So Leute euer Rat ist jetzt gefragt...
Ich weiß, das Samsung Galaxy SII ist spitze, aber das neue LG Optimus 3D P920 reizt mich auch ungemein.
Beide haben Dualcore Prozessoren (was mir wichtig ist), das SII soll über einen ziemlich schnellen Internetzugang verfügen. Das Optimus 3D hingegen über Dualchannel RAM und halt die Dual Cam (zwecks 3D). Dafür hat das LG jedoch beispielsweise kein integriertes Modem, doch, ist das wichtig?

Also iPhone kommt mir nicht ins Haus, da wird jetzt auch gar nicht drüber diskutiert. Die interessanten HTC sind mir 'ne Spur zu teuer. Ich muss sowieso einen Vertrag abschließen und bei Mobilcom Debitel bieten sie an für 35€ im Monat, Flat zu Telekom-Mobilfunk, SMS Flat in alle Netze (für mich wichtig da ich meist eh SMS schreibe statt zu telefonieren, Internet Flat.
1 € muss ich fürs LG bezahlen, einmalig. Beim Samsung alles dasselbe doch einmalig 100€!
Nebenbei, aber eher unwichtig ist bei den Tarifen 120 Freiminuten. Das heißt, da ich im Monat mit sicherheit keine 2 Std telefoniere, ist das für mich fast wie eine kleine Flat in alle Netze.

Was sagt ihr?