Seite 45 von 96 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Prophet

Standard

@ tuete
    Ja sowas in der Art hab ich auch gehört. Aber das mit der Milch? Kann ich mir nicht vorstellen, nja habs immer mit Milch genommen, weils mit Wasser so naja schmeckt
    Ok werd mich mal weiter schlau machen, danke, hat so das bestätigt was ich gedacht bzw gehört hatte.

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Also zu der Seite naja noch nie was Bestellt, aber denke die ist Zuverlässig

oder sowas wie herztod oder so naja das denke ich eher nicht kommt eigentlich drauf an was du dort kaufst

Edit: von der seite könnte ich dir Methyl Depot empfehlen =)
    aus der seite:
    Methyl Depot Superdrol (Methasteron) liefert in kürzester Zeit extrem trockene Qualitätsmuskelmasse zusammen mit einer unglaublichen Kraftsteigerung. Methyl Depot sorgt schnell für explosiven Muskelmassenzuwachs und Kraftsteigerung bei gleichzeitigem Fettabbau und Förderung der Definition und Muskelhärte.

Methyl Depot konvertiert nicht zu Östrogen oder DHT und sorgt für ausgezeichneten Massezuwachs absolut ohne Wasserspeicherung.

hört sich wirklich nicht schlecht an, danke für den tip

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Semi Pro

Standard

Oh man, kaum ist man mal eine kurze Zeit nicht da...Folgendes: Von Boostern und "zusammengebauten" Nahrungsergänzungen solltet ihr die Finger lassen. Die taugen nicht viel und sind überteuert. Wären die so toll für's Training, würde niemand mehr auf Creatin und Co setzen und alle würden Tribulus und Co zu sich nehmen. Blödsinn !

Creatin, (evtl. Coffein), Dextrose/Maltodextrin und Whey-Protein (MKP-Protein nur, wenn man über die Nahrung nicht genug hochwertiges Eiweiß zu sich nimmt) stehen direkt nach einer guten Ernährung. Mit diesen Dingen könnt ihr, gezielt angewendet, eure Leistung über einen längeren Zeitraum steigern - sie wirken unterstützend.

Dann gibt es noch verschiedene Aminosäuren einzeln zu kaufen usw. usf. Das ist aber wirklich absolutes Feintuning. Diese Produkte sind für Leute, die seit Jahren trainieren und vielleicht noch das letzte Bisschen herausholen möchten. D.h. ihr werdet als Anfänger nicht unbedingt einen Unterschied bemerken und sie haben auch keine so "großen" Auswirkungen wie die oben genannten.

Es gibt bei mir im Training z.B. einen Ringer, der auf 1,85m 95kg wiegt und eine top Definition hat. Der nimmt nichtmal einen Eiweiß-Shake nach dem Training. Er hat auch länger für sein "Ergebnis" gebraucht, aber dieses zweite Gruppe (neben Creatin und Co) ist absolute fein und wird euch nicht DEN Unterschied bringen. Fangt mit den Sachen ganz am Anfang an.

Methyl Depot Superdrol (Methasteron) liefert in kürzester Zeit extrem trockene Qualitätsmuskelmasse zusammen mit einer unglaublichen Kraftsteigerung.
    Lass eucht nicht von Werbesprüchen beeinflussen und werdet zum allerletzten "Opfer" der Supplement-Industrie. Die Dinge die ich aufgezählt habe, werden euch im Training helfen. Falls ihr danach nicht mehr fähig seid, euren schweren Geldbeutel zu tragen, dann könnt ihr ja "Red Devil", "Horse Power" und so einen Mist kaufen !

Die besten "Booster" sind die, die ihr euch "selbst baut" -> Ernährung und die nützlichen Ergänzungen richtig timen.

Creatin kann übrigens "dauersupplementiert" werden, d.h. ihr könnt es dauerhaft einnehmen. 5g morgens nach dem Aufstehen mit einer Löffelspitze Salz (für Leute mit mg-Waagen -> 250mg) einnehmen. Täglich. Ihr könnt es auch mit zusätzlichen 5g abends vor dem Schlafengehen probieren und eure Erfahrungen damit machen.

Glutamin ist auch nicht schlecht, aber einfach sehr teuer, da man große Mengen davon nehmen muss ! Keine "Pflicht-Ergänzung" aus meiner Sicht. Kann man aber nehmen.

Prophet

Standard

Sehr guter Beitrag, habe mich in letzer Zeit auch was eingelesen und was ich da so gehört gelesen habe stimmt im Großteil mit deinem Beitrag übereingestimmt

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Eigenlich brauch man im grunde genommen nicht mehr als gutes essen und Whey .
    Creatin ist auch nur sone spielerei.
    Und aminos sind eh teuer... für den leistungsgrad...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

User Avatar von G7THRE3

Standard

hay ich bin 15 und mach schon ein 1 jahr muskeltraining und seit ich 6 bin kampfsport hat auch viel gebracht ... aber ich wollte fragen ob es schlimm ist in meinem alter schon creatin und weight gainer zuschlucken

also lieber finger davon lassen oder ist es egal nicht schädlich usw

(bin 1.95 und 73kg schwer falls das irwie weiterhilft )

Professional Avatar von Spay

Standard

also Denke Creatin noch nicht aber mit Eiweiß könntest du
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

@Spay: was hast du denn über Red Devil gehört?
    Ich habe das während meiner Vorbereitungsphase (als MLB American Football) mit hochdosierten Aminokomplexen und BCAAS kombiniert und in kürzester Zeit war ich wieder voll im Training. Also das Zeug macht echt einen Unterschied, aber langfristig hatte ich da auch meine bedenken. Ich habe es sozusagen immer als Arsc..tritt benutzt. Weil, wann immer du das Zeug nimmst, wirst du richtig Trainingsgeil. das einzig, vielleicht gefährliche was ich feststellen konnte, war eine sehr schnelles erreichen alter Leistung, wobei ich nie sicher wahr, ob meine Sehnen und Bänder das auch schon waren, weil Red Devil echt pushen tut.
    Geändert von matt1974 (28.01.2010 um 02:55 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich habe das während meiner Vorbereitungsphase (als MLB American Football) mit hochdosierten Aminokomplexen und BCAAS kombiniert und in kürzester Zeit war ich wieder voll im Training. Also das Zeug macht echt einen Unterschied, aber langfristig hatte ich da auch meine bedenken. Ich habe es sozusagen immer als Arsc..tritt benutzt. Weil wann immer du das Zeug nimmst, wirst du richtig Trainingsgeil. das einzig, vielleicht gefährliche was ich feststellen konnte, war eine sehr schnelles erreichen alter Leistung, wobei ich nie sicher wahr, ob meine Sehnen und Bänder das auch schon waren, weil Red Devil echt pushen tut.
    da stimme ich dir zu, man wird richtig trainingsgeil und nach längerer trainingspause haste innerhalb kürzester zeit deine alte leistung wieder.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Semi Pro

Standard

Eventuell das :

->

Also, Red Devil zum 1298 mal:

Inhaltstoffe laut Goldfield:

Zitat:
    Inhaltsstoffe in 3 Kapseln:

1.875 mg Blaster-Complex (Maca-Wurzel,Tribulus-Terrestris, Muira-Puama Potenzholz, Guarana, Fenugreek, Piperin)

360 mg L-Arginin
    1.080,00 µg Chrom
    15 mg Zink
    12 mg Eisen18 mg Vitamin B614,4 mg Vitamin B2
    210 mg Vitamin C

Lassen wir den Blaster-Complex zuerst mal aussen vor, Red Devil enthält somit noch:

360 mg L-Arginin
    1.080,00 µg Chrom
    15 mg Zink
    12 mg Eisen
    18 mg Vitamin B6
    14,4 mg Vitamin B2
    210 mg Vitamin C

Vergleich wir nun diese Stoffe mit (m)einem normalen Multivitaminpräparat:

Twins T/R Multi Vitamin von M Double You:
    120 Tabs/ 18 Euro (insg. 24 Mikronährstoffe)

13 mg Zink (RD: 15 mg Zink)
    3,1 mg Eisen (RD: 12 mg)
    22 mg Vitamin B6 (RD: 18 mg)
    22 mg Vitamin B2 (RD: 14,4 mg)
    250 mg Vitamin C (RD: 210 mg)
    4,2 mcg Chrom (RD: 1.080,00 mcg Chrom)

...wohlgemerkt: Wir sprechen bei Red Devil von 3 Kapseln beim Multivitamin von 1 Kapsel ! Noch Fragen?

Zum Thema Arginin:
    Das Ultimate Nutriton Prostar Whey enthält pro Portion 401mg L-Arginin. Red Devil in 3 Kapseln 360 mg. Thema erledigt.

Nun der Blasterkomplex:
    Leider ist die genau Verteilung der Wirkstoffe nicht angegeben. Man beachte aber, dass sich hier 6 Wirkstoffe in weniger als 2 g des Produkts befinden. Um genau zu sein durchschnittlich 312.5 mg pro Wirkstoff...

Maca-Wurzel
    Zitat:
    Bei Zufuhr von 1,5 g und 3 g Maca/Tag an gesunde Männer (n=30 u. n=15) über 12 Wochen wurden keine statistisch signifikanten Unterschiede der LH-, FSH-, Prolactin-, Östradiol- und Testosteronspiegel beobachtet. Lediglich bei 3 g Maca/Tag trat eine vorübergehende Erhöhung des 17 Hydroxyprogesteronspiegels auf. Die Macagabe steigerte das sexuelle Verlangen der Teilnehmer (Gonzales et al., 2002; 2003a). In einer weiteren Studie mit gleichen Dosierungen (n=6 u. n=3) über 4 Monate wurden über den Studienzeitraum zwar Änderung der FSH-, LH-, Prolactin-, Testosteron- und Östradiolspiegel beobachtet, diese waren jedoch statistisch nicht signifikant. Die Teilnehmer wiesen signifikante Erhöhungen des Ejakulationsvolumens, der Spermiengesamtzahl und -motiliät auf.
    (Gonzales et al., 2001a).

http://www.bfr.bund.de/cm/208/risikobew ... mittel.pdf

Fazit: ab 3 gr./ Tag über 4 Monate spritzt ihr mehr ab. (Pro Memoria: Red Devil enthält wohl nicht mal 1 gr in 3 Kapseln)

Muira-Puama Potenzholz Schon mal davon gehört? Ich auch nicht... Kurze Recherche zeigt, dass es sich hierbei auch um ein Produkt aus der indianischen Volksmedizin handelt. Muss desshalb nicht schlecht sein, allerdings sind seriöse Studien nicht zu finden. Aber in Produkten anderer Hersteller fängt die Dosierung bei 50 g an (sollte allen Red Devil Konsumenten zu denken geben...) Das Produkt fand ich übrigens in einem Shop namens "Hexenkaufhaus.de"... verwirrt

Guarana Pflanzliches Produkt, enthält viel Coffein desshalb als Inhatsstoff in Energydrinks beliebt. Als kleiner Wachmacher vor dem Training nicht schlecht. 400mg Kaffe entsprechen ca. 7 - 11 g Guarana- bei Red Devil leider nur im mg Berich zu finden, Wirkung = Null. Wer interesse an einem seriösen Guaran Produkt hat:
    http://www.oekotest.de/payment/oekotest/000/28585.pdf

Piperin Wird aus schwarzem Pfeffer extrahiert und soll die Nährstoffaufnahme verbessern. Empfohlen wird 5 mg / Mahlzeit- dies entspricht ca 50 bis 100 mg schwarzem Pfeffer, dass heisst: einmal gut Würzen! Bisher offenbar der einzige vernünftig Dosierte Stoff im revolutionären Blaster-Complex. Der Nutzen dürfte aber kaum zu spüren sein.

Fenugreek und Tribulus Terrestris
    Zwei Pflanzliche Testosteron Booster. Einzelne Studien zeigen einen MINIMALEN Testosteron anstieg bei Personen ab 40 Jahren. Ein durchschnittliches Fenugreek Produkt enthält ca 3 g / Portion. Tribulus soll ab 1000 mg eine Wirkung haben... Das alte Lied: Red Devil hoffnungslos unterdosiert.

Fazit: Wer sein Multivitamin nimmt, vor dem Training eine Tasse Kaffe trinkt und täglich einen Proteinshake mixt, nimmt alle relevanten Red Devil Wirkstoffe in einer vernünftigen Dosierung und zu einem Bruchteil des Preises bereits zu sich. Alle anderen Wirkstoffe sind in ihrem Nutzen kaum wissenschaftlich untersucht, wer dennoch eines davon testen möchte soll sich ein vernünftig dosiertes Produkt besorgen.
    Quelle: team-andro.com

Ich habe das während meiner Vorbereitungsphase (als MLB American Football) mit hochdosierten Aminokomplexen und BCAAS kombiniert und in kürzester Zeit war ich wieder voll im Training. Also das Zeug macht echt einen Unterschied, aber langfristig hatte ich da auch meine bedenken. Ich habe es sozusagen immer als Arsc..tritt benutzt. Weil, wann immer du das Zeug nimmst, wirst du richtig Trainingsgeil. das einzig, vielleicht gefährliche was ich feststellen konnte, war eine sehr schnelles erreichen alter Leistung, wobei ich nie sicher wahr, ob meine Sehnen und Bänder das auch schon waren, weil Red Devil echt pushen tut.
    Klar, BCAAs schlagen auch nicht in dieselbe "Pseudo-Kerbe", sondern gehören zu den bewährten Supplementen. Darüber hinaus habe ich aber nochmals einen interessanten Beitrag in Bezug auf "in kürzester Zeit war ich wieder voll im Training" gefunden.

Der Memory-Effekt hat imho nichts mit Muskelzellen zu tun, sondern mit Kraft. Früher wurde "Kraft" und "Muskelgröße" mangels Verständnis für die Materie teilweise synonym verwendet. Wenn jemand vom Memory-Effekt berichtet hat, dann meinte er ein schneller als üblich wachsendes Kraftlevel.

Theoretisch wird das Kraftniveau im Gehirn gespeichert. Das menschliche Gehirn ist auch im Erwachsenenalter noch zu enormer Plastizität fähig. "Kraft aufbauen" ist zum größten Teil nichts anderes ist als ein gewöhnlicher Lernvorgang, der im Hirn zu einer synaptische Umstrukturierung und starker Proliferation neuer Nervenzellen führt, d.h. das Gehirn wächst an gewissen stellen. Der Effekt ist durch Magnetresonanz tatsächlich sichtbar, so dass man den Trainingsstatus eines Sportlers theoretisch an Aufnahmen seines Gehirns beurteilen könnte - an Klavier- und Schachspielern gibt es derartige Untersuchungen bereits.

Ich vermute mal, dass einmal veränderte Hirnwindungen kein Verfallsdatum haben, ganz im Gegensatz zur Muskelhypertrophie, oder zumindest länger bestehen als Muskelhypertrophie. Das würde den Memory-Effekt relativ elegant erklären.
    Spekulation: Ein muskulärer Hintergrund eines Memory-Effekts bei kurzfristiger (Wochen bis Monate) Trainingspause könnte sein, dass vorhandene Strukturen bei Trainingsabstinenz unterschiedlich schnell abgebaut werden (Bindegewebe am langsamsten). Trainiert man wieder, bevor der Abbau komplett ist, kann der Muskel schneller wieder in die noch vorhandene Umgebung hereinwachsen.
    Und nun noch eine weitere Spekulation von mir, die sich auf den Muskel direkt bezieht: Ich persönlich gehe davon aus, dass nach mehrjähriger Trainingszeit tatsächlich ein gewisses Ausmaß an Muskelhyperplasie stattgefunden hat, so dass beim Trainingsneubeginn einfach mehr Fasern da sind, die auf den Wachstumsreiz ansprechen können (mal abgesehen davon, dass durch die Trainingspause die Muskeln ordentlich dekonditionieren konnten und somit auch wieder besser auf den Reiz ansprechen).
    Quelle: team-andro.com
    Geändert von Saltwater (28.01.2010 um 11:07 Uhr)

Seite 45 von 96 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte

Stichworte