Seite 67 von 87 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Nu aber wa?

Mircosim ist nur der Versuch einen Neuen Standard einzufüren (wozu bitte?)

Akkuwechsel gehört zum Guten TON! Ich will als Besitzer den Akku rein und raus machen können, ohne jedesmal zum Fachhandel laufen zu müssen

Schön und gut, 16Gig reichen, aber dann immer über ITunes gehen, weil Apple es nich gepacken bekommt, das IPhone als USB Stick via USB zu verwenden (klar, die wollen das auch nicht!) Was ein Schwachsinn, sorry. Ich mach mein Handy an den PC und zack ab ich zugriff auf die Speicherkarte, Fertig

Aber nichts destotroz hab ich mir jetzt ne Handy für 125€ gekauft und warte, bis das LG Optimus Speed bei ca. 250€ liegt, erst dann kauf ich es ;D Ich zahle keine 500€ mehr für ein Handy !!!

Ich hab jetzt das Samsung Galaxy 5 5550 und passt
    Was für ein Quatsch

Wo wären wir heute wenn wir nie neue Standarts einführen würden?
    Die Microsim bietet einige Vorteile gegenüber normalen Sim- Karten, also ist es doch auch vollkommen OK diese zu nutzen.

Und Akkuwechsel, ich bitte dich. Wie oft wechselst du denn den Akku im Jahr? Ich Hab meinen Akkudeckel von meinem Samsung bislang einmal abgenommen, und zwar als ich den Akku und die Sim reingetan habe. 2 Jahre reicht der Akku locker, und dann gibt es eh ein neues Iphone.

Und Itunes naja, es ist zwar nicht gerade toll, aber man kann sich auch anstellen.
    Für viele Menschen ist es überhaupt kein Problem Itunes zu benutzen. Zudem ist es möglich das Iphone als USB Stick zu verwenden, vll. vorher einfach mal informieren.
    ...und so.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch

Wo wären wir heute wenn wir nie neue Standarts einführen würden?
    Die Microsim bietet einige Vorteile gegenüber normalen Sim- Karten, also ist es doch auch vollkommen OK diese zu nutzen.

Und Akkuwechsel, ich bitte dich. Wie oft wechselst du denn den Akku im Jahr? Ich Hab meinen Akkudeckel von meinem Samsung bislang einmal abgenommen, und zwar als ich den Akku und die Sim reingetan habe. 2 Jahre reicht der Akku locker, und dann gibt es eh ein neues Iphone.

Und Itunes naja, es ist zwar nicht gerade toll, aber man kann sich auch anstellen.
    Für viele Menschen ist es überhaupt kein Problem Itunes zu benutzen. Zudem ist es möglich das Iphone als USB Stick zu verwenden, vll. vorher einfach mal informieren.
    Klar kannst du das IPhone als USB Stick verwenden, aber nich ohne Tricks, also Informier du dich lieber mal

Von Haus aus kannst du das IPhone nich als Wechseldatenträger verwenden, das ist Fakt!

Was den Akku angeht, is es praktisch, wenn der Akku innerhalb von 6 Monaten defekt ist, kann ich das dingen aufmachen + Wechseln und fertig. Einfach nich wahr? Ich muss nix einsenden, oder von einen Techniker machen lassen, toll ne?

Aber genug davon, jeder wie er will.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von R@ge

Standard

So, hab vorhin nochmal das Nokia E7 ausgiebig getestet.
    Ich muss sagen : Das wird mein neues Smartphone

Ist zwar von der Bedienoberfläche sehr unspektakulär, aber das ist mir völlig egal.
    Es läuft flüssig, ich konnte ,trotz 5 geöffneten Programmen im Hintergrun, alles völlig flüssig öffnen, kaum Verzögerung, selbst die Bilder ließen sich flüssig öffnen, durchblättern und hineinzoomen.
    Symbian soll zwar aussterben, was mir aber auch egal ist, da das jetzige Symbian 3 sehr gut zu laufen scheint.

Ich weiß nicht, wie manche Seiten ihre Bewertungen "erfinden", aber alles, was als negativ bezeichnet wurde, empfand ich überhaupt nicht als negativ.
    Gut, die kennen alle möglichen Smartphones und ich nur mein HD2, aber ich bin begeister und es läuft viel flüssiger als mein HD2, trotz schlechterer Hardware.
    Außerdem begeistert mich die Tastatur auch enorm, gute Druckpunkte und Bedienbarkeit.

Das E7 ist einfach weniger verspielt als andere Smartphones, es ist mehr für Office-Arbeiten ausgerichtet, vielleicht begeistert es mich auch deswegen. Ich brauch nicht viel Schnickschnack, ich bin lieber froh, wenns einfach gehalten ist und dafür flüssig läuft.

Das HTC Desire Z hab ich auch mal getestet, war aber überhaupt nicht begeistert davon, da es selbst beim Durchblättern des Menüs wieder geruckelt hat, außerdem ist es weniger gut verarbeitet als das E7

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    So, hab vorhin nochmal das Nokia E7 ausgiebig getestet.
    Ich muss sagen : Das wird mein neues Smartphone

Ist zwar von der Bedienoberfläche sehr unspektakulär, aber das ist mir völlig egal.
    Es läuft flüssig, ich konnte ,trotz 5 geöffneten Programmen im Hintergrun, alles völlig flüssig öffnen, kaum Verzögerung, selbst die Bilder ließen sich flüssig öffnen, durchblättern und hineinzoomen.
    Symbian soll zwar aussterben, was mir aber auch egal ist, da das jetzige Symbian 3 sehr gut zu laufen scheint.

Ich weiß nicht, wie manche Seiten ihre Bewertungen "erfinden", aber alles, was als negativ bezeichnet wurde, empfand ich überhaupt nicht als negativ.
    Gut, die kennen alle möglichen Smartphones und ich nur mein HD2, aber ich bin begeister und es läuft viel flüssiger als mein HD2, trotz schlechterer Hardware.
    Außerdem begeistert mich die Tastatur auch enorm, gute Druckpunkte und Bedienbarkeit.

Das E7 ist einfach weniger verspielt als andere Smartphones, es ist mehr für Office-Arbeiten ausgerichtet, vielleicht begeistert es mich auch deswegen. Ich brauch nicht viel Schnickschnack, ich bin lieber froh, wenns einfach gehalten ist und dafür flüssig läuft.

Das HTC Desire Z hab ich auch mal getestet, war aber überhaupt nicht begeistert davon, da es selbst beim Durchblättern des Menüs wieder geruckelt hat, außerdem ist es weniger gut verarbeitet als das E7
    Ist doch super, wenn du mit dem E7 gut Arbeiten kannst. Es muss ja dir gefallen und nicht den anderen Daher, wenn du freue daran hast, dann los!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Klar kannst du das IPhone als USB Stick verwenden, aber nich ohne Tricks, also Informier du dich lieber mal

Von Haus aus kannst du das IPhone nich als Wechseldatenträger verwenden, das ist Fakt!

Was den Akku angeht, is es praktisch, wenn der Akku innerhalb von 6 Monaten defekt ist, kann ich das dingen aufmachen + Wechseln und fertig. Einfach nich wahr? Ich muss nix einsenden, oder von einen Techniker machen lassen, toll ne?

Aber genug davon, jeder wie er will.
    Ich muss nur ein Programm auf dem PC installieren, und dann wird es als Wechseldatenträger erkannt. Und mein Samsung mit Android wird auch erst als Wechseldatenträger erkannt, wenn ich das Programm Kies starte.
    Also genau das Gleiche. Wie gesagt informier dich vorher.

Es kommt wohl selten vor das der Akku nach 6 Monaten schon kaputt geht, und wenn das schick ich es einfach ein und bekomm es funktionierend wieder. Einfach nicht wahr?
    Sonst muss ich mich vorher informiernd welchen Akku ich brauche für mein Handy und dann muss ich ihn auch noch i-wo bekommen. Da ist einschicken schon einfacher, und auch kundenfreundlicher, hat ja nicht jeder Lust sich damit zu beschaffen.
    ...und so.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Ich muss nur ein Programm auf dem PC installieren, und dann wird es als Wechseldatenträger erkannt.
    es ist itunes beim iphone.

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    es ist itunes beim iphone.
    Auch, aber ich meinte DiskAid
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Mircosim ist nur der Versuch einen Neuen Standard einzufüren (wozu bitte?)
    ja, das stimmt nicht ganz so, das iPhone 4 ist ziemlich voll gepackt mit Hardware, da hatte nur noch eine Microsim Platz ... und das Argument würde ja auch bedeuten, dass du nen Fabrikgroßen PC daheim hast, weil ja etwas neues etablieren total sinnlos ist

Akkuwechsel gehört zum Guten TON! Ich will als Besitzer den Akku rein und raus machen können, ohne jedesmal zum Fachhandel laufen zu müssen
    bin jetzt zwar auch schon 31, aber neue Sachen schrecken mich jetzt noch nicht ab, vor allem nicht, wenn sie einfach praktischer sind ... (hat Rick iwo oben schon beschrieben)

Schön und gut, 16Gig reichen, aber dann immer über ITunes gehen, weil Apple es nich gepacken bekommt, das IPhone als USB Stick via USB zu verwenden (klar, die wollen das auch nicht!) Was ein Schwachsinn, sorry. Ich mach mein Handy an den PC und zack ab ich zugriff auf die Speicherkarte, Fertig
    ich hatte vor meinem iPhone bereits iTunes, weil es einfach der beste Player ist, also wenn man nichts über den Store kauft (hat sich aber vor gut nem Jahr auch geändert) ... also musste ich noch nicht mal ein Programm installieren, bevor ich auf das iPhone zu greifen konnte
    ... und aus sicherer Quelle (siehe unten*) weis ich, dass auch ein jailbreake kein Problem ist, da Apple jedes iPhone erstmal auf Werkseinstellung zurück setzt (erster Schritt, um zu sehen, ob es an der Hard- oder Software liegt), bevor die iwas machen ... und ein jailbreake hinterlässt keine Spuren

Aber nichts destotroz hab ich mir jetzt ne Handy für 125€ gekauft und warte, bis das LG Optimus Speed bei ca. 250€ liegt, erst dann kauf ich es ;D Ich zahle keine 500€ mehr für ein Handy !!!

Ich hab jetzt das Samsung Galaxy 5 5550 und passt
    wie du auch schon sagtest, das muss jeder für sich selber wissen und empfinden

Für mich sind halt Apple Produkte schon immer einfach die besten ... egal ob Qualität, Leistung, Beständigkeit, Aussehen oder Service -> einfach mit Abstand die Nr. 1 (denke, nicht umsonst ist Apple die wertvollste Marke im Moment)

Das kommt aber jetzt auch nicht von iwoher ... meinen ersten Mac hatte ich schon vor 17 Jahren, also nicht erst seit es viele andere auch gemerkt haben -> Apple Hype ... *mein Bruder hat einen eigenen Apple-Laden mit IT-Leistungen jeglicher Art ... im Moment hab ich den Mac Pro early 08 (sau-cool, weil ich seit dem keinen extra PC fürs Zocken mehr brauche) ... äh, ich schweife ab
    Geändert von Masterdid69 (14.05.2011 um 23:10 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    GIB ES MIR Verdammt meins muss noch 1-2 Monate warten >.<
    Ich geb dir gern mein altes Lg Optimus Speed

Nee aber ernsthaft. Ich bin so überzeugt vom Galaxy S2. Beste Akkuleistung bei weitem. ( Ja auch besser als beim Iphone 4). Gesprächsqualtät ist 1a. Laut und klar ( Ja auch hier besser als das Iphone 4). Ich glaube ich könnte noch genug Punkte aufzählen die für das Galaxy S2 sprechen.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So habe jetzt mein HTC Mozart echt ein geiles Smartphone schreibe auch grad mit mein erstes Smartphone und bin total begeistert!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 67 von 87 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte

Stichworte