Ergebnis 1 bis 10 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Mircosim ist nur der Versuch einen Neuen Standard einzufüren (wozu bitte?)
    ja, das stimmt nicht ganz so, das iPhone 4 ist ziemlich voll gepackt mit Hardware, da hatte nur noch eine Microsim Platz ... und das Argument würde ja auch bedeuten, dass du nen Fabrikgroßen PC daheim hast, weil ja etwas neues etablieren total sinnlos ist

Akkuwechsel gehört zum Guten TON! Ich will als Besitzer den Akku rein und raus machen können, ohne jedesmal zum Fachhandel laufen zu müssen
    bin jetzt zwar auch schon 31, aber neue Sachen schrecken mich jetzt noch nicht ab, vor allem nicht, wenn sie einfach praktischer sind ... (hat Rick iwo oben schon beschrieben)

Schön und gut, 16Gig reichen, aber dann immer über ITunes gehen, weil Apple es nich gepacken bekommt, das IPhone als USB Stick via USB zu verwenden (klar, die wollen das auch nicht!) Was ein Schwachsinn, sorry. Ich mach mein Handy an den PC und zack ab ich zugriff auf die Speicherkarte, Fertig
    ich hatte vor meinem iPhone bereits iTunes, weil es einfach der beste Player ist, also wenn man nichts über den Store kauft (hat sich aber vor gut nem Jahr auch geändert) ... also musste ich noch nicht mal ein Programm installieren, bevor ich auf das iPhone zu greifen konnte
    ... und aus sicherer Quelle (siehe unten*) weis ich, dass auch ein jailbreake kein Problem ist, da Apple jedes iPhone erstmal auf Werkseinstellung zurück setzt (erster Schritt, um zu sehen, ob es an der Hard- oder Software liegt), bevor die iwas machen ... und ein jailbreake hinterlässt keine Spuren

Aber nichts destotroz hab ich mir jetzt ne Handy für 125€ gekauft und warte, bis das LG Optimus Speed bei ca. 250€ liegt, erst dann kauf ich es ;D Ich zahle keine 500€ mehr für ein Handy !!!

Ich hab jetzt das Samsung Galaxy 5 5550 und passt
    wie du auch schon sagtest, das muss jeder für sich selber wissen und empfinden

Für mich sind halt Apple Produkte schon immer einfach die besten ... egal ob Qualität, Leistung, Beständigkeit, Aussehen oder Service -> einfach mit Abstand die Nr. 1 (denke, nicht umsonst ist Apple die wertvollste Marke im Moment)

Das kommt aber jetzt auch nicht von iwoher ... meinen ersten Mac hatte ich schon vor 17 Jahren, also nicht erst seit es viele andere auch gemerkt haben -> Apple Hype ... *mein Bruder hat einen eigenen Apple-Laden mit IT-Leistungen jeglicher Art ... im Moment hab ich den Mac Pro early 08 (sau-cool, weil ich seit dem keinen extra PC fürs Zocken mehr brauche) ... äh, ich schweife ab
    Geändert von Masterdid69 (14.05.2011 um 23:10 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte