Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Thema: Richtige Diät ?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nya Fleshtized...bei den Punkt geb ich dir schon Recht das man sich eher Gedanken machen sollte ob man evtl. sich mehr bewegen sollte.

So hab ich das bei mir auch gemacht. Seitdem ich beim Bund bin bzw. jetzt bei meiner Stammeinheit kommandiert wurde und somit einfach mehr Zeit für Sport und so hab ist das bei mir auch anders. Damals hab ich auch nur rumgehockt und irgendwie nur gefuttert und mich kaum bewegt. Wurde immer dicker und hatte dann am Ende ein Kampfgewicht von knapp 115kg. Wie gesagt...seitdem ich jetzt dann beim Bund bin und irgendwie gemerkt hab das es bei mir nicht so weitergehen kann hab ich mir mal so Gedanken gemacht das ich es ändern muss.

Nya...Essen und so tu ich eigentlich auch weniger, weil einfach der Appettit nicht mehr so groß ist, aber der Unterschied was ich an Sport und Bewegung gemacht hab ist enorm und somit wieg ich jetzt knapp noch 90-95kg...und das in 6 Monaten und darauf bin ich selber echt stolz drauf das ich das durchgezogen hab

Diäten und so kann man eigentlich nur durchziehen, sofern man es will oder Lust dazu hat. Zwingend sowas durchzuziehen ist nach meiner Meinung echt sinnlos oder so, weil der drang es nicht zu machen einfach hoch ist.

Aber ich kenn auch Leute, die dennoch was ändern wollen und sagen "Hier ich trainiere dreimal in der Woche und mach echt alles was man mir so sagt, aber es tut sich nichts und wird eigentlich noch schlimmer". Aber vergessen immerwieder zu sagen das sie nach dem Training dennoch ihre Cola oder Currywurst essen. Ich mein...wenn man schon sich auf Form bringen will soll man auch dementsprechen sich ernähren und das geht nur, wenn man Bock und Zeit dazu hat...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Danke

Wie ist das bei Mahlzeit 2. und 4. wo man das alles Vermixen soll.
    Kann man oder muss man das auch mit dem Magerquark machen ?
    Ja, dann würdest du einfach 250g Magerquark mit 20g Haferflocken und 400ml Wasser vermixen, anstatt den 2 EL Eiweißpulver.

Und leg dir eine Flasche Süßstoff zu, sonst wird es wrklich nicht sehr essbar.

Edit: Hat diese Diät auch ein namen =)?
    "Natural-Diät" !

Edit2: Und wie ist das wenn ich zb mal lange wach bleibe bis 5 uhr Morgens und dann erst 15 Uhr aufstehe wie sollte ich das dann machen mit den Mahlzeiten ?
    Passiert mir auch manchmal. Guck halt, dass du alle 2-3 Stunden, die du länger aufbleibst noch etwas Proteinreiches isst. Bis zu ins Bett gehst. Wenn du dann um 15 Uhr aufstehst, einfach ganz normal mir Mahlzeit 1 anfangen. Aber eine Dauerlösung ist das jetzt nicht, d.h. wenn du unter der Woche und außerhalb von irgendwelchen Ferien immer um 5 Uhr ins Bett gehst, ist das nicht optimal !

Zitat Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
    Also mein Vater hat mit der "Atkins Diät" ziemlich erfolgreich abgenommen...
    Allerdings hatte der sicher einige Kilos mehr zu viel als du

http://de.wikipedia.org/wiki/Atkins-Di%C3%A4t

Hier sind die einzelnen "Phasen" aufgelistet...
    ..
    Die "Natural"-Diät funktioniert nach einem ähnlichen Prinzip. Nur gibt es, meiner Meinung nach, bei der Atkins-Diät einen zu großen "Cut" am Anfang, es werden sofort ein Haufen Kohlenhydrate gekürzt. Für einen Trainierenden, dessen Ziel Fettreduktion in Verbindung mit Erhaltung der Muskelmasse ist, wäre das nicht vorteilhaft. Deshalb startet man bei der "Natural"-Diät mit einer moderaten Anzahl an Kohlenhydraten und kürzt diese im Verlauf der Diät immer weiter. Am Ende der Diät werden die Kohlenhydrate dann langsam wieder etwas hochgefahren (bei dieser Umstellung kann ich den Leuten, die das hier probieren wollen, dann helfen) und es geht wieder in Richtung "leichter kcal-Überschuss".

Wenn jemand nur abnehmen will und der Erhalt der Muskelmasse dabei nebensächlich ist, gibt es viele Diäten dafür.
    Geändert von Saltwater (05.01.2010 um 17:27 Uhr)

Professional Avatar von Spay

Standard

Ok Danke dir
    Und ich danke dir Wirklich wenn ich hier nicht gefragt hätte würde ich eine DUmme DIät machen

Ja das mit dem Feiern und Alk wird eh weniger bis ganz aufgehört Möchte meinen Körper Halt jetzt Gesund ernähren und Behandeln und Bis Sommer 2010 Guten Körper haben deswegen nehm ich das alles in kauf

Noch eien Frage: Ich habe so ein Großen Mixer geht der auch ja oder ?? so einer aus Eisen bzw metal

EDit: Was heißt !!postworkoutmahlzeit!!
    EDIT: Die letzte Mahlzeit muss man die Direkt vor dem Schlafengehn einnehmen oder is egal !!!! Hat sich erleditg die fRAGE mann mus die letzte mahlzeit 30 min bevor man schlafen geht einnehmen
    Geändert von Spay (05.01.2010 um 17:37 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro

Standard

EDit: Was heißt !!postworkoutmahlzeit!!
    Die Mahlzeit bzw. der Shake direkt nach dem Training. die 5g Creatin kann man reintun, muss man aber nicht. Traubenzucker: Z.B. "Dextropur Plus 400g-Packung" für ~1,99€ im Supermarkt. Einfach mal nachfragen.

Whey-Protein: hier (Ab 2 Stk. kostet ein Beutel 17,95€)

(Das Whey-Protein hält dir viel länger, da du es nur nach dem Training zu dir nimmst. Im Studio gibt es oftmals auch gute Preise. So 18-22€/kg sind in Ordnung.)

(Es wirkt aber hier, als wollte ich Werbung machen. Ich selbst habe aber fast immer nur dieses Pulver verwendet. Wenn jemand noch einen Vorschlag hat - einfach posten.)

Standard

Cool danke
    Aber werde es definitiv am Anfang mit Magerquark machen das steht fest

Direkt nachdem Training hmm ich brauche vom fitnessstudio bis nachhause knapp 20-30 min !! also wäre besser den shake schon davor zubereiten und dann nachdem Training direkt trinken ``??
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro

Standard

Ja, einfach alles in eine Flache tun (per Trichter), diese dann mit 0,5L Wasser befüllen und am ende des Trainings trinken. Aber während dem Training zusätzlich noch genug Wasser trinken. (~1 Liter)

Standard

Ok ich werde dann die Tage damit anfangen

Was ist Realistisch wieviel man in 1 WOche abnehmen kann damit ? und mit 3x - 4x die Woche Sport treiben also ins Fitnessstudio
    Effekte/

Professional Avatar von randfee

Standard

Ok ich werde dann die Tage damit anfangen

Was ist Realistisch wieviel man in 1 WOche abnehmen kann damit ? und mit 3x - 4x die Woche Sport treiben also ins Fitnessstudio
    rofl, nix für Ungut, aber das ist Käse. Per Gewaltakt kann man in einer Woche durchaus sehr viel abnehmen, aber gesund ist das alles nicht. Überdies ist der ganze Diätkram auf Zeit blödsinn, wie hier auch schon oft gesagt. Langfristiges Umstellen ist gefragt.

Wenn ich ein paar Tage extrem klettern und bergwandern geh hab ich auch ein paar kilo weniger (Wasser), sowas macht man aber nur aus Spaß wenn man fit ist und nicht um abzunehmen oder sowas!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro

Standard

die Diät ist ja mit einem kleinen Defizit und geht nur 3 Monate. Danach stellt man sich langsam wieder etwas um. Man diätet ja nicht die ganze Zeit.

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

ok jetzt sag ich mal was dazu ( gedacht für sportmuffel die trotzdem etwas abnehmen wollen )

so hab ich 10 kilo in recht kurzer zeit abgenommen ohne auf etwas groß verzichten zu müssen und das dann auch noch ohne sport machen zu müssen
    das was ich ausprobiert hab ist abnehmen im schlaf

und das funktioniert auch irre geil gut

ok es gibt nur drei malzeiten am tag

morgens egal mittags egal haut euch ruhig den magen voll scheißegal

entscheidend ist was ihr nach 18 uhr zu euch nimmt

jetzt kommt’s der insulinspiegel muß gesenkt werden

und das geht nur wenn man auf kohlehydrate verzichtet ergo nichts süßes keine cola keine kartoffeln reis nudeln brot brötchen toast

mais erbsen möhren ganz schlecht

und ja man muß was essen um den insulinspiegel nach 18 uhr überhaupt senken zu können

am besten zucchini und noch vieles anderes gemüse außer das obengenannte spinat ei fleisch geht immer

und siehe da mit etwas geduld purtzeln nach ein paar monaten die pfunde

der trick ist der das wenn der insulinspiegel gesengt wird nimmt sich der körper das fett regelrecht aus dem körper

ergo total easy

keine punkte zählen kein kalorien aufschreiben

und das beste daran ist

früh essen was man will mittags essen was man will und abend mal auf aweng was verzichten und das schafft jeder
    Geändert von doc (06.01.2010 um 11:47 Uhr)

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte