Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
Nu aber wa?

Mircosim ist nur der Versuch einen Neuen Standard einzufüren (wozu bitte?)

Akkuwechsel gehört zum Guten TON! Ich will als Besitzer den Akku rein und raus machen können, ohne jedesmal zum Fachhandel laufen zu müssen

Schön und gut, 16Gig reichen, aber dann immer über ITunes gehen, weil Apple es nich gepacken bekommt, das IPhone als USB Stick via USB zu verwenden (klar, die wollen das auch nicht!) Was ein Schwachsinn, sorry. Ich mach mein Handy an den PC und zack ab ich zugriff auf die Speicherkarte, Fertig

Aber nichts destotroz hab ich mir jetzt ne Handy für 125€ gekauft und warte, bis das LG Optimus Speed bei ca. 250€ liegt, erst dann kauf ich es ;D Ich zahle keine 500€ mehr für ein Handy !!!

Ich hab jetzt das Samsung Galaxy 5 5550 und passt
Was für ein Quatsch

Wo wären wir heute wenn wir nie neue Standarts einführen würden?
Die Microsim bietet einige Vorteile gegenüber normalen Sim- Karten, also ist es doch auch vollkommen OK diese zu nutzen.

Und Akkuwechsel, ich bitte dich. Wie oft wechselst du denn den Akku im Jahr? Ich Hab meinen Akkudeckel von meinem Samsung bislang einmal abgenommen, und zwar als ich den Akku und die Sim reingetan habe. 2 Jahre reicht der Akku locker, und dann gibt es eh ein neues Iphone.

Und Itunes naja, es ist zwar nicht gerade toll, aber man kann sich auch anstellen.
Für viele Menschen ist es überhaupt kein Problem Itunes zu benutzen. Zudem ist es möglich das Iphone als USB Stick zu verwenden, vll. vorher einfach mal informieren.