Seite 81 von 87 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von ODemuth

Standard

2.3.7? Lol meine Freundin hatte ihr Galaxy S gerade in der Reparatur und der haben sie nur das 2.3.4 drauf gemacht.
    Hmm ich denke ich warte auf das 4.0 mein Akku hält meistens an die 2 Tage also geht das so in Ordnung.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

2 Tage? Nicht schlecht, schaffe ich selten!^^
    Mit 2.3.4 habe ich Abends immer low-battery Warnungen bekommen (lade immer über Nacht), dabei hatte ich alles auf energiesparen eingestellt.
    Jetzt bekomme ich die Warnung immer noch jeden Abend, allerdings habe ich ein live-wallpaper (auch als lockscreen), permanent 3g an und surfe + zocke viel^^

Informieren tue ich mich immer auf android-hilfe.de, ist nach handymodellen sortiert und sehr umfangreich, für's sgs2 z.b. gibt's da schon seit letzter woche alpha-downloads von 4.0

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    ​​

VIP Avatar von foofi

Standard

Moin Jungs, ich hab auch 2.3.4. Gingerbread ohne irgendeine Modifikation drauf, ist direkt von Motorola drauf gemacht, mit den Motorola Widgeds, ich muss sagen, dass ich keine Probleme mit dem Akku habe, ich zeige mal auf, wielange ich das Telefon habe und wie oft ich aufladen musste:

erhalten: Mittwoch Abend,
    Donnerstag eingeschaltet und zugleich vorher ganz aufgeladen.
    Sonntag: aufgeladen, Akku hat sich beschwert
    Heute: die Hälfte an Akku.

Ich nutze das Telefon, natürlich zum Telefonieren, Internet über 3G oder zuhause am wlan zum Surfen, Facebook und GPS zum Navigieren. Ich nutze das aber nicht die ganze Zeit.

LG

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich hätte da mal eine ganz allgemeine Frage:

Mir wurde gesagt, dass auf der SIM-Karte alle Anrufe (Dauer, Nummer beider Handys etc.) gespeichert werden. Stimmt das und wenn ja, wie kann man das auslesen?

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, zumal es ja auch privat ist. Der einzige Grund, der dafür spricht, wäre Datenbeschaffung für die Polizei bei kriminellen Aktivitäten. Demzufolge dürfte ein "gewöhnlicher" Bürger aber nicht über die Mittel verfügen, um derartige Daten beschaffen zu können, oder?

Dass Daten der Telefonate irgendwo gespeichert werden ist klar, aber doch nicht auf der SIM-Karte sondern eher auf einem Rechner bei dem Mobilfunkanbieter. Der ist ja wenigstens geschützt...die SIM-Karte bzw. Handy kann man da schon leichter mal verlieren.

Vielleicht kennt sich ja von euch einer damit aus. Würde mich wirklich interessieren.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Hi Leute

Hab mir gestern das HUAWEI IdeosX3 für 99€ gekauft

Wer nicht unbedingt ein Paar Scheine für ein Handy locker machen will, dem rate ich zu diesem!

Ich bin sehr begeistert

paar infos

http://www.heise.de/mobil/handygaler...ideos-x3-1797/

wollen viele haben z.Z. wer sich das evtl.! holen will, bestellt es Online bei LIDL oder klappert Geschäffte ab, ich hab noch das letzte (sim-Lock-freie) bei unserem Mediamarkt bekommen, in 3 anderen Läden war es nur mit Vertrag und 2 Jahren Simlock
    Geändert von fatE (02.12.2011 um 17:39 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Seit dem Update auf 2.3 kann ich mein Handy nich mehr Rooten

Keine Ahnung warum, habt ihr eine Idee?

Und ins G3 GPRS netz komm ich immer noch nicht ... LG ist nur Peinlich
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine ganz allgemeine Frage:

Mir wurde gesagt, dass auf der SIM-Karte alle Anrufe (Dauer, Nummer beider Handys etc.) gespeichert werden. Stimmt das und wenn ja, wie kann man das auslesen?

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen,
    Ja, die werden gespeichert. Da das alles heutzutage Digital ist, hat jeder Teilnehmer eine IP. Die kann man nicht umgehen oder umschreiben. Es wird alles gespeichert, der Provider speichert die Sachen.

Ich war 10 Jahre bei o2. Dort hatten die Menschen an der Hotline über Programme mein Telefonierverhalten. Die wissen genau, wann und wo ich bin, mit wem ich telefoniere oder SMSe. Früher machte man die Datenerfassung per Mikrofilm. Heutzutage ist sowas bestimmt in digitaler Form.

Früher brauchte man ein 10 Hektar großes Anwesen, so ein Archiv, heutzutage nützt ein kleines Kabuff mit Servern.

Was die Daten angeht: Der Kunde kann an die Daten nicht ran, nur per Untersuchungsbeschluss.

Naja BTT!

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Seit dem Update auf 2.3 kann ich mein Handy nich mehr Rooten

Keine Ahnung warum, habt ihr eine Idee?

Und ins G3 GPRS netz komm ich immer noch nicht ... LG ist nur Peinlich
    Hm... wo hast du die Software her? Von LG oder von wo Anders?

Edit:

PS, schau bitte hier:

http://androidadvices.com/root-samsu...-236-firmware/
    Geändert von foofi (02.12.2011 um 23:44 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

@Foofi: Lag an der Version 2.3.5 da muss man jetzt einen anderen Weg nehmen um sein Handy zu Rooten. Habs aber geschafft, jetzt läuft ja Android 4.0.1 drauf ^^

Aber nein! Ich wollte mir als neues Handy das Samsung Note holen! Hat da jemand schon Erfahrung. Weil die Entscheidung liegt bei mir entweder beim Neuem Nexus oder Note.

Was meint ihr?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    @Foofi: Lag an der Version 2.3.5 da muss man jetzt einen anderen Weg nehmen um sein Handy zu Rooten. Habs aber geschafft, jetzt läuft ja Android 4.0.1 drauf ^^

Aber nein! Ich wollte mir als neues Handy das Samsung Note holen! Hat da jemand schon Erfahrung. Weil die Entscheidung liegt bei mir entweder beim Neuem Nexus oder Note.

Was meint ihr?
    Das Galaxy S2 Note?
    Das ist doch viel zu gross, über 5" Display, das passt ja in keine Hosetasche mehr rein.
    Entweder Galaxy S3 im Frühling oder das Nexus.

Wann kommt eigentlich genau Android 4.0?
    Und wie kann man das Betriebssystem Updaten beim Galaxy S2?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Bei Samsung Galaxy S2 wird mit der Software "KIES" ein Update ausgeführt.
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Seite 81 von 87 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte

Stichworte