Nanu? Ich hatte doch letztens schon mal was gepostet, aber jetzt ist hier nix mehr davon zu sehen!? Habe ich bestimmt mit dem Handy geschrieben und es ist was schief gelaufen -.-
Mein (kleines) Problemchen:
Ich habe mich ja letztens im Fitnessstudio angemeldet und erst mal falsch angefangen^^
Dann habe ich begonnen einigermaßen vernünftig zu trainieren und mich langsam und vorsichtig gesteigert.
Am Butterfly habe ich z.B. mit 35kg angefangen (immer 3x12) und mich in 2,5 kg Schritten auf 47,5 hoch gearbeitet.
Dann bin ich eines Tages beim Training und schaffe schon die 1. 12 nur gerade so, der 2. Satz ging gar nicht und ich habe sofort auf 40kg reduziert.
Dies war allerdings nur beim Butterfly so und ist bisher (gut 2 Wochen) auch so geblieben, die 40 fühlen sich jetzt an wie vorher fast 50. o.O
Alles andere ist normal geblieben und da steigere ich mich weiter. Ist so was normal?^^
Ich muss demnächst mal mit dem Trainer quatschen, aber ihr scheint ja teilweise gut Ahnung zu haben
@ XcorpioN: Respekt!![]()






Zitieren
