Seite 64 von 87 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von Noname

Standard

Bei mir ists ähnlich Rage,

nur nicht das IP5, weil mir das zu lang dauert und sowieso JEDER mitlerweile eins hat... super sowas

Aber auch ein HTC wird wohl nicht, weil es einfach kein Flaggshiff gibt Desire HD war wohl alles für die nächsten Monate.. und das ist jab ekanntlich schon ein bissl älter ( P.s. ich rede von den 2kernern )

Aber das

http://www.youtube.com/watch?v=BsRns...feature=relmfu

Warum ?
    Weil ich sehr viel mit dem Auto auf der Autobahn bin usw. da passt mir das extrem gut und bekanntlich war das Galaxy S 1 ja das beste Smartphone gewesen ist.. wird der "Hype" so schlimm ja nicht gewesen sein..

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Bei mir wirds auch das Galaxy S2
    Allerdings erst Ende Juli/Anfang August (Dann bekomm ich Geld von meinem Nebenjob)

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds auch das Galaxy S2
    Allerdings erst Ende Juli/Anfang August (Dann bekomm ich Geld von meinem Nebenjob)
    Bei mir auch..
    Was ich meinte.. es wird einfach wieder sicherlich eine gute Nummer und ich ärgere mich heute noch damals nicht das HD 2 sondern das "tolle" Omnia Pro B7610 geholt habe...
    auch wenn jetzt eben von HTC scheinbar nichts mehr kommt.. aber beim Galaxy weiß ich, dass es richtig gut ist...

einzig.. wenn das IP5 jetzt auch noch mit solch einer Funktion daher kommt ( siehe trailer "voice talk")
    DANN muss ich vielleicht nochmal umdenken

Ansonsten ist es GANZ klar der Kaufgrund für mich!!

Gruß
    Noname

Professional Avatar von R@ge

Standard

Hab heut mal das Nokia E7 gesehen, gefällt mir echt richtig gut, v.a. die QWERTZ-Tastatur find ich einfach genial, weil auf den Touch-Tastaturen meistens die falschen Tasten erwische.

Jetzt hab ich einige Bewertungen gelesen und das E7 scheint mit Abstürzen und sonstigen Softwarefehlern zu kämpfen haben.

Mir gefällt auch dran, dass es ein Metallgehäuse hat und das es richtig robust ist.

Gibts denn momentan ein vergleichbares Smartphone mit ner QWERTZ-Tastatur ?

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Hab heut mal das Nokia E7 gesehen, gefällt mir echt richtig gut, v.a. die QWERTZ-Tastatur find ich einfach genial, weil auf den Touch-Tastaturen meistens die falschen Tasten erwische.

Jetzt hab ich einige Bewertungen gelesen und das E7 scheint mit Abstürzen und sonstigen Softwarefehlern zu kämpfen haben.

Mir gefällt auch dran, dass es ein Metallgehäuse hat und das es richtig robust ist.

Gibts denn momentan ein vergleichbares Smartphone mit ner QWERTZ-Tastatur ?
    Ehrlich gesagt würde ich dir von den aktuellen Smartphones mit QWERTZ-Tastatur abraten. Ich habe seit 1 1/2 Jahr das Motorola Milestone (mit Metallgehäuse, Tastatur etc). Dieses ist zwar als Businesshandy gut, aber besitzt leider eine schwache Hardware, was beim bestimmten Anwendungen zu langsames Arbeiten führt. Dann gibt es noch das HTC Desire Z, welches aber laut vielen Besitzer ziemlich viele Probleme besitzt.

Im November soll das Motorola Milestone 3 erscheinen, welches wie die erste Generation ein Metallgehäuse, 4" qHD Bildschirm, Nvidia Tegra 2 CPU sowie 1gb Ram besitzen wird.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Hm... schade, ich finde die QWERTZ-Tastatur mehr als praktisch

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ich steh jetzt echt aufm Schlauch:
    Mein Handy gibt langsam aber sicher den geist auf (Sony Ericsson W890i) und ich will mir ein Smartphone zulegen, weiß aber nicht welches genau.

Meine Favoriten:
    HTC Desire HD
    Sony Ericsson Xperia arc
    Nokia E7
    Samsung Galaxy s I9000
    LG P970 Optimus Black

Aufjedenfall will ich kein iPhone... warum ist egal, ist so

Jetzt mein Anwendungsbereich:
    Ich will surfen, schnell, auch Videos im Web gucken wie intern vom Handy. Kamera wär super in HD, obwohl ich da nicht soooo ein wert drauf lege. Wichtig für mich ist ein schnelles Handy das stabil läuft und nicht hyper empfindlich ist.
    Also am stärksten schwanke ich zwischen dem Samsung und HTC. Was sagt ihr?
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Also ich steh jetzt echt aufm Schlauch:
    Mein Handy gibt langsam aber sicher den geist auf (Sony Ericsson W890i) und ich will mir ein Smartphone zulegen, weiß aber nicht welches genau.

Meine Favoriten:
    HTC Desire HD
    Sony Ericsson Xperia arc
    Nokia E7
    Samsung Galaxy s I9000
    LG P970 Optimus Black

Aufjedenfall will ich kein iPhone... warum ist egal, ist so

Jetzt mein Anwendungsbereich:
    Ich will surfen, schnell, auch Videos im Web gucken wie intern vom Handy. Kamera wär super in HD, obwohl ich da nicht soooo ein wert drauf lege. Wichtig für mich ist ein schnelles Handy das stabil läuft und nicht hyper empfindlich ist.
    Also am stärksten schwanke ich zwischen dem Samsung und HTC. Was sagt ihr?
    Warum willst du ein Galaxy S oO Warum nicht das Galaxy S2? oO -.-

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Warum willst du ein Galaxy S oO Warum nicht das Galaxy S2? oO -.-
    Hab Base und kein Geld mir das ohne Vertrag zu holen... und wurd mir bisher nicht angeboten, also da im Online Shop wenn ich mich nicht irre
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Hab Base und kein Geld mir das ohne Vertrag zu holen... und wurd mir bisher nicht angeboten, also da im Online Shop wenn ich mich nicht irre
    dann würde ich Geld sparen oder zu O2 gehen und sich für 20-30€ pro Monat das Galaxy S2 nehmen (+ Inetflat für 8-10€). Glaub mir, du würdest es bald bereuen, dass du das Galaxy S und nicht das 2er genommen hast.

Seite 64 von 87 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte

Stichworte