Seite 31 von 87 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

VIP Avatar von foofi

Standard

Zu Jailbreaken - nichts hier im Forum bitte.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Cool dann nehm ich wahrscheinlich das Iphone, Videos dann aber nur in so mieser Quali (320x240), oder ? Wenn ja auch nicht schlimm
    Nein, gar keine Videos.
    Für Videoaufnahmen, musst du vermutlich auf das nächste IPhone warten, welches evtl. im Juni/Juli erscheint.

@foofi, die Chancen stehen gut, dass das Jailbreaken legal wird. Bis dahin aber natürlich hier nichts dazu.
    Geändert von doublebart (14.05.2009 um 18:50 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Für Videoaufnahmen, musst du vermutlich auf das nächste IPhone warten, welches evtl. im Juni/Juli erscheint.
    Er meint bestimmt anschauen

Auflösung: 480x320
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Zu Jailbreaken - nichts hier im Forum bitte.
    Warum denn das nicht, wenn ich mal so doof fragen darf??
    Man verliert zwar die Garantie, erlaubt ist das meines Wissens nach aber...(wie beim Übertakten)

Illegal ist meines Wissens nach nur das Umgehen des Netlocks.

Der Jailbreak an sich betrifft ja nur die Firmware und bei einem Produkt, das ich gekauft habe, werde ich doch wohl die Software ändern dürfen....

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Nein, gar keine Videos.
    Ihr hört mir nicht zu, oder?

EDIT: Die hier meinen es sei nicht illegal (bisschen runterscrollen)
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

VIP Avatar von foofi

Standard

weil das nicht legal ist. Zeig mir zuerst eine Seite von Apple, wo die das freigeben bzw. erlauben.

Und nun BTT!

Wir haften leider für jeden Sch3iß im Forum - respektiert das bitte!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Jannez Beitrag anzeigen
    Ihr hört mir nicht zu, oder?
    Nein. Falls es illegal ist, hat deine Aussage nämlich keinerlei bedeutung(hier).

Ob Jailbreaken illegal ist oder nicht ist wohl Grauzone. Bisher hiess es immer es sei grundsätzlich illegal, auch wenn natürlich immer wieder jemand das Gegenteil behauptet.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Danke erstmal Leute

So jetzt hab ich ein Prob, mein Kumpel hat schon alle iPhones vertickert, wo kriegt man schön billig iPhones her, zur Nor auch aus den USA?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Danke erstmal Leute

So jetzt hab ich ein Prob, mein Kumpel hat schon alle iPhones vertickert, wo kriegt man schön billig iPhones her, zur Nor auch aus den USA?
    Hat denn keiner ne Ahnung...Haben doch viele hier ein iPhone Bin jetzt irgendwie angetan von dem Gerät, aber 600 € find ich einfach nicht gerechtfertigt
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

VIP Avatar von foofi

Standard

Hat denn keiner ne Ahnung...Haben doch viele hier ein iPhone Bin jetzt irgendwie angetan von dem Gerät, aber 600 ? find ich einfach nicht gerechtfertigt
    Die Leute, die hier ein Iphone haben, haben das über der T-Mobile mit Vertrag. Es gab mal das Iphone doch für 499,- mit Prepaidkarte bei Saturn, soweit ich das da mal gesehen habe (ein paar Wochen her)

So ist es halt Glückssache! Entweder du googelst jeden Tag und findest etwas oder nicht. Für 200 oder 400 EUR kannst du das vergessen !

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Link wichtig!

Bei Mediamarkt gibt es das 8GB Iphone als Prepaidversion von T-Mobile für 499,- EUR (einmalig)!

Siehe www.mediamarkt.de das aktuelle Prospekt für weitere Infos.
    Hier ist es - ist ein Monat her. War nicht Saturn sondern MM

Allgemein ist mir aufgefallen: Typisch Apple... alle wollen einen Mac, Ipod oder Iphone haben, nörgeln rum weil es zu teuer ist und motzen über die exclusivität von Apple....
    Geändert von foofi (16.05.2009 um 09:16 Uhr)

Standard

Naja möchte eigentlich maximal 300-350 ausgeben...von mir aus auch ein gutes gebrauchtes, sollte halt nur das 3G sein

Internet brauch ich unterwegs nicht, des wegen brauch ich auch kein Vertrag und 600-700 € finde ich einfach komplett unverschämt für ein 2 Jahre altes Modell, was von der Hardware komplett zurückhängt

Finde aber einfach das Display und die Bedienung so genial

Seite 31 von 87 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte

Stichworte