Ergebnis 1 bis 10 von 380

Thema: Euer aktueller Beruf bzw. Schulgang

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Boah was? Bring mir das bei! Genau das selbe mache ich doch stehe ultimativ schlecht... da MUSS doch irgentwas an den Lehrern liegen... wenn du bei dem Verhalten solch einen Durchschnitt hast kann da doch was nicht stimmen.
    Hmm... bei mir geht das ganze voll einfach...
    Muss überhaupt nix machen... Passe nur im Untericht auf...
    Leider gibt mir meine Klassenlehrerin immer nur 3en im mündlichen und dann stehe ich meistens zwischen 2 und 3 und dann gibt die immer die 3 -.- (oder sie guckt sich meine Mappe an was dann aber auch wieder auf die 3 kommt)

Allerdings haben wir einen Lehrer der ist echt der coolste Lehrer den ich je gesehen habe^^ der bringt uns die Sachen besser bei als die Lehrer am Gym! und das in 1/4 der Zeit! Bei dem macht der Untereicht sogar noch Spaß! Bin da auch auf glatt 2 in den beiden Fächern bei dem (Physik/Chemie)

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Allerdings haben wir einen Lehrer der ist echt der coolste Lehrer den ich je gesehen habe^^ der bringt uns die Sachen besser bei als die Lehrer am Gym!
    Auf dem Gymnasium gibt es auch sehr wohl Lehrer bei denen der Unterricht auch
    Spaß macht Das Gymnasium wird immer so hart eingestuft.
    Das einzige was man machen muss ist, distipliniert immer seine HAs machen,
    um nicht hinterherzuhängen mit dem Stoff und im Unterricht entsprechend mitmachen
    Und natürlich vor Klausuren lernen, was aber umso leichter fällt, wenn man anständig HAs gemacht hat.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Hmm... bei mir geht das ganze voll einfach...
    Muss überhaupt nix machen... Passe nur im Untericht auf...
    Leider gibt mir meine Klassenlehrerin immer nur 3en im mündlichen und dann stehe ich meistens zwischen 2 und 3 und dann gibt die immer die 3 -.- (oder sie guckt sich meine Mappe an was dann aber auch wieder auf die 3 kommt)

Allerdings haben wir einen Lehrer der ist echt der coolste Lehrer den ich je gesehen habe^^ der bringt uns die Sachen besser bei als die Lehrer am Gym! und das in 1/4 der Zeit! Bei dem macht der Untereicht sogar noch Spaß! Bin da auch auf glatt 2 in den beiden Fächern bei dem (Physik/Chemie)
    Daran scheint es wohl zu liegen... die sportlichsten bei uns kriegen eine 3 und irgentwelche die an der Wand stehen und quaseln ne 4, in Mathe standen bei den vorigen Lehrern viele 2/3 und nun 5.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Hauptschule
    Realschule
    FOS
    FH

Zum Thema Realschule und wenig lernen.

Es ist nich schwierig in der Relschule einen Schnitt von 2,5 zu schaffen. Ich hab für Prüfungen in Mathe immer so insgesamt 10 Stunden gelernt (hatte machnmal eine 1, aber eher 2er) und das kam mir schon viel vor. Jetzt im Studium lerne ich schonmal am Tag 8-10 Stunden Mathe und zwar nicht selten Macht nicht den Fehler und denkt, dass ihr Überflieger seid. Immer am Ball bleiben, denn spätestens in der FOS/Gymi merkt ihr dann, dass man sich schon manchmal hinsetzen muss.

Ich wünsche allen viel Erfolg (Glück werdet ihr hoffentlich nicht brauchen), die in diesem Jahr Abi, Fachabi und den Realschulabschluss schreiben.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte