Nya Fleshtized...bei den Punkt geb ich dir schon Recht das man sich eher Gedanken machen sollte ob man evtl. sich mehr bewegen sollte.
So hab ich das bei mir auch gemacht. Seitdem ich beim Bund bin bzw. jetzt bei meiner Stammeinheit kommandiert wurde und somit einfach mehr Zeit für Sport und so hab ist das bei mir auch anders. Damals hab ich auch nur rumgehockt und irgendwie nur gefuttert und mich kaum bewegt. Wurde immer dicker und hatte dann am Ende ein Kampfgewicht von knapp 115kg. Wie gesagt...seitdem ich jetzt dann beim Bund bin und irgendwie gemerkt hab das es bei mir nicht so weitergehen kann hab ich mir mal so Gedanken gemacht das ich es ändern muss.
Nya...Essen und so tu ich eigentlich auch weniger, weil einfach der Appettit nicht mehr so groß ist, aber der Unterschied was ich an Sport und Bewegung gemacht hab ist enorm und somit wieg ich jetzt knapp noch 90-95kg...und das in 6 Monaten und darauf bin ich selber echt stolz drauf das ich das durchgezogen hab ;)
Diäten und so kann man eigentlich nur durchziehen, sofern man es will oder Lust dazu hat. Zwingend sowas durchzuziehen ist nach meiner Meinung echt sinnlos oder so, weil der drang es nicht zu machen einfach hoch ist.
Aber ich kenn auch Leute, die dennoch was ändern wollen und sagen "Hier ich trainiere dreimal in der Woche und mach echt alles was man mir so sagt, aber es tut sich nichts und wird eigentlich noch schlimmer". Aber vergessen immerwieder zu sagen das sie nach dem Training dennoch ihre Cola oder Currywurst essen. Ich mein...wenn man schon sich auf Form bringen will soll man auch dementsprechen sich ernähren und das geht nur, wenn man Bock und Zeit dazu hat...