Seite 68 von 87 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Ich muss nur ein Programm auf dem PC installieren, und dann wird es als Wechseldatenträger erkannt. Und mein Samsung mit Android wird auch erst als Wechseldatenträger erkannt, wenn ich das Programm Kies starte.
    Also genau das Gleiche. Wie gesagt informier dich vorher.
    Ich mus nix vorher Installieren, damit ich mein Handy als USB Stick verwenden kann O.o Echt jetzt ^^ Ich schließ es an, dann kann ich auswäheln KIES (Softwareinstalltion) oder UMTS / USB (keine Software) und zack das wars, keine Installtion von irgendwelcher Software

@Masterdid69: Wohl wahr! Ich wollte jetzt auch keinen Persönlich angreifen.

Hier mein kleiner Test zum Samsung GT I5550 (Preis 125 € Saturn!) inkl. 1GB SD Karte

Also ihr lieben, wie einge schon mitbekommen haben, wollte ich mir schon seit längerem ein neues Handy kaufen (Andorid war Voraussetzung), und ich habe ca. 3 Monate gesucht, Infos gesammelt und viel gelesen. Klar, meine Entscheidung fiel nun auf das LG Optiums Speed! ABER: Ich wollte keine 500€ mehr ausgeben. Daher ging ich in den Bereich Low-Smartphone, und habe nun einiges mit einem Samsung angestellt.

OS: Android 2.1 (mit Update auf 2.2 bzw. Froyo - Laut Hersteller möglich)
    Ja, das gut bekannte Andorid 2.1, es läuft flott und sogar flüssig. Die bekannten Funktionen sind vorhanden, Market, Cam, Touchtastaur ect.

Verarbeitung: Es ist ein Plasikbomber, das sollte jedem klar sein, wenn er dieses Handy kaufen möchte, also es sieht Optisch Fein aus, und wirkt nich wirklich billig, aber eben kein Edelstahl dran oder so! Aber es liegt gut in der Hand, leicht, und sicher, man kann es gut mit dem Daumen bedienen.

Display: Das ist der Manko, kein Highend Display, aber das stört mich z.b. jetzt nicht. Man merkt, dass das Display nicht super ist, reagiert aber schnell. Allerdings beim Schreiben komme ich oft auf andere Buchstaben, was mich dann echt stresst, aber wenn ich genau schreibe, gehts ^^ Auch die Bedienung der Apps läuft echt mal schnell, dafür dass das Handy nur 600Mhz hat.

Cam: 2MP Cam, welche dafür echt gute Bilder macht O.o Das hatte mich echt sehr Überrascht!!!! Die Cam hat kein Autofokus!
    Hier ein paar Bilder:

Uploaded with ImageShack.us

Akkutleistung: Das ist der größte Nachteil!!!! Wenn ich viel damit mache, Surfen, schreiben ect. reist der Akku echt schnell runter! Ca. 3 Std, dann is er alle Das ist echt mies, aber ok, für 125€ kann man nich viel mehr erwarten! Aber dennoch, es ist echt gut!

Musik: Die Qulalität ist ausreichend, die Störungen beim Abspielen, knistern ect. sind halt ein Störfaktor, aber naja, wie gesagt, mich stört es nicht weiter. Wenn ich im Zug bin und höre Musik, ist es mir eig. Wurst ^^

OnlineVideos: Das Steamen geht schnell (je nach dem in welchem Netz man sich befindet) - Es geht flott! Wenn man über Wlan reingeht, gehts ratz fatz ^^

Also insgesamt: 5,8 / 10 Punkten

Wenn man mit einigen Mängeln bzw. weniger Qualität leben kann, is das Handy einen Kauf wert
    Geändert von chenjung (15.05.2011 um 09:54 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Ich geb dir gern mein altes Lg Optimus Speed

Nee aber ernsthaft. Ich bin so überzeugt vom Galaxy S2. Beste Akkuleistung bei weitem. ( Ja auch besser als beim Iphone 4). Gesprächsqualtät ist 1a. Laut und klar ( Ja auch hier besser als das Iphone 4). Ich glaube ich könnte noch genug Punkte aufzählen die für das Galaxy S2 sprechen.

JA Bleib bei mir.. an der Galaxy S2 Front
    Ich denke, wir werden echt gut bedient sein mit dem Handy und kann mich deinen Worten nur anschließen.

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Wieso wird das Wort "Handy" in diesem Thread rot markiert?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Du hast nach Handy gesucht und dann wird es rot markiert :P

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Du hast nach Handy gesucht und dann wird es rot markiert :P
    achsoo, hatte echt keinen Schimmer was das soll. :P

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    So habe jetzt mein HTC Mozart echt ein geiles Smartphone schreibe auch grad mit mein erstes Smartphone und bin total begeistert!!!
    Wie ist das neue Windows Phone 7?

Denn mit dem alten 6.5 war es KRAUSIG! ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Wie ist das neue Windows Phone 7?

Denn mit dem alten 6.5 war es KRAUSIG! ^^
    Wie gesagt ich finds Bombe da ich nie ein iphone oder so hatte ist es für mich was völlig neues!!!
    Was hast den für Fragen speziell???Warum grausig???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen

Offtopic:

Das kaugumi aus der tube ist echt genial , macht echt süchtig das Zeug.

Offtopic off/

Danke für den Test!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von R@ge

Standard

So, ich hab das Nokia E7 jetzt seit über ner Woche und ich bin begeistert.
    Kein Aufhänger, keine Slowdowns, läuft alles flüssig und die Tastatur lässt sich sehr gut bedienen.

Und das, was mir am meisten gefällt, ist, dass der Akku trotz telefonieren, Internet, Spielen usw. mindestens 2 Tage hält, habs jetzt seit 2 Tagen laufen und der Akku ist erst bei 40%.
    Mein altes HD2 musste ich, bei einer derartigen Bedienung täglich laden.

Auch vom Ovistore bin ich begeistert, denn da gibts auch alle möglichen Apps und SPiele, auch sehr viele gute Spiele gratis (z.B. Assassins Creed).

Hat sich für mich also echt gelohnt, trotz der negativen Wertung von Chip, deren
    Kontras ich überhaupt nicht als Kritikpunkt sehe.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

War jetzt mal beim Media Markt, dort hat der Verkäufer zu mir gesagt, das sie keine Smartphones in dem Fall das IPhone 4 ohne Vertrag verkaufen, da muss ich mir wohl dann einen anderen Shop suchen....

Seite 68 von 87 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Stichworte