2.3.7? Lol meine Freundin hatte ihr Galaxy S gerade in der Reparatur und der haben sie nur das 2.3.4 drauf gemacht.
Hmm ich denke ich warte auf das 4.0 mein Akku hält meistens an die 2 Tage also geht das so in Ordnung.
Druckbare Version
2.3.7? Lol meine Freundin hatte ihr Galaxy S gerade in der Reparatur und der haben sie nur das 2.3.4 drauf gemacht.
Hmm ich denke ich warte auf das 4.0 mein Akku hält meistens an die 2 Tage also geht das so in Ordnung.
2 Tage? Nicht schlecht, schaffe ich selten!^^
Mit 2.3.4 habe ich Abends immer low-battery Warnungen bekommen (lade immer über Nacht), dabei hatte ich alles auf energiesparen eingestellt.
Jetzt bekomme ich die Warnung immer noch jeden Abend, allerdings habe ich ein live-wallpaper (auch als lockscreen), permanent 3g an und surfe + zocke viel^^
Informieren tue ich mich immer auf android-hilfe.de, ist nach handymodellen sortiert und sehr umfangreich, für's sgs2 z.b. gibt's da schon seit letzter woche alpha-downloads von 4.0 ;)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Moin Jungs, ich hab auch 2.3.4. Gingerbread ohne irgendeine Modifikation drauf, ist direkt von Motorola drauf gemacht, mit den Motorola Widgeds, ich muss sagen, dass ich keine Probleme mit dem Akku habe, ich zeige mal auf, wielange ich das Telefon habe und wie oft ich aufladen musste:
erhalten: Mittwoch Abend,
Donnerstag eingeschaltet und zugleich vorher ganz aufgeladen.
Sonntag: aufgeladen, Akku hat sich beschwert
Heute: die Hälfte an Akku.
Ich nutze das Telefon, natürlich zum Telefonieren, Internet über 3G oder zuhause am wlan zum Surfen, Facebook und GPS zum Navigieren. Ich nutze das aber nicht die ganze Zeit.
LG
Ich hätte da mal eine ganz allgemeine Frage:
Mir wurde gesagt, dass auf der SIM-Karte alle Anrufe (Dauer, Nummer beider Handys etc.) gespeichert werden. Stimmt das und wenn ja, wie kann man das auslesen?
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, zumal es ja auch privat ist. Der einzige Grund, der dafür spricht, wäre Datenbeschaffung für die Polizei bei kriminellen Aktivitäten. Demzufolge dürfte ein "gewöhnlicher" Bürger aber nicht über die Mittel verfügen, um derartige Daten beschaffen zu können, oder?
Dass Daten der Telefonate irgendwo gespeichert werden ist klar, aber doch nicht auf der SIM-Karte sondern eher auf einem Rechner bei dem Mobilfunkanbieter. Der ist ja wenigstens geschützt...die SIM-Karte bzw. Handy kann man da schon leichter mal verlieren.
Vielleicht kennt sich ja von euch einer damit aus. Würde mich wirklich interessieren.
Hi Leute
Hab mir gestern das HUAWEI IdeosX3 für 99€ gekauft
Wer nicht unbedingt ein Paar Scheine für ein Handy locker machen will, dem rate ich zu diesem!
Ich bin sehr begeistert
paar infos
http://www.heise.de/mobil/handygaler...ideos-x3-1797/
wollen viele haben z.Z. wer sich das evtl.! holen will, bestellt es Online bei LIDL oder klappert Geschäffte ab, ich hab noch das letzte (sim-Lock-freie) bei unserem Mediamarkt bekommen, in 3 anderen Läden war es nur mit Vertrag und 2 Jahren Simlock
Seit dem Update auf 2.3 kann ich mein Handy nich mehr Rooten :(
Keine Ahnung warum, habt ihr eine Idee?
Und ins G3 GPRS netz komm ich immer noch nicht ... LG ist nur Peinlich
Ja, die werden gespeichert. Da das alles heutzutage Digital ist, hat jeder Teilnehmer eine IP. Die kann man nicht umgehen oder umschreiben. Es wird alles gespeichert, der Provider speichert die Sachen.
Ich war 10 Jahre bei o2. Dort hatten die Menschen an der Hotline über Programme mein Telefonierverhalten. Die wissen genau, wann und wo ich bin, mit wem ich telefoniere oder SMSe. Früher machte man die Datenerfassung per Mikrofilm. Heutzutage ist sowas bestimmt in digitaler Form.
Früher brauchte man ein 10 Hektar großes Anwesen, so ein Archiv, heutzutage nützt ein kleines Kabuff mit Servern.
Was die Daten angeht: Der Kunde kann an die Daten nicht ran, nur per Untersuchungsbeschluss.
Naja BTT!
Hm... wo hast du die Software her? Von LG oder von wo Anders?
Edit:
PS, schau bitte hier:
http://androidadvices.com/root-samsu...-236-firmware/
@Foofi: Lag an der Version 2.3.5 da muss man jetzt einen anderen Weg nehmen um sein Handy zu Rooten. Habs aber geschafft, jetzt läuft ja Android 4.0.1 drauf ^^
Aber nein! Ich wollte mir als neues Handy das Samsung Note holen! Hat da jemand schon Erfahrung. Weil die Entscheidung liegt bei mir entweder beim Neuem Nexus oder Note.
Was meint ihr?
Bei Samsung Galaxy S2 wird mit der Software "KIES" ein Update ausgeführt.