Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 380

Thema: Euer aktueller Beruf bzw. Schulgang

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Klasse wiederholen suckt... is mir auf der Höheren Handelsschule passiert (jeweils 11. und 12.), man kennt den ganzen Stoff, kriegt neue Mitschüler und es wird erwartet, dass man alles kennt und jedem bei dem ganzen Sh*t helfen kann Und auch kacke is, wenn man dann andere Lehrer hat, die andere Unterrichtsmethoden haben und man sich dann quasi umgewöhnen muss Vor allem sind die Mitschüler dann immer jünger als man selbst, vor allem wenn man, wie ich, erst mit 7 Jahren eingeschult wurde Aber so is dat Leben

EDIT: Wg. Sportunterricht: Mein Vater (Gesamtschullehrer) und auch alle meine Lehrer haben das nie gemacht - wer nicht da ist oder anwesend ohne Sportklamotten, für die jeweilige Stunde ne 6 und fertig!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Klasse wiederholen suckt... is mir auf der Höheren Handelsschule passiert (jeweils 11. und 12.), man kennt den ganzen Stoff, kriegt neue Mitschüler und es wird erwartet, dass man alles kennt und jedem bei dem ganzen Sh*t helfen kann Und auch kacke is, wenn man dann andere Lehrer hat, die andere Unterrichtsmethoden haben und man sich dann quasi umgewöhnen muss Vor allem sind die Mitschüler dann immer jünger als man selbst, vor allem wenn man, wie ich, erst mit 7 Jahren eingeschult wurde Aber so is dat Leben
    Kenne ich... 4 mal Mathelehrer wechsel, jeder hatte eine andere Rechenart/weise.

@ Flying_Dragon

Ja, da mache ich doch lieber Schule Zuhause und lasse meine Eltern die Lehrer sein.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich hab eine neue Mathelehrerin. Die ist so Imba !!!!

Endlich mal was vernüftiges
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Imbalanced?

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Hauptschule
    Realschule
    FOS
    FH

Zum Thema Realschule und wenig lernen.

Es ist nich schwierig in der Relschule einen Schnitt von 2,5 zu schaffen. Ich hab für Prüfungen in Mathe immer so insgesamt 10 Stunden gelernt (hatte machnmal eine 1, aber eher 2er) und das kam mir schon viel vor. Jetzt im Studium lerne ich schonmal am Tag 8-10 Stunden Mathe und zwar nicht selten Macht nicht den Fehler und denkt, dass ihr Überflieger seid. Immer am Ball bleiben, denn spätestens in der FOS/Gymi merkt ihr dann, dass man sich schon manchmal hinsetzen muss.

Ich wünsche allen viel Erfolg (Glück werdet ihr hoffentlich nicht brauchen), die in diesem Jahr Abi, Fachabi und den Realschulabschluss schreiben.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    EDIT: Wg. Sportunterricht: Mein Vater (Gesamtschullehrer) und auch alle meine Lehrer haben das nie gemacht - wer nicht da ist oder anwesend ohne Sportklamotten, für die jeweilige Stunde ne 6 und fertig!
    Ach erinnert mich an unseren Lieblingslehrer. Ich habe meine Hausaufgaben nicht gefunden, am Ende der Stunde will ich die abgeben: "Nee ist zu spät Jüngchen, musst du nächste mal schneller machen, hab dir eine 6 eingetragen!"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen

Endlich mal was vernüftiges
    Oh man , was heißt denn Imba

Diese ganzen Abkürzungen , damit kenn ich mich einfach nicht aus .

Bei mir siehts so aus :

Grundschule -> Gymnasium -> jetzt 13. Klasse und ABI im Mai

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Kenne ich... 4 mal Mathelehrer wechsel, jeder hatte eine andere Rechenart/weise.

@ Flying_Dragon

Ja, da mache ich doch lieber Schule Zuhause und lasse meine Eltern die Lehrer sein.
    OH ja!
    Besonders bei Mathelehrern ist das schlimm! Eine Lehrerin aufm Gym hat so ganz komisch gesprochen (die hat ihre Zähne nicht auseinander bekommen... -.- außerdem war das voll das Mannsweib, die sah mänlicher aus als viel Männer die ich so kenne!) hab immer nur die hälfte verstanden!

EDIT:@tense: Yep das ist ein großer Fehler und ich werde auch ab der 10. Alles geben was ich kann! Habe mir vorgenommen zu lernen was das Zeug hält! Wo ich jetzt gerade schreibe merke ich selber das ich es auch jetzt machen könnte...
    Denke werde dann auch mal jetzt ein wenig lernen für die Schule... nächste Arbeit ist Franze. Mal sehen was daraus so wird
    EDIT2: Imba gibt eigentlich ein gegenstand oder meinetwegen auch noch jemand der overpowered ist also im Vergleich zu anderen besser ist... eig benutzt man dieses Wort nur im Gaming Bereich bei Waffen o.ä.
    Geändert von Flying_Dragon (26.02.2009 um 20:10 Uhr)

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

Imba: Für mich bedeutet das z.B. Krass oder Hammer.
    Hätte doch Knorke schreiben sollen
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

Bei mir siehts so aus :

Grundschule -> Gymnasium -> jetzt 13. Klasse und ABI im Mai
    Imba= imbalanced, also übermäßig Stark

Damit ich auch was zum Thema beitrag

Realschule 10 Klasse, zum Halbjahr einen Schnitt von 2.5 gehabt!
    War bislang nur auf der Realschule, nicht einmal sitzen geblieben oder so etwas sondern komplett durchgezogen!
    Ich hab es aber auch, wie manche hier anscheined auch, einfach mit dem lernen, manche lernen echt mehrere Tage, bei mir reicht es meistens sich am Tag vor der Arbeit hinzusetzen für ne halbe Stunde, und dann kommt da auch eine 2 raus :P
    Dazu kommt leider, das mir im Unterricht oft langweilig ist , und ich mich mit anderen Sachen beschäftige, so das ich mpndlich oft nur zwischen 3 und 4 stehe, auch weil ich oft wegen Stören ermahnt werde..
    ...und so.

Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Stichworte