Zitat Zitat von Sl4v3r Beitrag anzeigen
Ich glaube es nützt nichts hier mit Namen um uns zu werfen.
Wenn man sofort nach dem Namen googlet, dann würde es schon was nutzen. Ich habe fast nur sehr gute Highend-Smartphones erwähnt, die eine sehr gute Ausstattung und Hardware anbieten.

Wir werfen uns hier eigentlich micht mit Namen Wichtiger ist das er entscheidet welche Marken und welche Preisklasse er im Auge hat.
Preisklasse hat er bis jetzt nicht erwähnt. Außerdem wäre es mehr als schwachsinnig ein Smartphone nur nach der Marke zu kaufen. Du zahlts ja nicht dafür, dass es von dem Hersteller X kommt, sondern für das Gesamtprodukt (Ausstattung, Hardware, ...)

Da ich davon ausgehe dass du ein Android Smartphone möchtest, solltest du dir Modelle dieser Hersteller anschauen: Samsung (sehr gute Display Qualität und solides Rundumpaket bei den meisten Modellen; Allerdings Plastikbomer), HTC (sehr gute Verarbeitung, innovative Oberfläche ( HTC Sense 3.0); Bei vielen Modellen Kamera Probleme), Sony Ericsson (sehr gute Kamera, ein sehr schönes Design welches sich von iPhone Nachahmern abgrenzt; Leider auch viel Plastik) und LG (Displayqualität, gutes Preis Leistungs-Verhältnis; Aber Einheits Design im iPhone Look).
Jeder Hersteller hat mal ein schlechtes Smartphone erschaffen, sodass ich die Hersteller dann nicht nach deinen Standpunkten einteilen würde.

P.S. Motorola hast du vergessen zu erwähnen

Alle genannten Hersteller bieten Handys in den Kategorien: Low-Budget, Mittelklasse und High End. Also ist es nur eine frage des Geldbeutels und der Nutzung/Vorlieben.
Stimme dir zu