In meinem Freundeskreis schonT-Mobile haben auchn paar, wegen ihrem IPhone damals...und nen paar solche Billigverträge wie Blau...und sonst alle Vodafone...frag mich nicht warum
![]()
In meinem Freundeskreis schonT-Mobile haben auchn paar, wegen ihrem IPhone damals...und nen paar solche Billigverträge wie Blau...und sonst alle Vodafone...frag mich nicht warum
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
dann kom zu o2 und lade deine Freunde auch zu o2 ein. Dadurch sparst du nicht nur, sondern bekommst für einen eingeladenen Freund auch noch eine Prämie von o2![]()
Kann mir jemand helfen.
Bei meinem SGS bekome ich keine Internetverbindung.
Bei Status steht dran Getrennt, kann man aber nicht umändern.
Poste mal meine APN Einstellung
Name: E-Plus Internet
APN: internet.eplus.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Benutzername: eplus
Passwort: ***
Server: Nicht festgelegt
MMSC: Nicht festgelegt
MMS-Proxy: Nicht festgelegt
MMS-Port: Nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 03
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: Internet
An diese Einstellungen bin ich nie ran gegangen o.O
Da kann ich nur den direkten Kontakt zu deinem Provider empfehlen. Sogar Aldi-Talk hat es geschafft die Einstellungen irgendwie zu meinem Handy zu senden, so dass ich gar nix mehr einstellen musste
Ich habe jetzt übrigens mein SGS2 gerootet und hab kP was ich mit der neuen Freiheit anfangen soll^^
Hat irgend wer nen guten Vorschlag (außer TB und Adfree, die habe ich schon)?
P.S.: Die darstellung von dem Beitragsfenster ist auf dem Handy mit dem Standardbrowser total verhunzt. Endweder ich muss blind oder im Hochformat schreiben; Bei meinen Wurstfingern nicht gerade einfach.
Und jetzt kommt mir nicht mit Tapatalk! Das habe ich bereits für meinen iPod gekauft und will es nicht 2x bezahlen (hab eh keine Kreditkarte) -.-
Root explorer und all den sinnlos crap runterhauen...wenn du xfeuer kommst oder ts dann kann ich dir zu android vieeeel erklären^^
das ist aber nicht sofort ein anderes Betriebssystem... eher ein Update mit vielen neuen Features... Außerdem ist es überhaupt nicht kompliziert, wenn du die Anleitung für den Rom durchgelesen hast. Man muss nur ein wenig Mut haben und ein nandroid Backup sicherheitshalber ersteller... und falls doch was schief geht, dann kannst du mit einer SBF alles wiederherstellen oder halt mit einem backup
P.S. Rootexplorer ist Pflicht.
Mahlzeit zusammen,
ich hab da mal ne kleine Interessensfrage an alle.
Vor kurzem hab ich der ganzen Apfel Firma "bye bye" gesagt und hab mir ein Samsung Galaxy S I9000 besorgt. Find das richtig toll und gefällt mir total.
Nunja, jetzt hab ich mir überlegt mir ein Samsung Galaxy SII zu holen. Wollt mal wissen ob es sich lohnt das zu holen od. sollte ich das was ich jetzt hab behalten?
Also en Kumpel hat das S2 und in meinen Augen lohnt es sich eindeutig sich das Teil zu holen
Muss ehrlich sagen dass ich so ein gutes Handy noch nie in der Handy hatte
Das Display ist echt riesig und das Handy wiegt so gut wie nix