Seite 78 von 87 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Hallo, ich hab da ein kleines Smartphone Problem, unzwar kann ich keine Videos abspielen die ich vom Pc auf das Smartphone übertrage.

Habe zuerst Samsung Kies installiert dort dann den Button angeklickt ,,Video auf das Gerät übertragen" aber irgendwie kann ich das Video nicht anschauen, da hängt sich dann immer das Smartphone auf.

Muss man die Videos irgendwie noch Umwandeln weil das Video wo schon auf dem Smartphone drauf ist hat .MP4 und mein Video hat aber .avi.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab da ein kleines Smartphone Problem, unzwar kann ich keine Videos abspielen die ich vom Pc auf das Smartphone übertrage.

Habe zuerst Samsung Kies installiert dort dann den Button angeklickt ,,Video auf das Gerät übertragen" aber irgendwie kann ich das Video nicht anschauen, da hängt sich dann immer das Smartphone auf.

Muss man die Videos irgendwie noch Umwandeln weil das Video wo schon auf dem Smartphone drauf ist hat .MP4 und mein Video hat aber .avi.
    Dann kann dein Handy wahrscheinlich .avi Dateien nicht abspielen. Einfach mal testen, mp4 müsste eigentlich jedes Smartphone packen. Bzw schau doch mal in die Bedienungsanleitung oder Google

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Dann kann dein Handy wahrscheinlich .avi Dateien nicht abspielen. Einfach mal testen, mp4 müsste eigentlich jedes Smartphone packen. Bzw schau doch mal in die Bedienungsanleitung oder Google
    habe es mit einem Converter hinbekommen.

Professional Avatar von Noname

Standard

Da hier mehr Leute reinschauen.

Bzgl Galaxy S2

Gruß
    Noname

VIP Avatar von foofi

Standard

Ah, Thread endlich gefunden.

Also ich leg mal los, tausendmal hab ich was gepostet, jetzt bin ich mir sicher:

Ich will mir ein Mobiltelefon (Handy) kaufen,

- Mit Internetflatrate
    - Telefonflat ist vorerst mal egal,

Welches Telefon?

Motorola Defy Plus, grey, also das neue Defy mit Android 2.3

http://www.motorola.com/Consumers/DE...EFY-PLUS-DE-DE

Es gibt zwei Varianten, einmal das alte 800mhz und das neue mit 1000mhz.

Als Provider habe ich folgendes gefunden:

http://www.gethandy.de/shop/products...6&art=1#tarife

BASE über Gethandy,de

Das Gerät kostet knapp 20,- EUR einmalig - und sodann im Monat nur 11 EUR/Monat also 24 Monate.

Was haltet ihr davon?

User Avatar von Sl4v3r

Standard

Hm. Von dem Defy halte ich eigentlich nicht so viel, es sei denn man macht extreme outdoor touren =). In dem Preissegment gibt es eindeutig bessere Handys. Aber das wichtigste an deinem Smartphone ist, dass du in den Laden gehst (z.B Media Markt) und dir das Gerät vorführen lässt. Habe ich auch gemacht und ich fand das Defy nicht so gut. Vor allem wegen dem Handling, Design und der schlechten Kamera. Letztendlich ist es aber Geschmackssache.

Professional Avatar von Aerox

Standard

außerdem ist defy schon alt... wenn du was gutes haben möchtest und kaum geld ausgeben willst, dann solltest du dir ein gebrauchtes Smartphone kaufen... Bsp. Nexus S, welches man für 200€ kriegen kann und auf ICS updaten . Andere Variante: 9€ mehr im Monat zahlen und sich z.B. Galaxy S2, Nexus Prime, .... kaufen. So hätte ich das zumindestens gemacht

User Avatar von Sl4v3r

Standard

Ich glaube es nützt nichts hier mit Namen um uns zu werfen. Wichtiger ist das er entscheidet welche Marken und welche Preisklasse er im Auge hat. Dann kann man erst Vergleiche zwischen mehreren Handys ziehen.

Da ich davon ausgehe dass du ein Android Smartphone möchtest, solltest du dir Modelle dieser Hersteller anschauen: Samsung (sehr gute Display Qualität und solides Rundumpaket bei den meisten Modellen; Allerdings Plastikbomer), HTC (sehr gute Verarbeitung, innovative Oberfläche ( HTC Sense 3.0); Bei vielen Modellen Kamera Probleme), Sony Ericsson (sehr gute Kamera, ein sehr schönes Design welches sich von iPhone Nachahmern abgrenzt; Leider auch viel Plastik) und LG (Displayqualität, gutes Preis Leistungs-Verhältnis; Aber Einheits Design im iPhone Look).

Alle genannten Hersteller bieten Handys in den Kategorien: Low-Budget, Mittelklasse und High End. Also ist es nur eine frage des Geldbeutels und der Nutzung/Vorlieben.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Sl4v3r Beitrag anzeigen
    Ich glaube es nützt nichts hier mit Namen um uns zu werfen.
    Wenn man sofort nach dem Namen googlet, dann würde es schon was nutzen. Ich habe fast nur sehr gute Highend-Smartphones erwähnt, die eine sehr gute Ausstattung und Hardware anbieten.

Wir werfen uns hier eigentlich micht mit Namen Wichtiger ist das er entscheidet welche Marken und welche Preisklasse er im Auge hat.
    Preisklasse hat er bis jetzt nicht erwähnt. Außerdem wäre es mehr als schwachsinnig ein Smartphone nur nach der Marke zu kaufen. Du zahlts ja nicht dafür, dass es von dem Hersteller X kommt, sondern für das Gesamtprodukt (Ausstattung, Hardware, ...)

Da ich davon ausgehe dass du ein Android Smartphone möchtest, solltest du dir Modelle dieser Hersteller anschauen: Samsung (sehr gute Display Qualität und solides Rundumpaket bei den meisten Modellen; Allerdings Plastikbomer), HTC (sehr gute Verarbeitung, innovative Oberfläche ( HTC Sense 3.0); Bei vielen Modellen Kamera Probleme), Sony Ericsson (sehr gute Kamera, ein sehr schönes Design welches sich von iPhone Nachahmern abgrenzt; Leider auch viel Plastik) und LG (Displayqualität, gutes Preis Leistungs-Verhältnis; Aber Einheits Design im iPhone Look).
    Jeder Hersteller hat mal ein schlechtes Smartphone erschaffen, sodass ich die Hersteller dann nicht nach deinen Standpunkten einteilen würde.

P.S. Motorola hast du vergessen zu erwähnen

Alle genannten Hersteller bieten Handys in den Kategorien: Low-Budget, Mittelklasse und High End. Also ist es nur eine frage des Geldbeutels und der Nutzung/Vorlieben.
    Stimme dir zu

User Avatar von Sl4v3r

Standard

Ich habe ihm lediglich einen kleinen Einlick in die Hersteller gegeben, dass er sich orientieren kann. Und mal ehrlich nenn mir ein aktuelles Smarthphone, dass den Punkten in der Aufzählung nicht gerecht wird. Wenn man sich ein HTC oder Apple Produkt kauft kann man sich halt immer sicher sein, dass sie gut verarbeite sind. Und welches Smartphone von Samsung ist denn kein "Plastikbomber"? Dafür hat Samsung sein eigens entwickeltes SuperAmoled Display welches zur Zeit die beste Bildqualität liefert. Über die Kamera lässt sich bei Sony auch nicht wirklich streiten, denn dort glänzen alle Xperia Modelle.

Wüsste nichts was so nicht passt. Aber irgendwie hast du ja auch ein bisschen recht, denn es kann sich in Zukunft noch einiges ändern und die Gebiete in denen die Hersteller heute glänzen können morgen schon Schwachpunkte sein.

Motorola habe ich absichtlich nicht erwähnt. Über das Defy haben wir ja schon gesprochen, das Atrix ist mMn kaum der Rede Wert und das das Razr kommt erst noch.

Seite 78 von 87 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte

Stichworte