Seite 75 von 87 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Mahlzeit zusammen,

ich hab da mal ne kleine Interessensfrage an alle.

Vor kurzem hab ich der ganzen Apfel Firma "bye bye" gesagt und hab mir ein Samsung Galaxy S I9000 besorgt. Find das richtig toll und gefällt mir total.

Nunja, jetzt hab ich mir überlegt mir ein Samsung Galaxy SII zu holen. Wollt mal wissen ob es sich lohnt das zu holen od. sollte ich das was ich jetzt hab behalten?
    Sehe es wie 1337_alpha! Habe das S2 auch und das ist bis jetzt das beste Smartphone, welches ich jemals in der Hand gehabt habe. Klare Kaufempfehlung!

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Professional Avatar von Aerox

Standard

Aktuell gehört das Galaxy S2 neben dem Iphone 4, HTC Sensation und Motorola Atrix zu den besten Smartphones auf dem Markt. Du bekommst eine klare Kaufempfehlung!

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ich würde mir gerne das Motorola Milestone kaufen
    allerdings habe ich in testberichten gelesen das der touchscreen hakelig ist

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ich würde mir gerne das Motorola Milestone kaufen
    allerdings habe ich in testberichten gelesen das der touchscreen hakelig ist
    Welches Modell genau? Die erste Generation oder die Zweite? Ich besitze das Milestone schon etwa seit über 1 1/2 Jahren. Definiere mal "Touchscreen hackelig sein". Wenn du das tust, könnte ich dir meine Meinung dazu äußern.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

^naja die generation ist eigentlich egal
    zu teuer sollte es halt nicht sein

und keine ahnung wie der touchscreen sein soll
    hab ich nur gelesen

Milestone:
    http://www.chip.de/artikel/Motorola-..._39143627.html

Milestone 2:
    http://www.chip.de/artikel/Motorola-..._46542036.html

kannst du mich ein bisschen über die vor und nachteile des milestones erzählen?

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Aktuell gehört das Galaxy S2 neben dem Iphone 4, HTC Sensation und Motorola Atrix zu den besten Smartphones auf dem Markt. Du bekommst eine klare Kaufempfehlung!
    Nicht neben... das Galaxy S2 ist das beste, was derzeit erhältlich ist.

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Nicht neben... das Galaxy S2 ist das beste, was derzeit erhältlich ist.
    Von der gesamten Hardware ja, aber ich bevorzüge ein Gehäuse aus besseren Materialien, was wiederum für die Konkurrenz wie HTC Sensation, Motorola Atrix, Iphone 4 spricht. Allerdings möchte ich ein Smartphone mit der besten Hardware, sodass ich (wenn ich gerade das Geld dafür hätte) mich für das Galaxy S2 entscheiden würde

Übrigens, sehr bald (eventuell heute) wird CM-Rom für Galaxy S2 erscheinen. Bis dahin würde ich euch mal empfehlen in den nächsten Monaten den MIUI Rom auszuprobieren.

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ^naja die generation ist eigentlich egal
    zu teuer sollte es halt nicht sein

und keine ahnung wie der touchscreen sein soll
    hab ich nur gelesen

Milestone:
    http://www.chip.de/artikel/Motorola-..._39143627.html

Milestone 2:
    http://www.chip.de/artikel/Motorola-..._46542036.html

kannst du mich ein bisschen über die vor und nachteile des milestones erzählen?
    Meine Meinung zum Milestone nach 1 1/2 Jahre Benutzung:

Vorteile:
    - Keyboard, welches echt praktisch ist, wenn man richtig schnell etwas schreiben möchte
    - Das robuste, edle Gehäuse
    - Aktuelle Roms (Cyanogen Mod, MIUI-Rom) versüßen das Leben
    - Prozessor auf 1 ghz übertaktbar

Nachteile:
    - 3,7" Bildschirm ist mir nun zu klein
    - GPU & CPU sind langsam in Vergleich zur Konkurrenz (Beispiel: Galaxy S)
    - Ohne guten Homelauncher, Tweaks gibt es rückler
    - gesperrter Bootloader
    - nur 256 mb Ram (das größte Manko am Motorola Milestone)

Wenn ich du wäre, würde ich (wenn du unbedingt ein Smartphone mit einer Tastatur haben willst) das Motorola Milestone 3 nehmen, welches schon sehr bald erscheinen sollte. Dieses wird die Hardware des aktuellen Motorola Atrix besitzen sowie ein deutlich besseres Gehäuse als seiner Vorgänger. Des Weiteren 1gb Ram, was (glaub mir) man beim Benutzen immer spüren wird.

Da du ja nicht viel Geld ausgeben möchtest, würde ich dir folgende Varianten empfehlen:

1. Kauf dir das Galaxy S und sei damit glücklich
    2. Kauf dir das Galaxy S2, indem du dieses z.b. bei O2 die nächsten 24 Monaten etwa 22,50€/Monat zahlst.

Ich würde eher zur zweiten Variante greifen, womit du mindestens ein Jahr länger glücklich wärst als mit der ersten Generation von Galaxy S

P.S. Sry für Doppelpost

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hab seit gestern das LG Optimus Speed P990

Soweit ein echt gutes Handy Aber ....

Android 2.2.2 kann man voll in die Tonne treten. 6 Abgestürzt, dank F Secure und noch so einer komischen App. Problem ich bekomm diese Mist Apps nicht Deinstalliert -.- Ergo das Handy schmiert immer schön ab.

Dazu kommt, dass das Handy alle Fruzlang die Verbindung verliert, SMS kommen mit ellenlangen Verspätungen an, Telefonieren geht auch immer nur bei dem 3. versuch. Das Nervt Tierisch. Hat noch jemand das P990? Wie sind eure Erfahrungen?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Hallo Leute, nachdem mein gutes altes G1 es nun endgültig aufgegeben hat, halbwegs gut zu funktionieren, bin ich auf der Suche nach nem neuen Smartphone.
    Es sollte halbwegs edel/annehmbar aussehen (die Samsungs mit ihrem Plastiklook gefallen mir z.B. nicht) und um die 200 € kosten (muss nicht das neueste sein).

Mir ist gleichmal das HTC Wildfire S ins Auge gesprungen. Hat damit jemand Erfahrung?

Danke!

Seite 75 von 87 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte

Stichworte