380

Thema: Euer aktueller Beruf bzw. Schulgang

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zu meinem Werdegang:

War erst Realschule
    Jetzt Gymnasium
    Im Sommer Abi *party party*

Ich will danach wenns meine Noten zulassen, in Münster studieren.
    Entweder BWL oder VWL , mal schaun, da der Durchschnitt für BWL in Münster
    ungerechtfertigt hoch liegt (1,8 )
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ich lerne fast nie und bin auf der Realschule^^ (2,7 Durchschnitt)
    Also geht schon^^
    Mhh ich lern überhaupt nicht oder jedenfalls so oberflächlich und bekomm 2 oder mal selten ne 3 ich hab die begabung zum faulenzen

Englisch Klassenarbeit=NICHT kein bischen vorher gelernt keine Vokabeln und hatte ne 1, Englisch ist viel zu einfach gehalten in der 10ten

Mathe kann ich aber nicht da hab ich grad mal ne 3.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Englisch ist viel zu einfach gehalten in der 10ten
    /signed
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Boah was? Bring mir das bei! Genau das selbe mache ich doch stehe ultimativ schlecht... da MUSS doch irgentwas an den Lehrern liegen... wenn du bei dem Verhalten solch einen Durchschnitt hast kann da doch was nicht stimmen.
    Hmm... bei mir geht das ganze voll einfach...
    Muss überhaupt nix machen... Passe nur im Untericht auf...
    Leider gibt mir meine Klassenlehrerin immer nur 3en im mündlichen und dann stehe ich meistens zwischen 2 und 3 und dann gibt die immer die 3 -.- (oder sie guckt sich meine Mappe an was dann aber auch wieder auf die 3 kommt)

Allerdings haben wir einen Lehrer der ist echt der coolste Lehrer den ich je gesehen habe^^ der bringt uns die Sachen besser bei als die Lehrer am Gym! und das in 1/4 der Zeit! Bei dem macht der Untereicht sogar noch Spaß! Bin da auch auf glatt 2 in den beiden Fächern bei dem (Physik/Chemie)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Boah was? Bring mir das bei! Genau das selbe mache ich doch stehe ultimativ schlecht... da MUSS doch irgentwas an den Lehrern liegen... wenn du bei dem Verhalten solch einen Durchschnitt hast kann da doch was nicht stimmen.
    Ich mache nie meine Hausaufgaben. Höchstens wenn der Lehrer länger brauch um zur Klasse zu kommen, schreibe ich schnell ab.
    Für Arbeiten übe ich nicht (morgen schreiben wir Mathe, irgendetwas mit Gleichungen ^^).
    Trotzdem habe ich einen guten Durchschnitt. Ist alles einfach extrem einfach. Ich finds immer wieder lustig wie die in meiner Klasse lernen müssen(2-3h) und trotzdem mal ne 5 schreiben .

Ich will kein Vorbild sein

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Mhh ich lern überhaupt nicht oder jedenfalls so oberflächlich und bekomm 2 oder mal selten ne 3 ich hab die begabung zum faulenzen

Englisch Klassenarbeit=NICHT kein bischen vorher gelernt keine Vokabeln und hatte ne 1, Englisch ist viel zu einfach gehalten in der 10ten

Mathe kann ich aber nicht da hab ich grad mal ne 3.
    Hab auch selten gelernt (vor allem bei NW-Fächern, die konnte ich nie ab), in Mathe war ich mehr schlecht als recht Englisch war easy, und Deutsch sowieso! Hab letzten Endes die FOR bekommen (Abschluss nach 10. Klasse, Gesamtschule)...
    Gibt eben Leute, die müssen sauviel lernen für ne 3 und es gibt Leute, die ohne zu lernen ne 2 schreiben *zu erster Kategorie gehört hat* Eins weiß ich heute noch, einmal hab ich mich riesig gefreut, da hatte ich in nem Physiktest ne 3-
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Allerdings haben wir einen Lehrer der ist echt der coolste Lehrer den ich je gesehen habe^^ der bringt uns die Sachen besser bei als die Lehrer am Gym!
    Auf dem Gymnasium gibt es auch sehr wohl Lehrer bei denen der Unterricht auch
    Spaß macht Das Gymnasium wird immer so hart eingestuft.
    Das einzige was man machen muss ist, distipliniert immer seine HAs machen,
    um nicht hinterherzuhängen mit dem Stoff und im Unterricht entsprechend mitmachen
    Und natürlich vor Klausuren lernen, was aber umso leichter fällt, wenn man anständig HAs gemacht hat.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hmm... bei mir geht das ganze voll einfach...
    Muss überhaupt nix machen... Passe nur im Untericht auf...
    Leider gibt mir meine Klassenlehrerin immer nur 3en im mündlichen und dann stehe ich meistens zwischen 2 und 3 und dann gibt die immer die 3 -.- (oder sie guckt sich meine Mappe an was dann aber auch wieder auf die 3 kommt)

Allerdings haben wir einen Lehrer der ist echt der coolste Lehrer den ich je gesehen habe^^ der bringt uns die Sachen besser bei als die Lehrer am Gym! und das in 1/4 der Zeit! Bei dem macht der Untereicht sogar noch Spaß! Bin da auch auf glatt 2 in den beiden Fächern bei dem (Physik/Chemie)
    Daran scheint es wohl zu liegen... die sportlichsten bei uns kriegen eine 3 und irgentwelche die an der Wand stehen und quaseln ne 4, in Mathe standen bei den vorigen Lehrern viele 2/3 und nun 5.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Naja, also es kommt immer auf die Lehrer an, ich hab bis zur 9. nie gelernt, hab dann die Quittung bekommen und wäre haarscharf sitzen geblieben. Danach hab ich mich einfach auf den Hosenboden gesetzt und gelernt, (außer Englisch, das musste ich noch nie - danke Shenmue! ) und es kann echt Spaß machen, außer Mathe .
    Mal im Ernst, eine Stunde am Tag reichen in der Realschule völlig aus. Ein Fach pro Tag und man ist immer gut vorbereitet.

PS: Gibts die Eurocom in Englisch eigentlich noch/schon? Wir waren die ersten, die das machen mussten... 1,0 .

Edit: @Eddy89: Genau so isses, eine Woche war ich krank und dann hat sich der Stoff gehäuft, wenn man dann nicht lernt, wäre es besser, man wiederholt. Aber ansonsten, ziemlich easy, wenn man denn lernt.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hab auch selten gelernt (vor allem bei NW-Fächern, die konnte ich nie ab), in Mathe war ich mehr schlecht als recht Englisch war easy, und Deutsch sowieso! Hab letzten Endes die FOR bekommen (Abschluss nach 10. Klasse, Gesamtschule)...
    Gibt eben Leute, die müssen sauviel lernen für ne 3 und es gibt Leute, die ohne zu lernen ne 2 schreiben *zu erster Kategorie gehört hat* Eins weiß ich heute noch, einmal hab ich mich riesig gefreut, da hatte ich in nem Physiktest ne 3-
    Bei mir ist das auch so hab dieses Jahr nicht mal ne 3- geschrieben^^
    schlechtestes war ne 3 aber meine KL gibt mir wegen dem mündlichen (obwohl ich mich immer melde!!!!) ne 4 -.-
    Wegen der hab ich ne 4 aufm Zeugnis... Naja bis zum Jahresende bekomme ich noch ein Durchschnitt von 2,5...
    Dann komme ich aber erst in die 10. ... Musste ne Klasse wiederholen^^

EDIT: @Sensman: Da habe ich auch noch ne Geschichte! Unsere Mädels im Sportunterricht sind irgendwie die faulsten überhaupt! Stehen die ganze zeit nur rum und bekommen ne 3!!! Ich habe mit Mühe noch ne 2 bekommen!
    @Eddy: Ich war aufm Gym und da hatten bei mir viele Lehrer überhaupt keinen Plan! Der Lehrer erzählt uns das soo oft und die meisten rallen das nicht! (sogar ich niht so wirklich). Dann auf der Realschule ein Stunde das Thema und alle haben es gecheckt... (jedenfalls alle die relativ gut in der Schule sind)
    Geändert von Flying_Dragon (26.02.2009 um 19:53 Uhr)

Seite 21 von 38 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Stichworte