Seite 76 von 87 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

So Leute euer Rat ist jetzt gefragt...
    Ich weiß, das Samsung Galaxy SII ist spitze, aber das neue LG Optimus 3D P920 reizt mich auch ungemein.
    Beide haben Dualcore Prozessoren (was mir wichtig ist), das SII soll über einen ziemlich schnellen Internetzugang verfügen. Das Optimus 3D hingegen über Dualchannel RAM und halt die Dual Cam (zwecks 3D). Dafür hat das LG jedoch beispielsweise kein integriertes Modem, doch, ist das wichtig?

Also iPhone kommt mir nicht ins Haus, da wird jetzt auch gar nicht drüber diskutiert. Die interessanten HTC sind mir 'ne Spur zu teuer. Ich muss sowieso einen Vertrag abschließen und bei Mobilcom Debitel bieten sie an für 35€ im Monat, Flat zu Telekom-Mobilfunk, SMS Flat in alle Netze (für mich wichtig da ich meist eh SMS schreibe statt zu telefonieren, Internet Flat.
    1 € muss ich fürs LG bezahlen, einmalig. Beim Samsung alles dasselbe doch einmalig 100€!
    Nebenbei, aber eher unwichtig ist bei den Tarifen 120 Freiminuten. Das heißt, da ich im Monat mit sicherheit keine 2 Std telefoniere, ist das für mich fast wie eine kleine Flat in alle Netze.

Was sagt ihr?
    t(-.-t)

Standard

So, ich habe jetzt das LG Optimus 3D P920 ... bin auch recht zufrieden, aber heute hab ich ein Problem:
    Ich komm nicht mehr so richtig ins Internet, trotz aktivierter Komponenten.
    Ich komme nicht im AndroidMarket (eine Meldung erscheint mich "Netzwerkfehler"), auf Facebook steht "keine Inhalte Verfügbar" und alles.
    Ich nehme an das liegt alles am Task Killer den ich mir runtergeladen habe. Den hab ich aber schon deaktiviert. Trotzdem noch das Problem.

Kenn mich noch nicht so aus mit den Smartphones und allem. Was kann ich tun?
    t(-.-t)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Sofern du das Mobile Inet deaktiveren kannst, würde ich das mal Deaktivieren und dann wieder aktivieren.
    Manchmal hilft auch ein neustart, damit die Caches geleert werden.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Ja hab ich jetzt auch um 1000 ecken gemacht, hat geklappt
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Würde mir gerne das Samsung Galaxy S2 nun holen und dazu wenn möglich einen Vertrag wo ne Internetflat dabei ist. Über ~50 frei SMS würde ich mich auch nicht beschweren.
    Gibt es da was nettes? Sollte den Preis von 25€ pro Monat nicht wirklich überschreiten.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Würde mir gerne das Samsung Galaxy S2 nun holen und dazu wenn möglich einen Vertrag wo ne Internetflat dabei ist. Über ~50 frei SMS würde ich mich auch nicht beschweren.
    Gibt es da was nettes? Sollte den Preis von 25€ pro Monat nicht wirklich überschreiten.
    Bin in einer ähnlichen Situation. Aber bei mir würde noch das HTC Sensation als Alternative herhalten können
    Ich hab mir jetzt schon das ein oder andere Angebot rausgesucht, aber jedesmal war datenvolumen bis 300mb mit fullspeed, was mir glaube ich, zu wenig is für einen monat....

Ich hoffe mal ebenfalls auf ein paar nette Vertragsvorschläge!
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt schon das ein oder andere Angebot rausgesucht, aber jedesmal war datenvolumen bis 300mb mit fullspeed, was mir glaube ich, zu wenig is für einen monat....
    Ich habe auch 300MB Limit und es reicht eigentlich.
    Klar, im 1. Monat kommt man schon mal drüber, aber wenn man auch nur halbwegs vernünftig damit umgeht (z.B. Opera zum browsen, Tapatalk für Foren), dann klappt es locker. Apps und Musik sind selten so dringend vonnöten, dass man sie unterwegs laden muss und es gibt genug Apps, die den Datenverkehr überwachen können

Aktuell bekommt man ja leider kaum mehr Datenvolumen zu halbwegs humanen Preisen, aber das wird sich in Zukunft bestimmt noch verbessern. Allein schon dadurch, dass die Anbieter die Drosselung in den Angeboten deutlicher darstellen müssen, wird die Aufmerksamkeit der Kunden erhöht und damit steigert sich automatisch auch der Druck auf die Anbieter.
    Worauf ich stärker achten würde, ist eine möglichst kurze Mindestvertragslaufzeit, eben da sich die Gegebenheiten immer schnell ändern können.
    Natürlich ist es dahingehend schwieriger, wenn auch das Handy per Vertrag abbezahlt werden soll, aber auch da gibt es Möglichkeiten.
    ​​

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Bin in einer ähnlichen Situation. Aber bei mir würde noch das HTC Sensation als Alternative herhalten können

Ich hoffe mal ebenfalls auf ein paar nette Vertragsvorschläge!
    300 MB sollten reichen, auch wenn man denkt das ist zu wenig.
    Nach 1-2 Monaten surft man meistens eh nicht mehr so viel, und mit Glück kann man auch öfters mal Wlan-Netzwerke nutzen, so das von den 300 MB dann noch einige übrigbleiben
    ...und so.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

OKay danke, ich habe mich jetzt auch eigentlich mit der 300mb grenze angefreundet

Hättet ihr Vertragsvorschläge?

Ich hab mal geschaut, da gibt es ein Angebot von mobilcom debitel über das Vodafone netz:

http://shop.mobilcom-debitel.de/onli...-4-you/708466/
    Mit Samsung Galaxy s 2 35 Euro im Monat. Das Smartphone ansich kostet nochmal 100 Euro allerdings gibts momentan das Angebot beim Saturn um die Ecke mit dem gleichen Tarif für 1Euro fürs Handy + 25Euro Anschlussgebühr

Was haltet ihr davon?

Das Angebot scheint auf dem ersten Blick auch gut zu sein? Vielleicht zu gut?!
    http://handyshop.klarmobil.de/Alle-H...e2930e0014360b

Was meint ihr?

Hoffe auf ein paar Antworten.

Grüße
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Das erste sieht gut aus, aber beim zweiten ist die Taktung nicht so toll
    60/60...
    Und hat auch keine Flat in andere Netze sowie ins eigene Netz so wie ich das sehe.
    Finde das erste Angebot sogar ziemlich gut!
    Leider habe ich kein Saturn in der Nähe, aber werde mal bei meinem Media Markt um der Ecke nachfragen.

Seite 76 von 87 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte

Stichworte