Seite 79 von 87 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Sl4v3r Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm lediglich einen kleinen Einlick in die Hersteller gegeben, dass er sich orientieren kann. Und mal ehrlich nenn mir ein aktuelles Smarthphone, dass den Punkten in der Aufzählung nicht gerecht wird. Wenn man sich ein HTC oder Apple Produkt kauft kann man sich halt immer sicher sein, dass sie gut verarbeite sind. Und welches Smartphone von Samsung ist denn kein "Plastikbomber"? Dafür hat Samsung sein eigens entwickeltes SuperAmoled Display welches zur Zeit die beste Bildqualität liefert. Über die Kamera lässt sich bei Sony auch nicht wirklich streiten, denn dort glänzen alle Xperia Modelle.

Wüsste nichts was so nicht passt. Aber irgendwie hast du ja auch ein bisschen recht, denn es kann sich in Zukunft noch einiges ändern und die Gebiete in denen die Hersteller heute glänzen können morgen schon Schwachpunkte sein.
    Ich behaupte auch nicht, dass du unrecht hast. Alllerdings sollte man trotzdem lieber sich kurz erkundigen, was das beste auf dem Markt zurzeit ist und den Entwickler ignorieren, solange alles passt und das Gerät einen offenen Bootloader hat

Motorola habe ich absichtlich nicht erwähnt. Über das Defy haben wir ja schon gesprochen, das Atrix ist mMn kaum der Rede Wert und das das Razr kommt erst noch.
    *hust* Motorola Milestone. Von der Qualität bzw. Verarbeitung habe ich leider bis heute noch nichts besseres bei den anderen Hersteller gesehen (selbst nicht mal bei HTC und Apple). Und Razr wurde ich langsam als eine Option gelten lassen, weil es in den nächsten zwei Wochen auf dem Markt erhältlich sein wird.

Übrigens, du bist ja neu hier im Forum. Wie kam es dazu, dass du entschieden hast, hier zu registrieren Endlich ist mal auch hier jmd. da, der sich auch mit den Android-Smartphones richtig auskennt -zumindestens bekomme ich den Eindruck.

User Avatar von Sl4v3r

Standard

außerdem ist defy schon alt... wenn du was gutes haben möchtest und kaum geld ausgeben willst, dann solltest du dir ein gebrauchtes Smartphone kaufen... Bsp. Nexus S, welches man für 200€ kriegen kann und auf ICS updaten . Andere Variante: 9€ mehr im Monat zahlen und sich z.B. Galaxy S2, Nexus Prime, .... kaufen. So hätte ich das zumindestens gemacht
    Wenn das Defy alt ist dann gilt das auch für das Milestone. Ausgediente High-End Phones sind was für den Geldebutel. Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Mal sehen was foofi dazu sagt.

Mit den aktuellen Andrioid Smartphones kenn ich mich wirklich sehr gut aus. Liegt daran, dass ich selbst noch in der Phase der Informatinsbeschaffung für mein neues Handy bin.

Übrigens, du bist ja neu hier im Forum. Wie kam es dazu, dass du entschieden hast, hier zu registrieren
    Ich bin schon lange Crysis Wars Fan und werde es auch noch lange bleiben. Ich Spiele auch schon mal ab und zu ein Battlefield oder ein Cod, aber es kommt in letzter Zeit einfach nichts raus was mich wirklich vom Hocker haut (Brink hätte es geschafft, wenn die Entwickler nicht so schlampig gewesen wären). Ich hab mich vorher aber nicht registriert weil mich das Thema Modding nicht so sehr interssiert hat und daran hat sich auch nichts geändert. Bin aber trotzdem mal auf den Geschmack gekommen mich zu registrieren, da Crysis Wars sonst nichts in Sachen Community bietet. Aber wer weiß vlt. bin ich ja auch nur hier um ein bisschen über Smartphones zu fachsimpeln.

Standard

Wenn das Defy alt ist dann gilt das auch für das Milestone.
    Ich habe gar nicht behauptet, dass das Milestone neu ist. Es war nur ein Grund, wieso Motorola doch erwähnt werden sollte - wegen der tollen Verarbeitung, die bei der Milestone (siehe Milestone 1-4) Generation vorhanden sei.

Ausgediente High-End Phones sind was für den Geldebutel. Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Mal sehen was foofi dazu sagt.
    Definier mal ausgedient. Mit einem Nexus S, welches nur ein Jahr ist, kann man immernoch alles machen.

Ich bin schon lange Crysis Wars Fan und werde es auch noch lange bleiben. Ich Spiele auch schon mal ab und zu ein Battlefield oder ein Cod, aber es kommt in letzter Zeit einfach nichts raus was mich wirklich vom Hocker haut (Brink hätte es geschafft, wenn die Entwickler nicht so schlampig gewesen wären). Ich hab mich vorher aber nicht registriert weil mich das Thema Modding nicht so sehr interssiert hat und daran hat sich auch nichts geändert. Bin aber trotzdem mal auf den Geschmack gekommen mich zu registrieren, da Crysis Wars sonst nichts in Sachen Community bietet. Aber wer weiß vlt. bin ich ja auch nur hier um ein bisschen über Smartphones zu fachsimpeln.
    Herzliches Willkommen

VIP Avatar von foofi

Standard

so, mal ein kleines Update:

Ich war heute länger unterwegs und habe mal die Telefone angeschaut, rumprobiert, verglichen und begutachtet.

Preis/Leistung: Für 1 EUR das Motorola Defy plus in grau.

Es ist DAS Outdoorhandy schlecht hin und bietet DAS - was andere Telefone nicht bieten können.

Die anderen sehen zwar nett aius, bieten aber keinen Schutz. Die sind dünn, sehen gut aus - aber sobald die mal härter dran genommen werden, ist schon schluß mit lustig.

Das Motorola ist gut und schnell.

Ich hol es über das Phone House im Internet. Zuerst wollte ich ja über getmobile, das ist aber nicht günstig.

Standard

gut, wenn du dich schon entschieden hast und wir dich nicht umstimmen können, dann viel spaß mit deinem neuen Defy!

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=sIblUBE2-_4

Der Test sagt ja wohl alles. Klasse Handy für jeden Outdoor Freund.

Das kann mein Galaxy S2 nicht

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Ich suche ein AntiVirus Programm für Smartphones, kennt da jemand ein gutes, das auch kostenlos ist ?

VIP Avatar von foofi

Standard

was hast du für ein Betriebssystem drauf?

Einige Betriebssysteme haben so ein Programm nicht, bzw. es gibt dafür keins. Andere haben welche.

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Ich suche ein AntiVirus Programm für Smartphones, kennt da jemand ein gutes, das auch kostenlos ist ?
    Hast du Android-OS auf deinem Smartphone? Falls ja und du suchst wirklich eine Antivirenapp, die nichts kostet, dann solltest du dir mal diesen Artikel anschauen:

http://www.androidpit.de/de/android/...e-sind-nutzlos

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Hast du Android-OS auf deinem Smartphone? Falls ja und du suchst wirklich eine Antivirenapp, die nichts kostet, dann solltest du dir mal diesen Artikel anschauen:

http://www.androidpit.de/de/android/...e-sind-nutzlos
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    was hast du für ein Betriebssystem drauf?

Einige Betriebssysteme haben so ein Programm nicht, bzw. es gibt dafür keins. Andere haben welche.
    Es ist ein Android OS drauf.

Seite 79 von 87 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte

Stichworte