Muchas gracias
Also im Vergleich zum Iphone ist es eigentlich auch nicht wesentlich größer,wirkt aber (zumindest auf den Bildern) verdammt groß , wegen dem riesen Display.
Schön zu hören , dass er damit keine Probleme hat /hatte , endlich mal eine Quelle , der man trauen kann.
Zum Thema bedienen , ich hab hier noch ein normales Handy und hatte noch nie ein Smartphone mit Touchdisplay usw. , also müsste ich mich am Anfang bei jedem SMartphone daran gewöhnen.
Es hat halt im Vergleich zum Iphone einige Vorteile :
- Akku kann ausgetauscht werden
- schnellerer Prozessor
- Doppel-LED-BLitz
- erweiterbarer Speicher
- man kann es als WLAN-Router einsetzen ,d.h. wenn ich unterwegs bin , kann ich das Internet vom HD2 auf den Laptop leiten
- nicht an Apple bzw. Itunes gebunden
Und in den ganzen Test schreiben sie immer , dass das HD2 so teuer wäre o.0 , hallo , ein Iphone ohne Vertrag und ohne Simlock liegt weit über 800€.
Ich hab mich bisher nur nicht an das HD2 getraut , weil manche schreiben , dass WM 6.5 Mist wäre im Vergleich zum Iphonebetriebssystem. Da ich aber bisher kein Smartphone besaß , werd ich nicht in der Lage sein das 3GS und das HD2 zu vergleichen , also merk ich auch nicht , wenn das HD2 ein bisschen langsamer wäre .
Ich denke ich werde zum HD2 greifen , aber vorher muss ich es mal im Laden betrachten und in der Hand halten , aber ich hab noch keinen Laden gefunden ,der es da hat und bevor ich das DIng nicht live gesehen hab , geht gar nichts ^^ .
Außerdem muss ich ein gutes Angebot finden ,nicht diese Abzockverträge von T-Mobile.
Wenn da jemand nen guten Anbieter kennt , bei dem man das Handy und den Neuvertrag günstig bekommt , kann ers mir gern sagen.
Ich bräuchte nen Vertrag , bei dem man das Handy günstiger bekommt , ne Internetflat (oder wenigsten 1 GB im Monat) hat und bei dem die Gesprächs und SMS-Kosten nicht zu hoch sind.