Seite 83 von 87 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich schlage dir einfach vor, dass du bei Ebay nach den alten SE K800i oder K850i suchst. Damals waren diese beide Modelle einfach nur Luxushandys mit einer übertrieben guten Kamera und Sound.
    Kann ich absolut bestätigen. War mein erstes selbst gekauftes Handy. Da hatte ich mich noch wochenlang informiert vor dem Kauf.
    Hatte es vor ca. 5 Jahren gekauft und lang gehabt. Vor ein zwei Jahrne habe ich es einem Kolgen verkauft. (also noch in Beobachtung)
    Der hats selbst bei Mofarennen dabei und es ist immer noch ganz. Akkukapazität hat auch nicht nachgelassen. Fast unkaputtbar.
    Softwareprobleme hatte ich nie.

Und die Bilder waren und sind top. Zwar nur 3.2 MP wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dafür aber jedes Pixel so wie es sein sollte.
    Dass mit Karte (auch ohne?) genug Musik draufpasst kommt noch dazu.
    Kannst dir ja auf z.B. amazon ein paar Bewertungen durchlesen. Preis ~ 100 € neu
    Bei der Haltbarkeit kann ich aber auch empfehlen es gebraucht zu kaufen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

@Sens:
    Wie wäre es mit dem C905?
    http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-H.../dp/B001F0Q9NQ

kann man ab 86€ bekommen (gebraucht)

Oder das C902 !?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    selbst bei Mofarennen dabei und es ist immer noch ganz.
    Bei Mofarennen gehts ja auch immer ziemlich ab

(Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Möchte mir im Dezember ein neues Handy zulegen, schwanke derzeit zwischen einem HTC One (S/X) und dem S3.
    Das S3 ist mir nämlich zu groß, dagegen ist die One-Reihe schön verarbeitet und auch kleiner... gibt es noch was nennswertes bis Dezember? iPhone ist ein No-Go.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Möchte mir im Dezember ein neues Handy zulegen, schwanke derzeit zwischen einem HTC One (S/X) und dem S3.
    Das S3 ist mir nämlich zu groß, dagegen ist die One-Reihe schön verarbeitet und auch kleiner... gibt es noch was nennswertes bis Dezember? iPhone ist ein No-Go.
    Guck dir mal das Samsung Galaxy Y an. Dieses smartphone ist klein hat dualsim und bietet Samsung Qualität.

http://m.samsung.com/de/consumer/mob...GT-S5360MAADBT

Es ist recht Handlich. Kleiner wie das S2 oder S3.

Was zur Zeit bei HTC so ansteht muss ich erstmal gucken ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Guck dir mal das Samsung Galaxy Y an. Dieses smartphone ist klein hat dualsim und bietet Samsung Qualität.

http://m.samsung.com/de/consumer/mob...GT-S5360MAADBT

Es ist recht Handlich. Kleiner wie das S2 oder S3.

Was zur Zeit bei HTC so ansteht muss ich erstmal gucken ^^
    So klein muss es auch nicht sein. Wie beim S2/One S wäre ok, also 4.3 Zoll. Hätte halt auch gerne was von der Spitze, aber die 4.8 sind zu klotzig...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

So klein muss es auch nicht sein. Wie beim S2/One S wäre ok, also 4.3 Zoll. Hätte halt auch gerne was von der Spitze, aber die 4.8 sind zu klotzig...
    Warum dann kein S2? Das hat doch 4.3 Zoll

Ich guck mal nach einem schönen Handy für dich. Muss erstmal in die Stadt.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Hast du dir schon einmal das Nokia Lumnia 900 angeguckt?
    Ist meiner Meinung eins der schönsten und besten Smartphones in diesem Jahr.

http://www.nokia.com/de-de/produkte/...ndys/lumia900/
    http://www.amazon.de/Nokia-Smartphon...8291005&sr=8-1

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Hast du dir schon einmal das Nokia Lumnia 900 angeguckt?
    Ist meiner Meinung eins der schönsten und besten Smartphones in diesem Jahr.

http://www.nokia.com/de-de/produkte/...ndys/lumia900/
    http://www.amazon.de/Nokia-Smartphon...8291005&sr=8-1
    Wegen Windows hab ich es gleich gelassen :P

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Warum dann kein S2? Das hat doch 4.3 Zoll

Ich guck mal nach einem schönen Handy für dich. Muss erstmal in die Stadt.
    Naja, wenn schon Samsung dann auch keine halben Sachen Zudem ist das One S imho viel besser verarbeitet. Danke schonmal!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich find es recht schwachsinnig zu fragen, ob momentan was Besseres als ein HTC One X, S, S3, ... gibt, da du dir eh erst im Dezember ein neues Smartphone zulegen würdest. Da wird es bestimmt schon neue Highendmodelle mit anderem Design, Austattung und Features etc. geben.

P.S. Warum ist ein iPhone eigentlich ein No-Go für dich?

Seite 83 von 87 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte

Stichworte