Seite 66 von 96 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    http://www.fitness2002.info/product_...roducts_id=546

Also ich hab bisher zumidest auch in anderen Foren gelesen das es wirken soll.
    Und in welchen bitte ? Die großen deutschen wären: BB-Szene, muskelschmiede, team-andro

Und, soweit ich weiß, kamen alle in den entsprechenden Themen zu dem Ergebnis, dass es Blödsinn wäre.

Menschen ändern sich. Nur weil jemand ne ****** Vergangenheit hat, muss es nicht heißen das er aus solchen Fehlentscheidungen nicht lernt.
    Außerdem finde ich es interessanter mit jemanden zu sprechen, der viele Erfahrungen (auch viele schlechte) gemacht hat, als mit jemanden der nur meint Erfahrung zu haben oder sich nur in einen Bereich auskennt und meint aus dieser Erfahrung auf alle Vergeleichbaren schließen zu können. Solche Theoretiker kenne ich zu genüge.
    Ich zieh der Praxis der Theorie vor.

Außerdem heißt es ja nicht, dass man dem sofort nacheifert was einem erzähltz wird und wenn ich seinen Worte trauen würde, dann hätt ich das Zeug schon längst eingenommen und würd hier nicht nach Informationen suchen
    Nagut, ich möchte Erfahrungen mit harten Drogen lieber vermeiden. Aber wenn man auf diese Ereignisse stolz ist - ok.

Was hat es außerdem mit seiner Vergangenheit zu tun ? Soweit ich das richtig gelesen habe, hat er Kokain im Training ausprobiert. Da kann man wohl kaum von schlechten Lebensumständen/Problemen sprechen !

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Und in welchen bitte ? Die großen deutschen wären: BB-Szene, muskelschmiede, team-andro

Und, soweit ich weiß, kamen alle in den entsprechenden Themen zu dem Ergebnis, dass es Blödsinn wäre.

Nagut, ich möchte Erfahrungen mit harten Drogen lieber vermeiden. Aber wenn man auf diese Ereignisse stolz ist - ok.

Was hat es außerdem mit seiner Vergangenheit zu tun ? Soweit ich das richtig gelesen habe, hat er Kokain im Training ausprobiert. Da kann man wohl kaum von schlechten Lebensumständen/Problemen sprechen !
    Klar will man solche Erfahrungen vermeiden, wäre auch banal wenn nicht ... aber wie gesagt es sind ja Erfahrungen. Außerdem habe ich nicht gesagt das er davon begeistert oder stolz darauf war. Es ist dennoch interessant von Dingen zu erfahren, ohne sie selbst durchleben zu müssen oder seh ich das falsch?
    Dafür tauscht man sich schließlich aus. Und selbst die Lebensumstände Probleme haben auch solche Dinge nichts zu tun. Ein alter Freund von mir, der auch eine Zeit lang gekokst hat, bekam das Zeug so zu sagen geschenkt (bei seinen Kollegen durfte er mitziehen), womit das Gerücht, dass Kokain als teure Droge unerreichbar ist widerlegt wäre.

Also bleib mal aufm Teppich.
    t(-.-t)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Aaalso
    Da ich nächste Woche meine Prüfungen rum habe wollen ich und mein Kumpel wieder regelmäßig nach der Schule direkt ins Fitness Studio
    Wenn möglich Montags, Dienstags und Freitags

Gibts da irgendwas, das dagegen spricht?
    Was willst du denn machen?
    Also irgend ein bestimmtes Programm in Sachen Ausdauertraining?

Semi Pro

Standard

Nagut, ich halte mich hier ab sofort zurück. Ich habe jahrelang mit Leuten über solche Dinge diskutiert. Bin davon sehr müde geworden.

@Protoype, matt1974 und Co

Macht, was ihr wollt, nehmt euer Tribulus und lasst mich damit einfach in Ruhe. Postet es doch mal in einem der größeren Foren. Dann bekommt ihr sicherlich Antworten, die in meine Richtung gehen.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Nagut, ich halte mich hier ab sofort zurück. Ich habe jahrelang mit Leuten über solche Dinge diskutiert. Bin davon sehr müde geworden.

@Protoype, matt1974 und Co

Macht, was ihr wollt, nehmt euer Tribulus und lasst mich damit einfach in Ruhe. Postet es doch mal in einem der größeren Foren. Dann bekommt ihr sicherlich Antworten, die in meine Richtung gehen.

Brauchst doch nicht sofort die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil ausnahmsweise mal Jemand nicht auf dich hört ... manche Leute können echt keine Kritik vertragen.
    Ich hab deine Argumente nichtmal in Frage stellen wollen, mir passte es bloß nicht das du meinst über Menschen zu urteilen die du nicht kennst und das du es nicht anerkennst, dass auch schlechte Erfahrungen ihren Sinn haben.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Aerox

Standard

so: nein, ich rauche nicht^^... paar kleine kippen haben mir gereicht ... aber meine ausdauer ist halt ein wenig am ***** gegangen... ich musste heute 25mins ohne pause im Sportunterricht draußen in der Hitze rennen. Am anfang war ich sehr schnell, fühlte mich wie eine Feder. Aber später fühlte ich mich, als wären GEwichte an meiner Lunge^^... egal, habs durchgehalten... aber es war für 25mins irgendwie anstregend an... Ich muss wahrscheinlich wieder joggen etc... oder was denkt ihr? Naja, mein Hausarzt hat mir grünes Licht schon vor 3/4 Jahr gegeben, aber ich darf im Fitness bloß mit den Gewichten keine zu extreme Anstrengung haben^^...

@ Saltwater:
    Nein, bitte nicht^^... du hast hier am meisten was nützliches gesagt^^... pls, wenn du schon den anderen nicht helfen willst, dann hilf mir...

Professional

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Durch Varieren der Widerholungszahl und der Gewichte. Eine Woche machst du zum Beispiel viele Wiederholungen mit niedrigeren Gewichten und die nächste Woche weniger Wiederholungen mit höherem Gewicht. Am besten schaust du dir hierzu mal folgendes Video an

http://www.youtube.com/watch?v=tojEKatEzW0

Wenn du den Tipps von Scooby nachgehst, wirst du schon bald erstaunliche Ergebnisse sehen können
    Also ich hab im Moment 7.5 kg und mach davon so ca. 15. Mache es immer abwechselnd für beide Arme, sodass ich dann ca. 4 x 15 für beide arme gemacht habe. Gilt das jetzt als Masse oder Kraft? Wobei ich auch zugeben muss, dass ich zu schnell gemacht habe und so kaum Kraft trainiert habe.

Und noch eine Frage, kann ich die selbe Übung einfach 3-5 mal hintereinander machen, also nach einer 15-ner Einheit, kurz Pause und dann wieder 15 ?!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Also ich hab im Moment 7.5 kg und mach davon so ca. 15. Mache es immer abwechselnd für beide Arme, sodass ich dann ca. 4 x 15 für beide arme gemacht habe. Gilt das jetzt als Masse oder Kraft? Wobei ich auch zugeben muss, dass ich zu schnell gemacht habe und so kaum Kraft trainiert habe.

Und noch eine Frage, kann ich die selbe Übung einfach 3-5 mal hintereinander machen, also nach einer 15-ner Einheit, kurz Pause und dann wieder 15 ?!
    Ja, das ist kein Problem. Allerdings geb ich dir nen Tipp: Da ich aufgrund meiner Verletzung nicht so im Stoff bin, geh lieber mal auf diese nette Site, da wird dir am besten geholfen. Und wie ich auf mycrysis.com lesen konnte, kannst du perfekt englisch, sollte von daher kein Problem sein
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro

Standard

Brauchst doch nicht sofort die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil ausnahmsweise mal Jemand nicht auf dich hört ... manche Leute können echt keine Kritik vertragen.
    Ich hab deine Argumente nichtmal in Frage stellen wollen, mir passte es bloß nicht das du meinst über Menschen zu urteilen die du nicht kennst und das du es nicht anerkennst, dass auch schlechte Erfahrungen ihren Sinn haben.
    Nein, aber du provozierst relativ gerne und denkst dabei nicht daran, dass 80% deiner Posts Schwachsinn sind. Habe ich jemals über die Menschen selbst geurteilt ? Ich sage nur Kokain + Training = bescheuert. Fertig.

Professional Avatar von Noname

Standard

Salti & Co. Bitte Jungs.. Diskussion & eigene Meining ist gut.. aber den anderen deswegen nicht zerfleischen.

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Also ich mache es im Moment so, dass ich mehrmals in der Woche:
    ca. 30 min laufen gehe
    dann 1 satz Liegestütze
    dann 2 mal hintereiannder 20x situps für mittlere Bauchmuskeln
    dann 1 satz liegestütze, wo ich mich etwas steigere
    dann 2 mal hintereinander 20x situps für seitliche Bauchmuskeln
    dann 1 satz Liegestütze wo ich mich etwas steigere

dann 4-5 Sätze a 15 hanteltraining für trizeps
    dann 2-3 Sätze a 15 hanteltraining für bizeps

Zwischen den übungen mach ich eiglt kaum Pause, vllt so 5 sec.

ist das Okay so?
    War schon ein paar Seite zurück, da ich die letzte 3 Tage nicht so aktiv hier war.
    Grundsätzlich und für generell jegliche Muskelgruppe gilt 1-2 Min. Pause zwischen den Sätzen.
    Das ist keine Schikane oder sonst was, sondern hilft dir nur selbst!! Weil wenn du beispielsweise durch die extrem kurzen Pause den 4ten Satz irgendwo einfach auslassen musst, dann hast du da nicht viel von bekommen.. Also gib dem Muskel lieber ein bisschen mehr um sich "zu erholen" und dann wiederhole die Anzahl noch einmal. Das hilft dir deutlich mehr.

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    so: nein, ich rauche nicht^^... paar kleine kippen haben mir gereicht ... aber meine ausdauer ist halt ein wenig am ***** gegangen... ich musste heute 25mins ohne pause im Sportunterricht draußen in der Hitze rennen. Am anfang war ich sehr schnell, fühlte mich wie eine Feder. Aber später fühlte ich mich, als wären GEwichte an meiner Lunge^^... egal, habs durchgehalten... aber es war für 25mins irgendwie anstregend an... Ich muss wahrscheinlich wieder joggen etc... oder was denkt ihr? Naja, mein Hausarzt hat mir grünes Licht schon vor 3/4 Jahr gegeben, aber ich darf im Fitness bloß mit den Gewichten keine zu extreme Anstrengung haben^^...

@ Saltwater:
    Nein, bitte nicht^^... du hast hier am meisten was nützliches gesagt^^... pls, wenn du schon den anderen nicht helfen willst, dann hilf mir...

Konditionsbringer nummer 1 = Radfahren und das kannst du auch gern außerhalb des Studios machen, ist sogar besser, da die Kardio Trimmräder MÜLL! sind!

Ich muss immer innerlich lachen, da ich selbst Radfahr- Leistungssportler bin und z.b. vergestern sagt mir die Anzeige ich habe in 30min. 11km geschafft und eine HF von 192.... genau -.-

Ich mache das jetzt seit fast 4 Jahren TÄGLICH! schaffe "langsam" 13km in 30min. aber gut.. und 192... genau.. das dann noch 39min. durchweg.. aha nadann ist der Schlaganfall ja vorprogrammiert..
    dann dann lieber nen gescheiten Rad PC kaufen, den aufs Rad machen und langsma anfangen.
    und wie gesagt es gibt NICHTS besseres um die Kondition zu steigern... Thema Joggen... das veraucht bei Anfängern zu viel und vorallem zu unregelmäißg Sauerstoff.. beim Radfahren bekommt man dagenen in der Regel relativ schnell einen guten Rythmus und Kraft / Schnelligkeit kommen später von allein.

Gruß
    Noname

Seite 66 von 96 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte

Stichworte