ja, das stimmt nicht ganz so, das iPhone 4 ist ziemlich voll gepackt mit Hardware, da hatte nur noch eine Microsim Platz ... und das Argument würde ja auch bedeuten, dass du nen Fabrikgroßen PC daheim hast, weil ja etwas neues etablieren total sinnlos ist
bin jetzt zwar auch schon 31, aber neue Sachen schrecken mich jetzt noch nicht ab, vor allem nicht, wenn sie einfach praktischer sind... (hat Rick iwo oben schon beschrieben)
ich hatte vor meinem iPhone bereits iTunes, weil es einfach der beste Player ist, also wenn man nichts über den Store kauft(hat sich aber vor gut nem Jahr auch geändert) ... also musste ich noch nicht mal ein Programm installieren, bevor ich auf das iPhone zu greifen konnte
... und aus sicherer Quelle (siehe unten*) weis ich, dass auch ein jailbreake kein Problem ist, da Apple jedes iPhone erstmal auf Werkseinstellung zurück setzt (erster Schritt, um zu sehen, ob es an der Hard- oder Software liegt), bevor die iwas machen ... und ein jailbreake hinterlässt keine Spuren
wie du auch schon sagtest, das muss jeder für sich selber wissen und empfinden
Für mich sind halt Apple Produkte schon immer einfach die besten ... egal ob Qualität, Leistung, Beständigkeit, Aussehen oder Service -> einfach mit Abstand die Nr. 1 (denke, nicht umsonst ist Apple die wertvollste Marke im Moment)
Das kommt aber jetzt auch nicht von iwoher ... meinen ersten Mac hatte ich schon vor 17 Jahren, also nicht erst seit es viele andere auch gemerkt haben -> Apple Hype ... *mein Bruder hat einen eigenen Apple-Laden mit IT-Leistungen jeglicher Art ... im Moment hab ich den Mac Pro early 08 (sau-cool, weil ich seit dem keinen extra PC fürs Zocken mehr brauche) ... äh, ich schweife ab![]()