Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
Omg
Stolz zu sein für sein Vaterland mit der Knarre durch die Gegend zu latschen

Naja ich bin im im Gymnasium 10te Klasse
Ich sags euch! Nehmt niemals Latein -.-'
Lol hab Latein gewählt und habs voll bereut...Man muss viel für das Fach machen, aber da ich stinkend faul bin konnte das nichts werden...konnte mich aber mit kleinen Hilfsmitteln immer auf ne schlechte 3 retten Jetzt bin ich 11. und bin froh das Fach abgewählt zu haben, genauso froh wenn nicht noch froher bin ich Chemie abgewählt zu haben...Gehasst habe ich es...Der Lehrer das könnt ihr euch nicht vorstellen...vllt kennt ihr Professor Snape von Harry Potter, genau so war der drauf und er erzählt, dass Snape sein Vorbild ist

Naja wie gesagt ich bin jetzt 11. Klasse und hab mich für die Bundeswehr entschieden, wenn das mit meinen Schulischen Leistungen klappt (ich sag nur 15 Punkte in Sport, weil ich Schwimmen gewählt habe /allerdings Mathe, Physik, Deutsch und Englisch nicht so gut(6,7,7,7))...

Würde mich aber wenn dann für ein Studium bei der Bundeswehr entscheiden...Für Luft-und Raumfahrttechnik oder wie das heißt

Interessieren würde ich mich noch für ein Studium bei der Polizei und mein absoluter Traumberuf ist Pilot, aber die Ausbildung ist so sacken teuer...das hab ich mir gleich aus dem Kopf geschlagen

edit: Mitm PC bin ich nicht so vertraut...bin also nicht so drauf wie dei meisten hier...Kann nur spielen und im Internet surfen...eventuell noch nen bissl mitm Turbo Pascal arbeiten...aber nich viel